Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer vielleicht im 3. DLC die Hauptmission "Ritt in den Untergang" noch nicht abgeschlossen? Bin leider von dem Bug betroffen, an dem man nicht weiter kommt, weil das Tor nicht aufgeht oder sowas.

Falls einer das noch nicht gemacht hat wäre ich echt dankbar wenn mich einer eben einladen könnte egal wie weit man bereits in dem 3. DLC ist, solange man halt nicht die eine Mission angefangen hat :D

Einfach dann adden: Nojo999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: hab es geschafft uns benötige keine hilfe mehr :)

 

Hi,

ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Co-Op Trophäen sowie der Schießstand Trophäe. Wenn ihr mir Helfen könntet, würde ich mich sehr freuen!

Addet mich bitte mit kurzem Betreff: DasSven94

 

Gruß

Bearbeitet von DasSven94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2020 um 20:00 schrieb Nepharus:

Hi,

brauch auch noch ganz dringend Hilfe bei dem Schießstand. Ich sschaff es absolut nicht und es ist die letzte Trophäe zur Platin :(
Bitte einfach adden: Nepharus91
 

Wäre sehr dankbar für Hilfe =)

 

Grüße

Die Schießstand trophäe fehlt mir auch noch. kann dir dabei helfen.

Meine ID: RedT0x1n

ps.: Ich kann erst gegen 20.00 uhr oder ab 21.00 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2020 um 11:14 schrieb Baness_a:

Hey:) 

mir fehlt noch ein Ring des Gemetzels für Platin :) 

mich wäre äußerst Dankbar wenn mir ein, zwei Leute helfen könnten! 
einfach anschreiben oder adden:) 

Baness_a

Ich könnte dir helfen. Hab die alleine gemacht und mit nem Trick ist es auch easy. Könntest du mir dann Bitte am Schießstand helfen? Ich adde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...