Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


sufferbrother

Telltale Games kommt zurück

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es ist auch die Rede davon, dass erfolgreiche Marken wie The Wolf Among Us oder Tales from the Borderlands fortgesetzt werden könnten, was ich sehr begrüßen würde.

 

Ich hoffe allerdings, dass sie endlich eine neue Engine benutzen.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Ich hoffe allerdings, dass sie endlich eine neue Engine benutzen.

Und es wäre auch cool wenn man endlich mal auf irgendwelche Pseudo-Entscheidungen verzichten würde, die den Spielverlauf im Endeffekt sowieso nicht beeinflussen. Das war immer super unnötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die Fans natürlich großartig, aber ich persönlich find's sinnbefreit. Wenn das Konzept gut angekommen wäre, wär's auch nicht zum bankrott gekommen. Und da frage ich mich schon, was sich großartig ändern sollte? Am Grundkonzept können's ja nicht viel ändern, weil das verärgert man die bestehende Fanbase. Neue wird man damit auch nicht dazu gewinnen. Und richtig aufwendig waren die Spiele nun wirklich nicht, also muss es sich schon wirklich schlecht verkauft haben. 

 

Ich bin jetzt in dem Genre nicht beheimatet, aber vielleicht sollte man sich ein wenig an King's Quest (2015) oder The Council (2018) orientieren. Zumindest war ich von der Walking Dead - Reihe ziemlich enttäuscht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 18 Stunden schrieb glupi74:

Es ist auch die Rede davon, dass erfolgreiche Marken wie The Wolf Among Us oder Tales from the Borderlands fortgesetzt werden könnten, was ich sehr begrüßen würde.

Ja, die beiden Titel haben mir neben BTTF auch am besten gefallen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Für die Fans natürlich großartig, aber ich persönlich find's sinnbefreit. Wenn das Konzept gut angekommen wäre, wär's auch nicht zum bankrott gekommen. Und da frage ich mich schon, was sich großartig ändern sollte? Am Grundkonzept können's ja nicht viel ändern, weil das verärgert man die bestehende Fanbase. Neue wird man damit auch nicht dazu gewinnen. Und richtig aufwendig waren die Spiele nun wirklich nicht, also muss es sich schon wirklich schlecht verkauft haben. 

 

Ich bin jetzt in dem Genre nicht beheimatet, aber vielleicht sollte man sich ein wenig an King's Quest (2015) oder The Council (2018) orientieren. Zumindest war ich von der Walking Dead - Reihe ziemlich enttäuscht. 

Die sind eher Bankrott gegangen weil die immer zu viele Projekte auf einmal gemacht haben und dadurch die Qualität gelitten hat. Denke die fanbase ist schon groß genug 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 1.9.2019 um 12:08 schrieb glupi74:

Es ist auch die Rede davon, dass erfolgreiche Marken wie The Wolf Among Us oder Tales from the Borderlands fortgesetzt werden könnten, was ich sehr begrüßen würde.

 

Ich hoffe allerdings, dass sie endlich eine neue Engine benutzen.

Zu Tales from The Borderlands würde ich mehr sehr auf eine Fortsetzung freuen!

 

@TheUltimativeGameGuy Glaube es lag auch daran, dass die Verwaltung in der Branche falsch rangegangen ist.

Ich hoffe das Management macht es diesmal richtig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde mich sehr freuen, wenn TWD und die Geschichte um Clementine weitererzählt werden würde. Ich fand die ganze Story echt toll.

 

Und über eine Fortsetzung von Batman wäre ich auch nicht traurig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Rechte an TWD liegen ja jetzt bei Skybound, fraglich ob die nochmal weiter gegeben werden. Ich finde allerdings daß der Titel genug ausgeschlachtet wurde, mir hängen die Untoten inzwischen zum Hals raus. Aber das ist nur meine Meinung, ich denke daß die Mehrzahl der Anhänger eine Fortsetzung befürworten würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...