Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Warriors Orochi 4 Ultimate

Recommended Posts

 

Warriors Orochi 4 Ultimate angekündigt

 

warriors_orochi_4_ultimate.jpg.c15377af1ca675889ba426eceebef540.jpg

 

Koei Tecmo kündigte in dieser Woche Warriors Orochi 4 Ultimate für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version von Warriors Orochi 4 mit zusätzlichen Charakteren, einer zusätzlichen Geschichte, neuen Nebengeschichten, einem neuen Spielmodus und mehr. Als Veröffentlichungszeitraum nennt man für Japan Dezember 2019 und für Nordamerika und Europa Februar 2020.

 

Unter anderem wurde die Anzahl der spielbaren Charakter auf über 170 erhöht. Neu dabei ist unter anderem der Charakter Gaia, während Gast-Charakter Joan of Arc wieder zurückkehrt. Der neue Spielmodus nennt sich »Infinity Mode«, allerdings gibt es zu diesem noch keine näheren Details. Neue Sacred Treasures wird es ebenfalls geben und es wird nun auch die Möglichkeit geben, Sacred Treasures zwischen den Charakteren untereinander tauschen zu können. Mit dem neuen »Musou Switch Combo«-System können mehrere Charaktere im Kampf außerdem ihre Techniken nun auch miteinander kombinieren. Wer das Hauptspiel besitzt, der kann die Add-on-Inhalte auch als separaten DLC erwerben.

 

In dieser Galerie könnt ihr euch einige Screenshots zum Spiel anschauen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich mochte  die Reihe mal sehr gerne. Aber mittlerweile hinkt das alles sehr hinterher. 

Es ist kaum kaum Verbesserung zu sehen außer die neuen Charaktere die am Ende eh nicht alle gespielt werden. 

Bin im Moment Hyrule Warriors für die Switch wieder am Spielen und das macht mir mehr Spaß als die beiden Hauptreihen. 

Hoffe davon kommt ein 2. Teil. 

Aber die Reihen für PS werde ich mir nicht mehr holen. 

Edited by Tobinho87

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cool

 

Ich habe schon die beide 3en teile auf Platin gemacht, und OW4 auch auf Platin und nun kann das Bonus spiel kommen wird dann auch auf Platin gemacht :D 

zu zeit hänge ich noch am Samurai Warriors 4,2 ab aber wird schon fertig.

ich liebe diese spiele da kann es gern mehr davon kommen ^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sengoku Basara 4 ist sowieso King.. alles andere kommt nicht ran. Kann man auch gut auf japanisch spielen.

Aber klar die Warriors Reihe ist schon seit Jahren in Sachen Technik auf der Strecke geblieben.. Grafik von PS2-PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ryu Hayabusa mischt in Warriors Orochi 4 Ultimate mit

 

warriors_orochi_4_ultimate_ryu_hayabusa.jpg.a9a6540c655017ed84f6a48c341e6077.jpg

 

Wie Koei Tecmo bekannt gab, wird sich Ryu Hayabusa aus der Ninja-Geiden-Reihe der Kämpferriege in Warriors Orochi 4 Ultimate anschließen. Im offiziellen PlayStation Blog stellt der Publisher den neu angekündigten Charakter und das Spiel mit einigen Worten vor.

 

Zitat

 

Von seinen legendären „Ninja Gaiden”-Quests bis zu seinen blitzschnellen Fäusten und Tritten in der „Dead or Alive”-Videospielereihe – Ryu Hayabusa ist ohne Zweifel eine wahre „Koei Tecmo”-Ikone. Die Produzenten von Warriors Orochi 4 Ultimate sind stolz, Hayabusas Aufnahme in unser bevorstehendes Spiel ankündigen zu können, da er nach fünf Jahren Auszeit in die „Warriors Orochi”-Serie zurückkehrt, um sich über 170 spielbaren Charakteren, einschließlich Jeanne d’Arc und der Göttin Gaia, in einem rasanten 1-gegen-1.000-Actionerlebnis anzuschließen.

 

Die letzte von Koei Tecmos Killer-Crossover-Reihen bringt die Charaktere von Dynasty Warriors, Samurai Warriors und den Göttern der Antike (darunter Zeus und Ares) in einem Kampf ums Äußerste gegen Schwärme von Gegnern zusammen, während sie nach dem Grund dafür suchen, warum sie in dieser neuen mysteriösen Welt zum Kampf vereint wurden.

 

In Warriors Orochi 4 Ultimate werden alle neuen Handlungslinien (und sogar ein neues Ende) erkundet, wobei die Spieler am Schluss Lokis wahre Bestimmung aufdecken und den Grund dafür erfahren, warum Zeus seine Anti-Odin-Koalition gebildet hat.

 

Im Laufe der neuen Geschichten und Nebenhandlungen werden die Spieler eine Vielzahl von neuen fantastischen, magischen Fähigkeiten und Sacred Treasures (heilige Schätze) entdecken, um jedes Level auszuleuchten, während die größten Krieger der Geschichte es mit Schwärmen von furchtlosen Gegnern aufnehmen.

 

 

Warriors Orochi 4 Ultimate wird im Dezember 2019 in Japan für die PlayStation 4 und Nintendo Switch und im Februar 2020 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC erscheinen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warriors Orochi 4 Ultimate erscheint am 14. Februar 2020 im Westen

 

warriors_orochi_4_ultimate_west.jpg.a51aeeb14a14c86353f8286fe4a4e149.jpg

 

Warriors Orochi 4 Ultimate wird am 14. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen, wie Koei Tecmo bekannt gab. Das Spiel erscheint sowohl physisch als auch digital. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht, welcher uns die neuen Charaktere Hades, Achilles aus Warriors: Legend of Troy und Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden vorstellt. Laut der Produktbeschreibung im japanischen PlayStation Store soll zudem Yang Jian aus Fengshen Yanyi zu den neuen spielbaren Charakteren gehören.

 

Die Ultimate-Edition von Warriors Orochi 4 bietet neben neuen Charakteren und einem neuen Handlungsstrang inklusive neuer Nebenzenarien auch den neuen Infinity-Modus, das neue Ultimate-Musou-Exhilaration-Feature und das neue Promotion-System. Letzteres bietet Spielern nun die Möglichkeit, ihre Charaktere ausbauen und anpassen zu können. Außerdem wurden Teile der Benutzeroberfläche und den Steuerungsoptionen angepasst, um Spielern den Einstieg zu erleichtern. Spieler, die das Grundspiel bereits besitzt, haben die Möglichkeit, für einen Aufpreis von voraussichtlich 49,99 € auf die Ultimate-Edition upgraden zu können.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WOW 

 

Das Hört sich es klasse alles an und freue mich schon drauf :D 

nur eins was ich noch nicht so verstehe wenn ich das Hauptspiel habe und will dann das Update kauf für 49,99 € wann genau kann man es laden und wie sieht das mit dem Save Game so aus ? kann ich da weiter machen wo ich gespeichert habe oder muss ich alles wieder neu Spielen ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warriors Orochi 4 Ultimate - Yang Jian vorgestellt

 

warriors_orochi_4_ultimate_yang_jian.thumb.jpg.2abff3a81fe0b3ba9151565ca21c4cc5.jpg

 

Koei Tecmo hat einige neue Informationen zu Warriors Orochi 4 Ultimate veröffentlicht. Diese drehen sich zum einen um den neuen spielbaren Charakter Yang Jian, und zum anderen um die neuen Handlungsstränge, die in der erweiterten Fassung Einzug halten werden.

Zitat

 

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate liefert spannende neue Story-Elemente, einschließlich Nebengeschichten, während sich die Helden von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und den Göttern der alten Geschichte zusammenschließen, um gegen den mächtigen Odin und seine Armee zu kämpfen, die sich aufmachen, die Welt zu zerstören.

 

Der mysteriöse neue Charakter Yang Jian muss Helfen die Wahrheit hinter den Vorfällen aufzudecken. Bekannt als der „Genius Taoist Who Delivers Victory“, erschien Jian aus seinem mystischen Land, um die die Ordnung in der Welt wieder herzustellen. Er zieht mit einer tödlichen zweischneidigen Dreipunktscheibe in den Krieg und hat immer seinen göttlichen Hundebegleiter Xiaotian an seiner Seite. Als taoistischer Mystiker gilt Jian als Genie, das von Perfektion besessen ist, aber in Wahrheit ist er einfach ein äußerst fleißiger Mensch und genau der Typ eines Kriegers, der Odins Armee in die Knie zwingen kann.

 

Yang Jian gesellt sich zu Ryu Hayabusa, Jeanne d'Arc, Achilles, Gaia und Hades als die neuesten Charaktere, die sich dem Kampf anschließen. Ein weiterer Held muss noch aufgedeckt werden. Wer wird als nächstes aktiv werden, um die Welt zu retten?

 

 

Die Ultimate-Edition von Warriors Orochi 4 bietet neben neuen Charakteren und einem neuen Handlungsstrang inklusive neuer Nebenszenarien auch den neuen Infinity-Modus, das neue Ultimate-Musou-Exhilaration-Feature und das neue Promotion-System. Letzteres bietet Spielern nun die Möglichkeit, ihre Charaktere ausbauen und anpassen zu können. Außerdem wurden Teile der Benutzeroberfläche und den Steuerungsoptionen angepasst, um Spielern den Einstieg zu erleichtern. 

 

Warriors Orochi 4 Ultimate erscheint am 14. Februar 2020 hierzulande für die PlayStation 4, XBox One, Nintendo Switch und für den PC via Steam. Spieler, die das Grundspiel bereits besitzen, haben die Möglichkeit, für einen Aufpreis von voraussichtlich 49,99 € auf die Ultimate-Edition upgraden zu können.

 

Neuer Trailer zu Yang Jian

 

 

Edited by Belian
lek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...