Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo alle zusammen! :)


sasunyaru

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben. :)

 

Nachdem ich dieses Forum bereits einige Zeit beobachte, habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich auch mal zu registrieren. :)

 

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich.

Videospiele spiele ich seit meiner Kindheit, damals aber noch ausschließlich auf den Handhelden von Nintendo. 

2016 - nach langem Überreden meiner Eltern, dass Videospiele nicht nur was für Jungs sind xD - habe ich mir dann auch endlich eine Playstation zugelegt, die PS4. 

Mein Hobby aus der Kindheit wurde seitdem immer mehr und mehr zur Leidenschaft, sodass ich Anfang März 2019 beschloss, einen neuen Account zu erstellen und Trophäen zu jagen. 

 

Mein absolutes Lieblingsgenre sind JRPGs, aber auch Action RPGs und Action Adventure spiele ich sehr, sehr gerne. 

Hoffe sehr darauf, hier noch einige weitere Begeisterte dieser Genres zu finden! 

 

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @sasunyaru!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :)

Ich habe auch mit den Nintendo Handhelden angefangen, musste alles selbst vom Taschengeld zahlen, weil genau Gaming ist doch nur Zeitverschwendung blablabla. Das kommt mir so bekannt vor, Eltern... 

Oh jrpgs :x

Kennst du die Ateliereihe, die hatte mich zur PS3 damals (2013) geführt, nachdem ich Atelier Annie auf dem NDS gesuchtet hatte. Deinem Avatar kann man ja entnehmen, dass du die Neptunia Reihe magst. Die muss ich endlich mal in Angriff nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Willkommen :smile:

Eigentlich schon traurig, dass es dazu Überredungskunst braucht :frown2:  :biggrin:

Dankeschön! :)

Ja, sehr traurig, aber das wichtigste ist: Es hat funktioniert! :D 

 

vor 3 Stunden schrieb susu:

Willkommen :)

Ich habe auch mit den Nintendo Handhelden angefangen, musste alles selbst vom Taschengeld zahlen, weil genau Gaming ist doch nur Zeitverschwendung blablabla. Das kommt mir so bekannt vor, Eltern... 

 

Oh jrpgs :x

Kennst du die Ateliereihe, die hatte mich zur PS3 damals (2013) geführt, nachdem ich Atelier Annie auf dem NDS gesuchtet hatte. Deinem Avatar kann man ja entnehmen, dass du die Neptunia Reihe magst. Die muss ich endlich mal in Angriff nehmen :)

Danke dir! 

Yay, ein weiterer JRPG Fan! 

Ich kenne die Atelier-Reihe, ja, aber gespielt hab ich sie leider (noch) nicht. Möchte ich aber unbedingt mal machen :) 

Und ja, Neptunia ist große Klasse :x  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Zuwachs aus Österreich! JRPGs sind nicht so meins, aber ich bin seit Baldur's Gate und Icewind Dales ein großer RPG-Fan. In Kürze werde ich meine nächsten Projekte angehen, Pillars of Eternity und Divinity Original Sin 2.

 

Willkommen und viel Spass hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...