Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb ThaiGER_74:

Hallo zusammen, 

 

bräuchte noch Hilfe beim Schießstand. 

 

Bin heute, Dienstag, ab ca. 19h online. 

 

Danke

 

Hallo, bräuchte die Trophy auch noch, könnte dich auch so um ca. 18:30 Uhr -19:00 Uhr adden und dann können wir es gleich versuchen. 

Danke.

 

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, suche noch Verstärkung für die Ringe des Gemetzels auf Promethea und den Schlachtstern 3000. Auf dem Schlachstern 3000 bin ich chancenlos ab der letzten Runde Welle 3. Würde mich freuen wenn sich jemand oder evtl vllt ja sogar mehrere Leute finden lassen würden :-) 

Bin eine Level 50 Sirene falls das eine Rolle spielt. Freue mich auf Rückmeldungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Da ich auch gerade beim Schlachtschiff 3000 am verzweifeln bin, vielleicht finden sich noch weitere 3 Verzweifler hier um die zu packen. Von mir aus auch nur auf leicht für die Trophy. Habe Donnerstag , Samstag, Sonntag und Montag abends Zeit, bin dann erstmal paar Tage weg. 

EDIT

Hat sich grad erledigt, trotzdem Danke :)

 

 

 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tmulle:

Hi Zocker

Komme absolut nicht mit dem Schiesstand klar.

Wer kann helfen und braucht auch Hilfe.

Bitte melden xD

Grüße Dich, mir hat gestern jemand geholfen, jedoch nicht von hier, wie eigentlich nie, einfach in den deutsche BL3 Community, da an der Pinnwand um Hilfe bitten, da wird Dir schnell geholfen. Hilfreich ist u.a. die Infinity.

Am 22.9.2019 um 10:31 schrieb waukipauki:

Kann mir vielleicht jemand den Granatenmod Rubber Cheddar Shredder geben ab Level 10 die hätte ich gerne dringend damit ich ein bisschen Cash farmen kann und vielleicht auch noch einige legendäre Waffen 

das wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte der kann mich adden als Freund Psn Id ist waukipauki 

HIer ist der Verabredungsthread, nicht der Tauschtread, Level 10 wird wahrscheinlich auch schwierig, versuch es lieber in der PS4-Community über die Konsole!

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...