Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Interesse an Koop hat; ich bin recht neu im Game und würde mich über Mitstreiter freuen. Ganz neu bin ich nicht in Borderlands aber auch kein Über-Pro mit Highend Gear. Ich spiele zudem in den Abend-/ Nachtstunden, weshalb ich eine kommunikationslose Spielart bevorzuge da meine Familie in Ruhe schlafen soll und kann. Aktuell bin ich in der Story bei der Harpyie und spiele mit dem FL4K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :)

 

Hat noch jemand zufällig einen Char im normalen Modus mit der letzten Claptrap Mission?

Baby Dancer (erscheint in Sanctuary wenn alle anderen von ihm beendet wurden)

 

Leider hat mein Spielstand den Glitch das die Quest nicht spawnt (bzw auf der Map zu sehen aber nicht bei Claptrap)

 

Würde gern beijoinen und Sie beenden in einer Lobby.

Ich helf im Gegenzug mega gern bei anderen Sachen im Spiel (oder bei Resident Evil Titeln!) ??

 

Bitte PN oder Anfrage an BiohazardHero

 

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Zedd86:

Hi Liebe Mitgamer wer von euch hat Lust Online ein bisschen auf den Putz zu hauen ? Will noch den Schießstand zerstören, mich in die Prüfungen stürzen und im Ring Gemetzel anstellen. Addet mich ruhig bin eine Sirene Level 43. Rahl1986. Freue mich schon auf euch.

dabei ... Schießstand fehlt mir noch. Rest helfe ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche Leute die Lust haben die DLC-Trophies gemeinsam zu erspielen ^^ bin schon fleißig dabei, doch alleine schleift das immer son bisschen :D

Wer Lust hat einfach ne PM an mich im PSN oder hier.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Ging solo doch recht schnell :) die einzige etwas zeitaufwendigere Trophy war die mit dem Schuldeneintreiber -.-' hat gefühlt 50 Versuche gebraucht bis der mal gespawnt ist...

 

Gruß

 

Shion

Bearbeitet von Shion87
Hat sich erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Partner für die "gut gegen schrotwind" Trophäe wäre super wen mir jemand helfen würde hätte dan platin helfe natürlich auch umgekehrt nic Reaper07xd 

 

edit stiller: Beitrag verschoben... Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern im entsprechend passenden Thread posten... Danke!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2019 um 07:35 schrieb Reaper07xd:

Suche einen Partner für die "gut gegen schrotwind" Trophäe wäre super wen mir jemand helfen würde hätte dan platin helfe natürlich auch umgekehrt nic Reaper07xd 

 

edit stiller: Beitrag verschoben... Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern im entsprechend passenden Thread posten... Danke!

Am 26.12.2019 um 16:27 schrieb Shaso_Kais:

Hey Leute ich suche noch jemanden für den Schießstand. Wer Interesse hat einfach adden. psn ID Shaso_Kais


könnt mich adden wenn noch nötig , psn = Forum Name

Bearbeitet von shadowknave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Habe gestern gestartet mit einem Fl4k.

Werde primär erstmal die hauptmission durchprügeln um den wächter Rang freizuschalten.

 

Wenn jemand Lust hat gemeinsam auf die Jagd zu gehen addet mich.

(Headset vorhanden).

 

Update:

Bin jetzt mit der Story durch Chaos modus freigeschalten, suche immer noch Leute für alles mögliche ;-) 

 

snooper2502

Bearbeitet von Snooper2502
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Probleme mit der Nebenmission "Baby Dancer"? Ich habe diese eben regulär angenommen und würde diese mit drei Unglücklichen spielen, damit diese dann ihre Platin bekommen. Werde noch in den Communities suchen und melde mich wieder, sobald drei Spieler gefunden wurden. Ihr könnt mich dbzgl. adden; aber bitte unbedingt mit Betreff, dass ich's zuordnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...