Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2019


BLUBb007

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb BLUBb007:

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

 

vor 15 Stunden schrieb BLUBb007:

...(deren Bezahlung reicht aber nicht mal für den teaminternen vierwöchigen Jahresurlaub auf Hawai...)

Öhmm... Also wenn das SO ist... Meine Qualitäten sind großartige Mojitos mixen und diverse Rücken mit Sonnenmilch zu massieren... :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALLES KLAR! ...toller Bericht! :2thumbsup:

Da bleibt eigentlich nur noch persönlich zu sagen: DANKE. DANKE. DANKE.

...an alle aktiven, neuen & abtretenden Administratoren - für euer Herzblut und die wertvolle Zeit.

Weiterhin viel Erfolg.  :rainbow::platin:

 

Das "hilfreich-tool" ist ja der Hammer! ...so kann auch ich meine Interaktionsspuren hinterlassen.

Hauptsächlich mit: Danke. Danke. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum braucht Aktivität, der Hinweis von Mr. Robot ist perfekt und kann für weitere Ankündigung sinnvoll genutzt werden. 

 

Wem die Nachricht zu viel ist kann Mr. Robot blockieren so wie @BLUBb007 es im anderen Thread vorgeschlagen hat. 

Zitat

Und für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen: Einfach die Benachrichtigungseinstellungen einstellen oder Mr. Robot blockieren. Problem gelöst. Und alle anderen können sich über frische Infos freuen, wenn sie mal länger nicht hier waren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb madd8t:

soso.. also seit dem 15.3.2019 sehe ich hier (nach einer größeren Pause von 3,5 Jahren) über 50 Logins bei dir.. wie kommen die wohl zustande, wenns hier so öde ist..? ^^

konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, sry.. xD

Wenn du noch weiter recherchieren würdest, könntest du ja noch schauen welche spiele ich so gespielt habe, und kannst daraus schließen welche Leitfäden ich benutzt haben könnte. Sicher keine von aktuellen spielen 

 

vor 22 Stunden schrieb john_cena1993:

Du darfst dich gerne auch aktiv beteiligen, anstatt nur passiv zu meckern :)

Für eine aktive Beteiligung hab ich keine Zeit mehr. Wollte eigentlich nur ausdrücken das es schade ist, wie „inaktiv“ es hier geworden ist. Sollte keine Kritik sein, aber die Wahrheit verkraften hier wohl ein paar Leute nicht. ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ultima:

Für eine aktive Beteiligung hab ich keine Zeit mehr. Wollte eigentlich nur ausdrücken das es schade ist, wie „inaktiv“ es hier geworden ist. Sollte keine Kritik sein, aber die Wahrheit verkraften hier wohl ein paar Leute nicht. ??‍♂️

naja aufs Offensichtliche hinweisen ohne Verbesserungsbeitrag ist immer so ne Sache ;) Ein Forum steht und fällt halt immer mit den Usern, ist halt leider der Zeitgeist dass Foren aktuell eher nicht so frequentiert sind. Aber das stört uns gar nicht weiter, Klasse statt Masse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2019 um 14:52 schrieb BLUBb007:

480 verloren geglaubte Kinder (alias Spiele) sind zurück, Konfetti!

Geboren aus einem konstruktiven Feedback haben wir einen neuen Bereich per Kaiserschnitt ins Forum gebracht. Alle aufgrund fehlender Aktivitäten entfernten Spieleforen aus den vergangenen Jahren haben im neuem Forum 'Spiele ohne Forum' einen neuen Platz gefunden, wenn auch mit nur einem Thread. So können wir einen Austausch über das Spiel ermöglich, und dabei keine Ressourcen für ein ganzes Unterforum verschwenden, was leer geblieben wäre. Und wenn sich dort ein paar Gleichgesinnte finden, so steht einer erneuten Eröffnung eines eigenen Unterforums nichts im Wege.

Sehr gut, denen habe ich bereits das ein oder andere mal nachgetrauert, da ich gerne Nieschengames zocke und das eher im Sale. So bin ich wohl Zielgruppe für diese Neuerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...