Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 67.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gefühlt waren es 20 Stunden. Habe nicht viel gefarmt. Vielleicht eine halbe Stunde insgesamt. Ansonsten habe ich fast alle Karten vollständig erkundet (alles blau) und den Ausflug in die Borderlands genossen. 

War aber auch recht schnell erledigt. Gespielt habe ich größtenteils auf Normal und Mayhem 3.

 

Edit: Intelligent, wie ich bin, habe ich nicht dran gedacht, dass die Spielzeit ja beim Laden eines Charakters ablesbar ist... :facepalm:

Dort habe ich 2 Dinge erfahren. Zum einen, ist mein Zeitgefühl für die Tonne. Zum anderen lag meine Spielzeit bei 2 Tagen und 14 Stunden, also 62 Stunden insgesamt. Leicht daneben... Pardon.

Wobei ich dabei anmerken muss, dass ich viel Zeit für unnötiges verschwendet habe. So habe ich die komplette Karte mit dem Riesigen Fahrzeug abgefahren, um alles blau zu machen, habe einige Zeit an den Automaten auf Sanctuary verbracht und (bis auf etwa 20 rote Kisten) alles eingesammelt, was es einzusammeln gab. Fun fact: Laut Statistik liegt der Fortschritt meiner Galaxis Erforschung bei 101%. Da hat wohl jemand in Mathe nicht aufgepasst.  

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das vergnügen, dass bei meinem ersten Spieldurchlauf ein Ort auf Eden-6 nicht für die Ortstrophäe gezählt hatte. Ich bin die Orte des Planeten mit Liste abgelaufen und habe sie einem nach dem anderen abgehakt, laut Menü hatte ich auch alle entdeckt (ja auch den Wasserfall vom Hochmoorbecken), aber eben nicht die Trophäe erhalten. Dadurch durfte ich mit einem zweiten Charakter noch einmal alle Orte aufdecken, denn nur die Orte von Eden-6 haben für die Trophäe für alle Orte natürlich nicht gereicht.

  • Zane = 52 Stunden
  • Fl4k = 21 Stunden
  • Gesamt = 73 Stunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...