Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Help. Wie in den versiegelten Grenzbereich kommen?


DeXt3r_ger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lösung gefunden. Man muss rechts unterhalb der Tür beim bunker die neben mission von dem Typen machen. Der würde mir zuvor aber nicht angezeigt. 

 

 

Noch n Tipp fürs Ende von Mission 9 Polaris. Wenn ihr bei der letzten Gegnerwelle wo die 2 Typen mit steinpanzer die diese auch werfen ständig sterbt, fliegt zur vorherigen Felsformation zurück, dort liegt unmengen LEBEN rum und ihr könnt 90% der Gegner mit schleudern und Stich wegmetzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab die nebenmission eine Frage der Zeit schon zur Hälfte abgeschlossen (nach dem Bereich im Hotel) ich war dann in dem Grenzbereich musste dann aber die Konsole ausschalten. Jetzt komme ich nicht mehr in den Grenzbereich ist auf der map südöstlich angezeigt gibt es da noch einen Weg hin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...