Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Wer weiß denn sowas?


Recommended Posts

Am 31.3.2020 um 04:09 schrieb NewPresident:

Habe Platin erhalten und die verbliebenen Teilnehmer angefragt. @Diddi89 kann es wohl ab dem Wochenende nehmen, warte da noch auf eine Adresse. Ansonsten sind alle anderen momentan in anderen PKs aktiv :)

Hab das Spiel heute Mittag losgeschickt. Hab gerade die Nachricht gelesen, dass es zeitlich wohl doch nicht mehr passt, aber das Spiel ist leider schon unterwegs :(

 

Ich bedanke mich trotzdem für die Bereitstellung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist grad leider etwas stressig bei mir geworden aber ich schaffe es schon :) das wochenende hab ich auch noch zeit. hoffe das ich es sonntag auch fertig bekomme. Ansonsten wird es Ende der Woche. Verlängerung wird vermutlich nicht notwendig sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb susu:

Ja, Frau Monii muss erst mal Asterix Platinieren! Bitte nicht früher losschicken @Diddi89

Asterix geht am Dienstag schon weiter, bin da auch fast fertig schon mit. Wäre also kein Problem gewesen. 

 

vor 3 Stunden schrieb Diddi89:

Ok, Gut. Dann geht es aber erst Ende der Woche.

Ja alles gut :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb susu:

Im Zweifel kriegst ja nicht du den Vermerk von mir im PK -Bereich :)

Ich weiß nicht, wie weit Frau_MoNii jetzt mit der aktuellen PK ist. Man darf sich das nächste ja erst nach Platinerhalt schicken lassen.

Ich hab das Paket schon seit Montag fertig adressiert hier liegen. werd Frau_MoNii auch nochmal anschreiben und fragen.
Mir gehts halt nur darum das die Sendung sicher rausgeht und ankommt. Ich weiß halt aus eigener Erfahrung das aktuell viel geschlampt wird und ich würde es eigentlich für sicherer befinden es Dienstag loszuschicken. Da nur der Samstag ein Werktag ist, wird das vermutlich eh nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Diddi89:

Ich hab das Paket schon seit Montag fertig adressiert hier liegen. werd Frau_MoNii auch nochmal anschreiben und fragen.
Mir gehts halt nur darum das die Sendung sicher rausgeht und ankommt. Ich weiß halt aus eigener Erfahrung das aktuell viel geschlampt wird und ich würde es eigentlich für sicherer befinden es Dienstag loszuschicken. Da nur der Samstag ein Werktag ist, wird das vermutlich eh nichts ändern.

 

vor 14 Stunden schrieb susu:

Dann mach das ruhig so. Spricht doch nichts dagegen :)

Seh ich auch so! :) 

Solang keine genaue Info da ist von Frau_MoNii wie weit sie mit ihrer PK ist lass es ruhig liegen. Über Ostern passiert da ja auch nicht viel bei der Post. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...