Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

Eine 4.

Es ist nicht viel schwieriges dabei. Mit Zane auf Digiklon geskillt lief alles super einfach durch.
Der Schlachtstern 3000 war sehr hart, trotz maximaler SDU´s, wurde aber auch solo im "first try" (beim 1. Try ist die Konsole beim letzten Boss abgestürzt >:(, musste daher nochmal ran) bezwungen.
Die anderen beiden Gemetzel waren nicht gerade der Rede wert.

 

Die Schießstandtrophäe war allerdings ätzend.
Da konnte mir dann zum Glück ein Forumsmitglied helfen. Alleine hätte ich die sicher nicht oder nur nach vielen Stunden und viel Glück erledigen können.
Jetzt werden die DLCs durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 5.

Habe alles Solo mit Fl4k erledigt. Am Anfang hatte ich tatsächlich ein paar Schwierigkeiten und bei zwei Bosskämpfen brauchte ich mehrere Anläufe. 

Zwischendurch fand ich das Spiel zu leicht, beim Schlachtstern zog der Schwierigkeitsgrad nochmal enorm an. Mit den falschen Waffen keine Chance. 

Musste es zwei Mal spielen, da ich beim ersten Mal am Endboss gescheitert bin und dann keine Lust mehr hatte und von vorne anfangen musste. :D

Schießstand war mit der Infinity dann auch kein Problem mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 4 gegeben. Die Ringe des Gemetzels erscheinen anfangs ziemlich schwer. Hab dann ein bisschen Wahrer Kammer Jäger Modus gespielt um besseres Equip zu farmen, und dann mäht man alle Wellen in Sekundenbruchteilen weg :). Das ist echt geil Oo.

 

Wenn man keine Infinity für den Schießstand hat, einfach eine Waffe mit ausreichend Schaden und großem Magazin nehmen und "größere Magazin" Mods benutzen oder skillen. Hatte dann so 180 Schuss und damit ging es auch ohne Probleme.

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als alter Borderlands Pionier war es für mich ein Kinderspiel - deswegen eine 2.

 

Die Gemetzel waren zwar knackig aber alle 3 im 1. Anlauf geschafft im Solo.

 

Man muss aber sagen mit der richtigen Skillung (blauer grüner Turm) ist es mit FL4K zu easy, dann noch Glück gehabt das eine Legendary Waffe nach der anderen droppte beim Farmen und auch noch die Infity und Confernce Call, dann wars es nur mehr Zeitaufwendig.

 

Nach 3fach Platin bei BL1 und 2fach bei BL2, Tales from BL und Pre-Sequel meine nun 10. Borderlands Platin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine klare 3. Habe das gesamte Spiel über mit einem Freund im Ko-op gezockt, daher war alles sehr gut machbar. Für mich ist es sogar vom Schwierigkeitsgrad der einfachste Teil der Serie. Wir hatten wirklich zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz Probleme. Selbst Bosskämpfe haben wir mit meiner Amara und seiner Moze innerhalb kürzester Zeit im ersten Versuch geschafft. Für die Platin haben wir auch keinen Guide gebraucht. Vieles bekommt man schon durch das bloße Durchspielen.. und alles was einem fehlt, kann man ganz einfach im Menü nachschauen. Orte die einem Fehler? Kann man ganz einfach nachsehen. Collectibles? Kann man nachsehen. Selbst die nervigen Challenges aus den Vorgängern gibt es in 3 nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit Fl4k sehr gut durchgekommen, das einzige mal das ich etwas gefordert war war der schlachtstern 3000 aber auch der war in 2 Versuchen eingetüttet. Alle Orte entdecken sowie alle eridianischen Schriften finden ohne guide kann recht übel sein. Mir hat am Ende ein Ort und eine Schrift gefehlt und dann ging das raten los wo es sein könnte. 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 12.08.2021 erhalten :platin:

Alles gut machbar mit dem richtigen Level und der passenden Ausrüstung ;) Das einzige was mich paar Versuche gekostet hatte, war die blöde Schießstand-Trophäe :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

Hab das Spiel komplett solo durch gespielt und finde das Spiel schon sehr einfach.

Man wird schon sehr früh mir legendären und epischen Waffen zugeschmissen, dass man die meisten Bosse einfach weg bombt ohne groß die Fähigkeiten zu achten. Hab mit Moze gespielt und irgenwann den Mech nichtmehr genutzt, da die Gegner auch so schnell sterben.

Ich hatte die Kartell Erweiterung/Addon (Mobs mit Neon Beleuchtung die Verstärkung herbei porten wenn sie sterben) aktiv und die gelegentlichen Minibosse die da auftauchten, haben sich teilweise mehr gewehrt wie mancher Storyboss. Der Endboss war mal total lächerlich. Mal 2 Schritte nach links, mal 2 Schritte nach rechts und man ist 99% der Attacken ausgewichen. Mann muss sich eigentlich nur bewegen um 4 mal auf den Boss zu klettern und nach 2min ist alles vorbei.

Direkt nach Ende der Story den Mayham Modus auf 2 gestellt (Gegner +400% Leben, Schild, usw.) damit nicht alles in 500m Umkreis platzt weil man versehentlich einen fahren lässt.

Das wird später in höheren Leveln 60+ besser (auch ohne Mayham), da die Gegner in den DLCs und restliche Nebenbosse für Platin mit einem mit leveln.

Man merkt aber das diesmal kein 2. Durchgang in einem höheren Schwierigkeitsgrad benötigt wird. Auf max Level 72 bin ich selbst der Hauptgrund für meinen Tod, wenn die Kombi aus Skillung und Waffe dafür sorgt, dass eine Elementarexplosion meiner Waffe mich selbst in 25m Entfernung noch mit in den Tod reisst. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte es mal mit einer 5, das Game hat aufjedenfall Spass gemacht, vorallem es mit Freunden durchzuspielen.

Kann jedem das Game empfehlen.

Ein bis zwei Trophys waren bisschen mühesellig Fundorte der Schriften zu finden usw, aber in allen habe ich es auch geschafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...