Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2019 um 10:11 schrieb BaboCapone:

1 - Absolut nichts schweres dabei, wenn man bedenkt das man die Platintrophäe auch auf der Schwierigkeit leicht machen kann.

 

vor 32 Minuten schrieb Artur-Thug19:

Sehr leichte Borderlands Platin an sich :) gebe eine 3. 

ah, voll schwer man wie kommt ihr darauf das es leicht ist? die schlachthäuser sind die schlimmsten überhaupt besonders promethea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

Gespielt als Zane. Meistens auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Ging auch ziemlich gut und ohne Probleme. Nach Abschluss der Kampagne meistens auf Mayhem 3 gespielt. Damit habe ich es mir aber absichtlich schwerer gemacht. Wäre auch viel leichter gegangen. Die Arenen sind schon ziemlich heftig, aber Borderlands wäre kein Borderlands, wenn es nicht bis zur Unendlichkeit verbuggt wäre. So habe ich auch recht schnell einen Glitch im Netz gefunden, mit dem man so ziemlich unsterblich wird. Damit waren dann auch die Arenakämpfe kein Problem mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb klomarvin:

10/10 das schwärste war Schlachthaus 3000 allles andere kann man schaffen.

Eine 10 ist hier in meinen augen völlig deplatziert, auch wenn es für manche wohl etwas schwerer ist. 
 

Wollte hier eine 4 tippen, habe aber aus Versehen mit einer 3 gewertet, habe mit der sirene gespielt und mein buddy war ein bestienmeister. Das meiste war kein problem. Nach abschluss der story haben wir uns auch entschlossen auf chaos 2 zu spielen und so auch noch alle prüfungen, die gemezel, fehlende jagden und zeros ziele erledigt . Auf Chaos 2 haben wir lediglich bei deim schlachthaus 3000 runde 4 und 5 je einmal wiederholen müssen. 
 

Wir haben es uns hier selbst etwas schwerer gemacht, aber alles war recht gut machbar. Auf leichtestem schwierigkeitsgrad wäre es sicherlich eine 3 geworden. Trotzdem ist das nicht annähernd eine 10.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Smokey_B_G_:

Eine 10 ist hier in meinen augen völlig deplatziert, auch wenn es für manche wohl etwas schwerer ist. 
 

Wollte hier eine 4 tippen, habe aber aus Versehen mit einer 3 gewertet, habe mit der sirene gespielt und mein buddy war ein bestienmeister. Das meiste war kein problem. Nach abschluss der story haben wir uns auch entschlossen auf chaos 2 zu spielen und so auch noch alle prüfungen, die gemezel, fehlende jagden und zeros ziele erledigt . Auf Chaos 2 haben wir lediglich bei deim schlachthaus 3000 runde 4 und 5 je einmal wiederholen müssen. 
 

Wir haben es uns hier selbst etwas schwerer gemacht, aber alles war recht gut machbar. Auf leichtestem schwierigkeitsgrad wäre es sicherlich eine 3 geworden. Trotzdem ist das nicht annähernd eine 10.

10(10 mehr sage ich dazu nicht-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss tatsächlich mit einer 6/10 stimmen - mittlere Schwierigkeit mit Tendenz zu schwer.

 

Vielleicht hatte ich auch einfach nur den falschen Charakter (Zane), aber einige Bosse haben mich unfassbar viel Nerven gekostet, da hing ich 10-15 Minuten im Kampf und bin dann immer verreckt - ätzend.

Troy hingegen lag, auch wenn's lang gedauert hat, First Try.

 

Was die Schwierigkeit aber komplett nach oben reißt, sind die drei Ringe des Gemetzels. Den ersten hab ich noch solo geschafft mit viel Geschwitze. Der mit den Viechern war dann mit 2 Kooppartnern schon sehr knackig. Und der Schlachtstern3000 war einfach unglaublich hart. Viele Versuche mit 3-4 Leuten und das ging teilweise dann schon in Runde 3 so schnell, dass alle down waren. Haben dann eine Stelle gefunden, an der man sich gut wie die letzte Mu-Schi verstecken kann, während der/die Kooppartner oben von der Brücke alles wegballern, so klappte es dann schlussendlich.

 

Kann mir bis heute nicht erklären, warum das für mich so abgrundtief hart war, obwohl ich bisher durch alle anderen Borderlandsteile durchspaziert bin und hier auf einfacher Schwierigkeit gespielt habe. Nach einigen Hinweisen dachte ich, es könne am Build liegen und habe dann mehrfach meine Skillung abgeändert - hat alles nichts geholfen. Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4 , das schwerste waren die GemetzelTanks, besonders der 2te mit den Tieren Runde 5  und Schlachtstern 3000 !

Hab die Hauptstory fast komplett alleine auf "normal" gespielt. Gelegentlich mal Koop, bei 2 Bossen musste ich mir Hilfe holen. Bin aber sehr gut durchgekommen.

Naja und bei den GemetztelTanks kommt es schon drauf an welche Waffen, Artefarkte,Schilde man hatt  sonst bekommt man bei der 3000er Map massiv Probleme !

 

Und diese 1er Bewertung kan man komplett Ignorieren, lächerlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine 3 genommen. Es macht einen großen Unterschied ob man alles alleine macht (macht es viel schwerer) oder mit mehreren. Auch die Suche nach Orten ist durch die nicht optimale Aufdeckung auf der Karte schwerer als es sein müsste. Wenn ein Ort noch nicht entdeckt ist sollte er auch nicht als aufgedeckt angezeigt werden.

Das Gemetzel auf Schlachtstern 3000 ist auch nicht ohne, aber mit Leuten gut machbar. Eine 1 ist für mich kompletter Schwachsinn, da man schon einiges tun muss, Mein Name ist Mayo ist eine 1 oder die Telltale Games, aber definitiv nicht Borderlands.

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Schlachtstern 3000 solo war schon verdammt hart und knapp. Ohne gute Ausrüstung und glücklicherweise passende Skillung hätte ich das nicht gleich geschafft. War danach jedenfalls fix und alle.

Durchaus machbar, aber von einem Selbstläufer ist das weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...