Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb luke_strike:

Hallo zusammen, 

Wer möchte noch die Schießstand Trophäe? Können wir gerne zusammen machen. Ab morgen Abend 22.00.

Liste:

1. luke_strike_8 

2.pegasus2003

3.

4.

 

Bin zeitlich aber eingeschränkt. Sicherlich Abends zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Ab Sonntag kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

 

gibt es noch Leute welche die Schießstand Trophäe brauchen? Oder Herzensgut sind und hefen? :heartbeat:

Ich wäre heute Mittag so ab 16 Uhr on. 

 

Einfach adden oder ne kurze Message wann es passen würde an Drake_DS9

 

Gruß  DS (old ID Crystal_21_)

 

Trophy erledigt. Danke @DropkicksMurphy

Bearbeitet von Crystal_21_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch die Schiessbuden-Trophy mit einem Koop-Partner, und natürlich auch umgekehrt absolvieren. Falls jemand Zeit hat in den nächsten Tagen, kann mich bitte über PSN unter DeckardM    Profil kontaktieren.

 

Update: habe die Schiessbuden-Trophie heute erhalten.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2020 um 08:53 schrieb Cyclosporin:

Ich würde gerne noch die Schiessbuden-Trophy mit einem Koop-Partner, und natürlich auch umgekehrt absolvieren. Falls jemand Zeit hat in den nächsten Tagen, kann mich bitte über PSN unter DeckardM    Profil kontaktieren.

 

Update: habe die Schiessbuden-Trophie heute erhalten.

Da bin leider zu spät dran,

habe es gerade versucht alleine zu machen. Aber bin zu langsam ?

kann mir jemand helfen? Bin gerade online ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Da bin leider zu spät dran,

habe es gerade versucht alleine zu machen. Aber bin zu langsam ?

kann mir jemand helfen? Bin gerade online ?

Habs gestern solo mit einer COV (nicht nachzuladen, solange man nicht überhitzt) Pistole geschaft, und mir hat geholfen als Sirene den Fist of Elements Skill auf Lava anzuwenden, dabei sind mir sicher schon 4-5 Ziele auf einmal niedergegangen. Sonst könnt ich mal helfen, falls Bedarf besteht. Desweiteren hatte ich so ein Zusatz, der mir ca. +20 auf Zielen mit Waffe gegeben hat.

 

Ich bräuchte noch Hilfe beim Schlachtstern 3000, keine Ahnung wie man die 5 Runden dabei überleben soll. Wer diese machen will, kann mich (DeckardM) adden.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde gerne folgende Trophies zusammen angehen:

* Gut gegen Schrotwind
* Schlachthaus 3

* Heiß auf Großwild
* Hochprozentig

Hab auch den Season Pass, da kann man auch noch einiges machen :)

Bitte fügt mich mit eindeutigem Betreff hinzu, danke. 

Bearbeitet von wolfmeister_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all, 

ich bin der Meinung das Borderlands mit mehreren Leuten mehr Spaß macht. Daher wollte ich in dem Thread nach Coop Partnern suchen :D hab leider keinen, der mit mir spielt

:(

Wir können dann auch auf die Platin Jagt gehen. 

 

Schreibt mir eine Nachricht. 

Danke schon mal 

 

PSN: BigDripped 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...