Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

Ich kann nur eine Drei geben. 

Nachdem ich mir das Spiel erst gar nicht kaufen wollte, weil ich so viel Negatives und Schweres darüber las, empfand ich es beim Spielen dann mehr als entspannend.

Ich bin kein Pro und hab auch noch nie Bosse auf M4 gefarmt um die beste Ausrüstung abzustauben. Aber selbst meine Lullerausrüstung hat gereicht, um den Schlachtstern 3000 solo First Try packen zu können. Wenn einem ein Boss in der Story zu hart ist, einfach leveln. Selbst ein Level drüber reicht zumeist schon aus. Dank des Viechs vom FL4K kommt man überall gut durch, da der zumeist die Aufmerksamkeit bekommt und auch gut Schaden austeilt.

Farmt man im Endgame noch die Wächterränge wird das Spiel noch leichter.

Schade nur, dass bis jetzt noch sämtliche Bugs im Spiel enthalten sind. Gerade Gemetzel 2 und die verbuggten Gegner sind eine Zumutung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme mit einer 3:

Die Schießstandtrophäe war die einzige, die ich mit einem Kollegen gemacht habe.

Entgegen aller anderen war der Gemetzelschacht/-tank (wo die Tiere kommen) das Schwerste für mich.

Die Kackvögel, besonders der wo das Geld fallen lies, waren da am Nervigsten. Alles andere war leicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.

Habe die Platin gestern erhalten. Schiessbude war mit richtigem Setup (Waffe CoV Pistole, +20% Zielgenauigkeit) und Sirene (fracturing Fist of elements) Skill, welche schon mal gut 4-5 Ziele getroffen hat solo machbar, hat sicher auch eine gute Portion Glück und einige Anläufe mit verschiedenen ausprobierten Waffen gebraucht.

Ansonsten war Schlachtstern 3000 ziemlich übel und braucht gute(n) Partner und Geduld. HAbs gestern dank einem erfahrenen Spieler gestern hinbekommen, alleine ohne entsprechende Ausrüstung selbst auf Lvl 53 kaum machbar.

Bin froh, dass ich das Teil durch habe, insgesamt hat es sehr viel Spass gemacht, vor allem die bomastischen und vielseitigen Waffen, die Platin war am Schluss eher ätzend und braucht einiges an Durchaltewillen um zu bekommen.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz vor dem Ende wollte ich dem Spiel eine 3 geben, dann kam aber "Schlachtstern 3000". Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich das Spiel solo gerockt, hier habe ich mir aber Hilfe von @tilikanos
geholt, da einfach die Balance unausgeglichen ist. Nachdem wir Runde 5 Welle 5 fast durch hatten, haben die 2 Riesenroboter nochmal richtig Damage angerichtet. Die anderen 2 Arenen waren hingegen ein Klacks, wenn man weiß, wie man die angeht. Ich hab dann noch Hilfe von 3 weiteren Freunden gehabt mit ihren Waffen, die ich verscherbeln konnte und somit an Upgrades kam. Dennoch ist es eine 5 wegen dem Schlachtstern. Vielleicht eine 3, wenn man das zu viert macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 4 gestimmt.

Die beiden schwierigsten trophäen:

 

"Gut gegen Schrotwind" - Perfekte Punktzahl am Schießstand

Die habe ich mit einem Kollegen im Offline-Koop gemacht. Selbst zu zweit haben wir einige Versuche gebraucht. Alleine wäre sie glaube ich an der Konsole extrem schwer zu erspielen. Der Schießstand zeigt einem knallhart die Schwächen von Konsolensteuerung bei Shootern auf.

 

"Schlachthaus 3" - Alle Ringe des Gemetzels

Vorab hatte ich an vielen Stellen gelesen, dass die Gemetzelringe schwierig sein sollten. Während der Kampagne hatte ich zwei mal Onlinematches dafür gesucht und bin mit den Randomgruppen gnadenlos schon an den vermeintlich einfacheren Ringen gescheitert.

Daher habe ich es erst wieder mit lvl 57 und sehr gutem gesalbtem Gear versucht (Solo, Fl4k mit Rakk-Skillung).

Ergebnis: alle Ringe First Try ohne Probleme :D

Wenn man die alleine angeht, sollte man also gut geskillt und ausgerüstet sein. Bei Gruppen muss jedes Mitglied ähnlich gut performen, da die Anzahl an Gegnern deutlich ansteigt.

Bearbeitet von odie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 / 10

 

Die Haupt- und Nebenmissionen sind locker zu schaffen, auch alleine. Ich habe nie irgendwo festgehangen. Wer Borderlands kennt, weiß wie der Hase läuft.

Auch gibt es keinen Über-Gegner mehr wie noch im zweiten Teil, der für Platin gelegt werden muss.

 

Wollte schon fast eine 2 geben (wer BL1 und BL2 Platin hat, wird hier absolut nicht gefordert), aber ein paar Punkte sind doch etwas kniffeliger:

- Der Schießstand, dafür habe ich Koop-Hilfe benötigt da man sofort verliert wenn man nachladen muss

- Viele Sammelobjekte, die nur mit Hilfe von Karten aus dem Internet schnell gesammelt sind

- Etliche Trophäen - Bugs, beispielsweise war ich davon betroffen dass die entdeckten Orte nicht mehr zählen wenn ich das Spiel beende. Das hat dann schon etwas an den Nerven gezerrt, wenn man alle Orte in einer Spielsitzung besuchen muss und das Spiel nicht abstürzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Habe das komplette Spiel mit @darkcroos im Koop gespielt. Den Schlachtstern 3000 mussten wir zwei Mal spielen, da wir einen Bug hatten. Obwohl ich über weite Strecken in der Arena alleine war, war es nicht sonderlich fordernd - solo wäre dies mit Moze auch ohne größere Schwierigkeiten machbar (abhängig von der Skillung & Waffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...