Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsere Beitrags-Reaktionen haben "Nachwuchs" bekommen...


madd8t

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

Kommt es nur mir so vor, oder kann man die neuen Reaktionen nur in Verbindung mit Moderator/Admin-Posts sinnvoll nutzen?

Bin jetzt zwar nicht mehr in soo vielen Forumsbereichen unterwegs, aber mir fällt auf Anhieb nicht ein, wann ich ein "Zur Kenntnis genommen" oder "erledigt" bei einem "normalo User"-Post nutzen würde.

Ich war ganz zu Beginn auch ein wenig irritiert, in welcher Form und an welcher Stelle dies genutzt werden soll. Aber mittlerweile fallen mir da etliche Szenarien ein, sei es bei der Leitfaden- und Roadmap-Erstellung, den Fehler- und Feedback-Threads bzw. gemeldeten Bild- oder Systemfehlern.

 

Gibt sicher auch genug Szenarien, wie beispielsweise in einigen Clubs, in dem auch die User speziell die Reactions anwenden können. An vielen Stellen im Forum gehen die Beiträge ja über den üblichen Small Talk hinaus, anders als vielleicht im Off-Topic-Bereich :biggrin:

 

 

vor 11 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ein :thumbsdown: oder "NICHT hilfreich" wäre auch mal sinnvoll... ;) 

Negativ konnotierte Reactions sind weiterhin ausgeschlossen. Sollte ein Beitrag nicht gefallen, kann darauf mit sachlicher Kritik reagiert werden. Das hilft den betreffenden User und auch dem Forum mehr, als ein einfaches "nicht hilfreich" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...