Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

Warriors Orochi 4 Ultimate

Recommended Posts

Warriors Orochi 4 Ultimate angekündigt

warriors_orochi_4_ultimate.jpg.c15377af1ca675889ba426eceebef540.jpg

Koei Tecmo kündigte in dieser Woche Warriors Orochi 4 Ultimate für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version von Warriors Orochi 4 mit zusätzlichen Charakteren, einer zusätzlichen Geschichte, neuen Nebengeschichten, einem neuen Spielmodus und mehr. Als Veröffentlichungszeitraum nennt man für Japan Dezember 2019 und für Nordamerika und Europa Februar 2020.

Unter anderem wurde die Anzahl der spielbaren Charakter auf über 170 erhöht. Neu dabei ist unter anderem der Charakter Gaia, während Gast-Charakter Joan of Arc wieder zurückkehrt. Der neue Spielmodus nennt sich »Infinity Mode«, allerdings gibt es zu diesem noch keine näheren Details. Neue Sacred Treasures wird es ebenfalls geben und es wird nun auch die Möglichkeit geben, Sacred Treasures zwischen den Charakteren untereinander tauschen zu können. Mit dem neuen »Musou Switch Combo«-System können mehrere Charaktere im Kampf außerdem ihre Techniken nun auch miteinander kombinieren. Wer das Hauptspiel besitzt, der kann die Add-on-Inhalte auch als separaten DLC erwerben.

In dieser Galerie könnt ihr euch einige Screenshots zum Spiel anschauen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Posted (edited)

Ich mochte  die Reihe mal sehr gerne. Aber mittlerweile hinkt das alles sehr hinterher. 

Es ist kaum kaum Verbesserung zu sehen außer die neuen Charaktere die am Ende eh nicht alle gespielt werden. 

Bin im Moment Hyrule Warriors für die Switch wieder am Spielen und das macht mir mehr Spaß als die beiden Hauptreihen. 

Hoffe davon kommt ein 2. Teil. 

Aber die Reihen für PS werde ich mir nicht mehr holen. 

Edited by Tobinho87

Cool

Ich habe schon die beide 3en teile auf Platin gemacht, und OW4 auch auf Platin und nun kann das Bonus spiel kommen wird dann auch auf Platin gemacht :D 

zu zeit hänge ich noch am Samurai Warriors 4,2 ab aber wird schon fertig.

ich liebe diese spiele da kann es gern mehr davon kommen ^^ 

Sengoku Basara 4 ist sowieso King.. alles andere kommt nicht ran. Kann man auch gut auf japanisch spielen.

Aber klar die Warriors Reihe ist schon seit Jahren in Sachen Technik auf der Strecke geblieben.. Grafik von PS2-PS3.

Ryu Hayabusa mischt in Warriors Orochi 4 Ultimate mit

warriors_orochi_4_ultimate_ryu_hayabusa.jpg.a9a6540c655017ed84f6a48c341e6077.jpg

Wie Koei Tecmo bekannt gab, wird sich Ryu Hayabusa aus der Ninja-Geiden-Reihe der Kämpferriege in Warriors Orochi 4 Ultimate anschließen. Im offiziellen PlayStation Blog stellt der Publisher den neu angekündigten Charakter und das Spiel mit einigen Worten vor.

Zitat

Von seinen legendären „Ninja Gaiden”-Quests bis zu seinen blitzschnellen Fäusten und Tritten in der „Dead or Alive”-Videospielereihe – Ryu Hayabusa ist ohne Zweifel eine wahre „Koei Tecmo”-Ikone. Die Produzenten von Warriors Orochi 4 Ultimate sind stolz, Hayabusas Aufnahme in unser bevorstehendes Spiel ankündigen zu können, da er nach fünf Jahren Auszeit in die „Warriors Orochi”-Serie zurückkehrt, um sich über 170 spielbaren Charakteren, einschließlich Jeanne d’Arc und der Göttin Gaia, in einem rasanten 1-gegen-1.000-Actionerlebnis anzuschließen.

Die letzte von Koei Tecmos Killer-Crossover-Reihen bringt die Charaktere von Dynasty Warriors, Samurai Warriors und den Göttern der Antike (darunter Zeus und Ares) in einem Kampf ums Äußerste gegen Schwärme von Gegnern zusammen, während sie nach dem Grund dafür suchen, warum sie in dieser neuen mysteriösen Welt zum Kampf vereint wurden.

In Warriors Orochi 4 Ultimate werden alle neuen Handlungslinien (und sogar ein neues Ende) erkundet, wobei die Spieler am Schluss Lokis wahre Bestimmung aufdecken und den Grund dafür erfahren, warum Zeus seine Anti-Odin-Koalition gebildet hat.

Im Laufe der neuen Geschichten und Nebenhandlungen werden die Spieler eine Vielzahl von neuen fantastischen, magischen Fähigkeiten und Sacred Treasures (heilige Schätze) entdecken, um jedes Level auszuleuchten, während die größten Krieger der Geschichte es mit Schwärmen von furchtlosen Gegnern aufnehmen.

Warriors Orochi 4 Ultimate wird im Dezember 2019 in Japan für die PlayStation 4 und Nintendo Switch und im Februar 2020 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC erscheinen.

Warriors Orochi 4 Ultimate erscheint am 14. Februar 2020 im Westen

warriors_orochi_4_ultimate_west.jpg.a51aeeb14a14c86353f8286fe4a4e149.jpg

Warriors Orochi 4 Ultimate wird am 14. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen, wie Koei Tecmo bekannt gab. Das Spiel erscheint sowohl physisch als auch digital. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht, welcher uns die neuen Charaktere Hades, Achilles aus Warriors: Legend of Troy und Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden vorstellt. Laut der Produktbeschreibung im japanischen PlayStation Store soll zudem Yang Jian aus Fengshen Yanyi zu den neuen spielbaren Charaktere gehören.

Die Ultimate-Edition von Warriors Orochi 4 bietet neben neuen Charakteren und einem neuen Handlungsstrang inklusive neuer Nebenzenarien auch den neuen Infinity-Modus, das neue Ultimate-Musou-Exhilaration-Feature und das neue Promotion-System- Letzteres bietet Spielern nun die Möglichkeit, ihre Charaktere ausbauen und anpassen zu können. Außerdem wurden Teile der Benutzeroberfläche und den Steuerungsoptionen angepasst, um Spielern den Einstieg zu erleichtern. Spieler, die das Grundspiel bereits besitzt, haben die Möglichkeit, für einen Aufpreis von voraussichtlich 49,99€ auf die Ultimate-Edition upgraden zu können.

WOW 

Das Hört sich es klasse alles an und freue mich schon drauf :D 

nur eins was ich noch nicht so verstehe wenn ich das Hauptspiel habe und will dann das Update kauf für 49,99 € wann genau kann man es laden und wie sieht das mit dem Save Game so aus ? kann ich da weiter machen wo ich gespeichert habe oder muss ich alles wieder neu Spielen ?