Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 67.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Sirene hat eine Spielzeit von 1Tag und knapp 10 Stunden.

Davon war ich aber bestimmt 3-6h AFK.

 

Muss aber erwähnen, dass ich das Spiel bereits am PC durchgespielt habe und das mir einige Zeit beim suchen etc. gespart hat.

Habe auch jede Sequenz geskippt. Aber fast alles gesammelt. (Crew-Herausforderungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage.... Bestimmt wären für Platin 50-60 angebracht, hätte ich nicht gedacht, dass ich einen Bug hatte, was mich zusätzlich nochmal ein Spieldurchgang kostete.

 

Ich hatte immer wieder andere Prüfungen gejoint, welche auch erledigt wurden. Diese auch angezeigt wurden, als erledigt.

 

Problem dabei ist aber, dass man gaaaanz am Anfang der Prüfung stehen muss, damit man unter den Nebenmissionen sogar die entdecken muss...

 

Bis ich das herausgefunden habe, waren 20-30 Stunden auch wieder weg.

 

Obwohl meine eigene Dummheit mich sicherlich +-100 Stunden gekostet haben, werde ich dennoch mit 51-80 Stunden, da es die tatsächliche Wahrheit ist und meine Dummheit die Wertung verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die platin ca 66h gebraucht. wobei man hier sagen muss das die ersten 50h mit nem kumpel alles ausprobieren war. gefühlt 100x plürrer parade. waffen duplizieren und und und. auf trophys haben wir erst sehr spät geachtet ^^ und jetzt nach der platin stehen noch viele weitere dinge an. Addons ich komme XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...