Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat von euch noch zufällig jemand das Artefakt von der Ava Mission im Addon des Directors Cut? Dieses womit die Eridiumhaufen glitzern und man dann 50 davon sammeln muss. Ich habe es ausversehen verkauft und konnte es nicht mehr zurück kaufen. Wenn jemand die Mission fertig hat und es mir geben könnte, wäre das wirklich nett.

 

Falls mir dort einer helfen könnte, dann auf der PS5 einfach anschreiben unter Der_Burgi

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben,

 

ich suche auf diesem Weg noch jemanden, der mir kurz bei der Schießstandtrophäe behilflich ist.

 

Bin auf der PS5 unterwegs und natürlich gerne bereit, selbst auch bei Bedarf zu helfen.

 

PSN: Dimethylbenzol

 

Edit: Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Dimethylbenzol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche noch Coop Partner für die Trophäen aus den Dlc´s. Habe das Gefühl es ist im Coop schneller und entspannter zu schaffen. Das Moxxi Dlc habe ich schon fertig, brauche also nur noch "Wummen, Liebe und Tentakel", "Blutgeld" und Psycho-Krieg".

Vielleicht findet sich ja noch jemand:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2023 um 12:21 schrieb kaydoubleyou42:

Hi, ist vielleicht noch jemand hier der mir bei den Ringen des Gemetzels und beim Schiessstand helfen könnte?

 

PSN: kaydoubleyou42

@kaydoubleyou42  Ja ich müsste die auch noch machen, adde mich doch und schreib mir wenn mal online bist :), meine online name ist formelturbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...