Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine gute 4 - immerhin geht die Skala hier von 1 bis 10 !

 

Story selbst ist sehr gut machbar, auch die Bosse gingen mehr oder weniger gut von der Hand. Genervt hat mich Tyreen und Troy sowie der Katagawa.

Ist man erstmal mit der Story durch, farmt man die gut gehenden Bosse einfach so lange ab bis die Ausrüstung einigermaßen stimmt.

 

Die Prüfungsgelände waren danach dann gut machbar und relativ stressfrei.

 

Die Ringe des Gemetzels waren teils sehr lang und ab und zu etwas nervig aber wenn man mal ruhig an die Sache ran geht, dann klappt das auch. Mayhem komplett aus und Schwierigkeit auf leicht ist dann zwar immer noch knackig genug aber passt.

Beim Schlachtstern 3000 gehen in einer Ecke 2 Treppen hoch. Wenn man sich, sobald es unten eng wird, sofort nach dort oben verzieht, ist alles um einiges besser machbar.

Bleibt man unten kann es schnell mal absolut ausarten, da man einfach nichts mehr sieht durch die vielen Explosionen.

Alles in allem gut machbar mit einigen überschaubaren Schwierigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

das ist mehr meins als ein battlefield wo es mehr taktisch abläuft.

hier ist es das pure Gemetzel und somit perfekt für mich geeignet.

ich habe es zu 80% alleine gespielt mit flak und ihn so geskillt um möglich lange zu leben.

das hat sehr gut funktioniert.

die Ringe des Gemetzels waren nicht schwer grundsätzlich. Anfangs schon bis ich gemerkt habe, dass man hier einfach bessere und angemessene Waffen braucht und schon wird es sehr einfach.

der Ring mit den Tier Gegner war oder ist mehr oder weniger verbuggt was das abschließen erschwert.

nur der schlachtstern 3000 war anspruchsvoll aber ich denke, hätte ich noch bessere Waffen mir geholt wäre es noch einfacher.

alleine bin ich da drin schon sehr gut zurechtgekommen.

aber stirbt man war es dass, auch im Team mies, da die Tore zu bleiben. Aber man kann dann von oben helfen.

den schlachtstern habe ich dann mit zwei Random Partner gemacht, die auch was können und nicht andauernd streben, und so war es auch gut machbar. 
man muss eig nur verstehen wie das Spiel funktioniert und dann ist es nicht mehr schwer.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4. Habe auch ca. 80 % allein gezockt. Im Koop ist es deutlich einfacher. Allein fand ich gerade Schlachtstern 3000 schon sehr anspruchsvoll. Hätte sich zwar mit besserem Equipment sicher einfacher gespielt aber trotzdem nicht ganz ohne. Die Schießstand Trophäe habe ich auch zu zweit gemacht... die war in der Tat nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 gevotet.

Story war recht easy aber die Nebenmissionen wie z.B die Prüfungen und ganz besonderes

die 3 Gemetzel hat es in sich allein ist es fast nicht machbar, aber mit einem Online-Partner

war es doch machbar obwohl ich mit Zane spiele bin ich sehr oft down gegangen zumindest fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3. Wir haben die Platin komplett im Koop gemacht. Da war eigentlich nur der Schlachtstern 3000 schwer.

Ansonsten waren wir oft von Bugs betroffen. Wir mussten einige Ringe neu starten, da sich Gegner irgendwo verbuggt hatten oder ausserhalb der Map waren. Weiter waren oft Orte aufgedeckt aber nicht freigeschaltet. Das hatte zur Folge, dass wir oft lange suchen mussten. Mit einer Map ging es dann aber doch.

 

An sich wieder ein grandioses Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...