Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch jemanden für die 2 Koop Trophäen und den Schießstand.

Bin heute Abend online, voraussichtlich so ab 20:30  oder 21:00.

Addet mich einfach, Name ist Sniper_Kotaro

 

Edit: Bin durch soweit.

Für den Schießstand kann ich folgendes empfehlen, wie es auch Andere getan haben:
Nehmt euch die legendäre Waffe Infinity, mit der müsst ihr nicht nachladen.

Macht euch dann vertraut mit dem Schießstand, bei mir hat es etwa 10 Runden gedauert, aber dann hat es geklappt.

Nur nicht aufgeben, es ist schaffbar.

Man muss allerdings auch ein bisschen Glück haben.

Und: achtet auf die Seiten, an 2 Stellen können "Gegner" kommen, die man sehr leicht übersehen kann.

Bearbeitet von SniperKotaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers ich such jmd für Borderland 3 Trophäe am Schießstand  

 

Gerne hier melden oder auch auf PSN: Sinlaylp

 

Hab die Trophäe geholt wie oben schon jmd anderes Geschrieben hat mit der waffe  Waffe Infinity is es einfach nur ein WITZ, auf EDEN 6 soll es aber auch noch ne Waffe geben die nicht nach lädt sie is durch ne Quest zu bekommen, mit so ner Waffe is es easy und erfordert keinen Skill 

Bearbeitet von Sînlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wir sind zu zweit und bräuchten mal Hilfe in den Karten Minos Prime und Mitternachtssteinbrocken. Sind LVL 62.

Würde mich freuen, am WE ein paar Leute zusammen zu bekommen. Bitte adden und/oder hier antworten, wie ihr mögt.

Vielen Dank schon mal :)

LG

sonniesummer

Edit: hat sich erledigt ?

Bearbeitet von sonniesummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2021 um 08:55 schrieb Dunedai:

Hallo zusammen,ich brächte Hilfe bei den Gemetzeln.

Bin jetzt Lvl 62 und spiele grad die DLC's auf Normal.

Wär super wenn sich da 1 oder 2 Leute finden als Unterstützung.

 

PSN ID: Dunedai

Hi. Bei welchen Gemetzeln genau? Die ersten beiden hab ich gestern solo erledigt. Schlachstern 3000 heb ich mir auf, bis ich ne Infinity habe. 

Bin aktuell Level 40. Skaliert das Spiel das hoch wenn Du mir joinst? Oder bleibt das so auf meinem Level? Weil dann könnten wir die Gemetzel schnell erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...