Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 67.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

81-120h gevotet.

Laut Statistik sind es 96 Stunden und 52 Minuten.

Ich hatte erstmal in der gesamten Galaxie die Karten fast alles aufgedeckt

quasi blau statt braun.

Nur ein paar Stellen ist es unmöglich hinzukommen aber ist ja nicht relevant.

Sonst habe ich die meiste Zeit verbracht Level 50 zukommen und irgendwie

die Infinity-Waffe zu bekommen die ich jetzt habe einer der mir es geschickt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 51-80 Stunden gestimmt. Wenn man sich wirklich nur auf die Trophäen konzentriert, ist es in der Zeit machbar. Allerdings war das Spiel bei mir extrem verbuggt. Besonders die Ringe des Gemetzels... ich musste sie mehrfach machen weil immer irgendwo ein Gegner hin gerutscht war wo er nicht mehr raus kam und nicht mehr zu treffen war etc.. das war ziemlich belastend. 

18.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe 43 Stunden habe ich gebraucht. Wir haben die Platin komplett im Koop gemacht. Da war eigentlich nur der Schlachtstern 3000 schwer.

Ansonsten waren wir oft von Bugs betroffen. Wir mussten einige Ringe neu starten, da sich Gegner irgendwo verbuggt hatten oder ausserhalb der Map waren. Weiter waren oft Orte aufgedeckt aber nicht freigeschaltet. Das hatte zur Folge, dass wir oft lange suchen mussten. Mit einer Map ging es dann aber doch.

 

An sich wieder ein grandioses Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...