Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich würde gerne das Game neu durchzocken auf der PS5 und nicht bei Null beginnen, heißt suche jemand der Lust hat mich hochzuziehen und dann paar Waffen übergibt sowie die Koop- und Online Trophäen mit mir erledigt.

 

Muss nicht alles eine Person machen ;)

 

Einfach hier oder auf der Playsi melden.

 

Wie immer gilt ich helfe auch gerne.

 

Edit: Waffen brauche ich nicht, muss nur Level 50 werden, die Waffen liegen ja im Tresor ;)

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe zwei Fragen:

 

1. ich suche Mitspieler für die Borderlands 3 dlcs. Ich habe das Hauptspiel 100% und mir nun die Ultimate Edition dazu gekauft.

psn id: hummelchen40

 

2. Doppelplatin ist ja möglich. Die wenigstens Spiele bieten Cross-Save-Transfer auf beiden Seiten an. Also meistens geht es nur in eine Richtung von PS4 auf PS5. Ist dies hier auch der Fall? Weil dann würde ich die Dlcs erstmal auf der PS4 spielen, damit dann schon mal die freigeschalteten Trophäen auf der PS5 auch aufploppen. Habe die PS5 Version noch nicht heruntergeladen und will mich jetzt erstmal erkundigen bevor ich anfange.

edit.: Also so wie erwartet. Erstmal alles auf der PS4 machen und dann auf die PS5 nur in eine Richtung übertragen.

Bearbeitet von Darth Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DjLightwolf:

Wie willst du das alleine machen wenn man nur einen Controller hat ?

Du hast gefragt, ich hab nur auf deine Frage geantwortet.

Dann vielleicht einen zweiten Controller zulegen?

Am 11.3.2022 um 09:26 schrieb Darth Flo:

So ich habe zwei Fragen:

 

1. ich suche Mitspieler für die Borderlands 3 dlcs. Ich habe das Hauptspiel 100% und mir nun die Ultimate Edition dazu gekauft.

psn id: hummelchen40

 

2. Doppelplatin ist ja möglich. Die wenigstens Spiele bieten Cross-Save-Transfer auf beiden Seiten an. Also meistens geht es nur in eine Richtung von PS4 auf PS5. Ist dies hier auch der Fall? Weil dann würde ich die Dlcs erstmal auf der PS4 spielen, damit dann schon mal die freigeschalteten Trophäen auf der PS5 auch aufploppen. Habe die PS5 Version noch nicht heruntergeladen und will mich jetzt erstmal erkundigen bevor ich anfange.

edit.: Also so wie erwartet. Erstmal alles auf der PS4 machen und dann auf die PS5 nur in eine Richtung übertragen.

Glaube von der 4er wird alles übernommen auf die 5er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...