Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

Am 3.3.2021 um 21:29 schrieb hölzer:

Hi ✌,

ich brauche Hilfe bei der letzten Wächterprüfung... stelle mich alleine zu glatt an.

PSN ID: holzbert

Du hattest mich letztens geaddet? Kommentarlose FAs lösche ich immer gleich, sorry. Können wir gerne machen. Welches Level bist Du? Hab einen Char auf 40 und einen auf 61 glaub ich.

 

Edit: bin das eben mal angegangen und First Try gepackt. Hab das mit der Baby Maker ++ gemacht. Schafft selbst 44er Gegner obwohl die nur auf 38 ist. Weiß nicht welches Level Du bist. Melde Dich mal, würde Dir die sonst geben weil ich die nicht mehr brauche.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb pauli2306:

Genau da liegt ja das Problem. Hab nur einen und mit Remote Play bekomm ich es nicht hin

Hättest auch sagen können für welche Konsole....da du für 5 suchst kann ich dir nicht helfen 

 

ich habs auch mit 2 Controllern damals geschafft total easy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2021 um 00:31 schrieb mrc247:

Wäre jemand so nett und hilft mir bei der Trophäe „Gut gegen Schrotwind“ mir dem Schießstand? Alleine packe ich es leider nicht. ? 

Hat zufällig heute noch jemand Zeit mir kurz bei der Schießstand Trophäe zu helfen? Ich bin von ca. 18-24 Uhr online.

 

Edit:

hat sich erledigt

Bearbeitet von mrc247
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2021 um 21:53 schrieb The_Nummber1:

Suche noch jemanden für den Schießstand und die zwei anderen koop Trophäen 

 

 

Brauche diese Trophäen auch noch. Ich könnte immer abends.

PSN: JaBeJeCh

 

Edit: hat sich erledigt, danke.

Bearbeitet von CM_Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs und Mädels,

 

hätte jemand Lust mir bei der Sternschlacht 3000 zu helfen. ? Alleine finde ich die Mission schon extrem. 
 

Es können sich ja auch zwei Spieler melden da wäre es noch einfacher zu erledigen. 

Spiele es auf PS4.

 

Kann meist täglich von 19 Uhr bis 22:30 Uhr.
 

Einfach im PSN Adden: Ruffy_Poow3r mit dem Betreff BL3

 

edit: hat sich erledigt. 

Bearbeitet von Shoooter-Ruffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 09:23 schrieb SK892:

moin,

 

ich suche noch jemanden für den Schießstand und die Arenen!

Addet einfach SK892


ich ebenso, hab dich mal geaddet.

 

Für alle anderen, meine ID: Z0m1kr0n


edit: hat sich erledigt, platin 

Bearbeitet von Z0m1kr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...