Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Story


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde beides bejahen. Da die Mädchen alle Nasenbluten haben (ok, Kirstie wurde nicht gezeigt), soll das denke ich eindeutig die Nebenwirkungen darstellen. Ihre Mutter bekommt man im Spiel ja nie in der Realität zu sehen, von daher würde ich davon ausgehen, dass sie gestorben ist, auch wenn Mia dazu drängt sie zu retten.

 

Für mich sind aber noch einige weitere Dinge ungeklärt... Wie kommt Steinbeck in Mia's Wohnung, wieso sollte er da hingehen? Wieso hat Erica nach der ersten Nacht einen Bluterguss oder sowas am Bauch, macht doch keinen Sinn, dass irgendjemand Gewalt gegen sie anwendet, wenn sie lebend gebraucht wird.

 

Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, damit wir spoilerfrei über sowas schreiben können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BlackPhantom:

Stimmt den Bluterguss habe ich mich auch gefragt.

Im Endeffekt auch wieso sie nach der Nacht mit Tobi auf einmal draußen aufwacht.

Du kannst an der Position ja auch aufwachen, wenn du vorher mit Hannah oder Kirstie unterwegs warst, wo man ganz ohne Alkoholeinfluss einschläft... Dann macht es noch weniger Sinn. Auf die Oleanderdroge kann man es auch nicht schieben, weil man in den Fällen nicht damit in Kontakt gekommen ist.

 

Je nach den Entscheidungen machen auch so manche Laufwege keinen Sinn, bspw wenn man den Zugang in Kirsties Zimmer entdeckt hat, und später wegen der Blake Szene durch den Flur tappt, wo man doch eigentlich die Treppe hätte hoch gemusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass das Nasenbluten vielleicht eher was mir der Gehirnwäsche zu tun hat. Das scheint ja eher solche Dinge auszulösen. Wobei die Blüten vielleicht auch in Frage kommen oder zumindest dieses Mittelm, welches die einatmen, was unter anderem aus den Blüten gemacht wird. Selbst Green leidet ja darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde sagen, dass das Nasenbluten vielleicht eher was mir der Gehirnwäsche zu tun hat. Das scheint ja eher solche Dinge auszulösen. Wobei die Blüten vielleicht auch in Frage kommen oder zumindest dieses Mittelm, welches die einatmen, was unter anderem aus den Blüten gemacht wird. Selbst Green leidet ja darunter.

Aber Mia war doch auch "Patientin" in dieser Einrichtung, von daher hat sie das Zeugs auch bekommen. Und da sie aus ungeklärten Gründen nach ihrem "Tod" noch lebt, scheint das Zeugs Langzeitschäden zu verursachen bzw. letztendlich zum Tod führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Aber Mia war doch auch "Patientin" in dieser Einrichtung, von daher hat sie das Zeugs auch bekommen. Und da sie aus ungeklärten Gründen nach ihrem "Tod" noch lebt, scheint das Zeugs Langzeitschäden zu verursachen bzw. letztendlich zum Tod führt.

Das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehrmaligen durchspielen nerven mich auch die Enden irgendwie. Sie kollidieren zu sehr.

 

Lässt man Lucien am Leben, kann man betäubt werden oder aber Mitglied.

Nur wenn man ihn tötet, hat man die Wahl zum Schmetterling zu werden.

Finde es unlogisch, dass Lucien diese Option von sich aus nicht auch anbietet.

 

Auch das Blake immer sterben muss, stört mich irgendwie.

Und je öfter ich es sehe, auch der blaue Fleck, den sie am Anfang hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht viel mehr fertig, dass man bei psnprofiles eine komplett andere Schauspielerin im Banner auf der Seite sieht, wenn man das Spiel auswählt. Und ich meine auch mal einen Trailer mit einer anderen Darstellerin gesehen zu haben, da bin ich mir aber nicht mehr ganz zu sicher. Wurden die Haupdarsteller mal ausgetauscht? Das macht mich fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Mich macht viel mehr fertig, dass man bei psnprofiles eine komplett andere Schauspielerin im Banner auf der Seite sieht, wenn man das Spiel auswählt. Und ich meine auch mal einen Trailer mit einer anderen Darstellerin gesehen zu haben, da bin ich mir aber nicht mehr ganz zu sicher. Wurden die Haupdarsteller mal ausgetauscht? Das macht mich fertig. :D

Ja der Trailer und der Banner sind mit der anderen Schauspielerin, die wurde komplett ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...