Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-ID Änderung rückgängig machen?


Mr.MobileXGames

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe meine alte Online ID wieder zu bekommen habe sie bereits geändert gehabt.

Wisst ihr wie ich meine alte Online ID wieder bekomme?

 

Was natürlich besser für mich wäre ist, wenn meine alte Online ID auf einer neuen Anmelde ID benutzen könnte, dazu müsste ich aber wissen ob die alte Online ID eine Ablaufzeit hat bis sie wieder freigegeben ist für eine neue Anmelde ID. Oder ob sie nur noch auf der Anmelde ID verfügbar sein wird, auf der ich sie genutzt hatte.

 

Freue mich über helfende Antworten vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Mr.MobileXGames:

Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe meine alte Online ID wieder zu bekommen habe sie bereits geändert gehabt.

Wisst ihr wie ich meine alte Online ID wieder bekomme?

 

Was natürlich besser für mich wäre ist, wenn meine alte Online ID auf einer neuen Anmelde ID benutzen könnte, dazu müsste ich aber wissen ob die alte Online ID eine Ablaufzeit hat bis sie wieder freigegeben ist für eine neue Anmelde ID. Oder ob sie nur noch auf der Anmelde ID verfügbar sein wird, auf der ich sie genutzt hatte.

 

Freue mich über helfende Antworten vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Mfg :)

Zitat

Was passiert mit meiner alten Online-ID? Wird sie wiederverwendet, kann ich auf sie zurück wechseln und kostet mich das was?

Antwort: Eure alte ID kann von anderen Spielern nicht wieder benutzt werden. Sie verbleibt in eurem Besitz und ihr könnt sie auch wieder benutzen, sofern sie nicht den Nutzungsbedingungen widerspricht. Wollt ihr eure alte ID reaktivieren, müsst ihr euch allerdings an den PlayStation Support wenden. Kosten entstehen durch das Zurückwechseln keine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...