Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Wer weiß denn sowas?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb GTA-Fan:

Noch nicht ganz(The Last of Us war im weg?) aber kein Problem. Wird Samstag verschickt :)

An sich sollen PKs aber schon bevorzugt werden...brauchen die PKs etwa ne The Last of US Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb susu:

An sich sollen PKs aber schon bevorzugt werden...brauchen die PKs etwa ne The Last of US Pause

Panik weiss die Gründe, warum ich im Urlaub(wohlgemerkt) es nich richtig spielen konnte. Von daher denke ich, dass alles geregelt ist. Anfang Juli war ausgemacht, so isses auch:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...