Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.95


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo zwischen 30 und 40 Stunden.

 

Ich war relativ schnell in der WRC Klasse und musste dort auch nur eine Saison fahren um fast alle Trophäen zu ergattern. Hatte zum Schluss noch 1000 km offen, welche sich dann etwas in die Länge gezogen haben. Ein USB Stick sind für die 15 Ziele gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe laut der Statistik im Spiel etwas mehr als 23 Std benötigt.Ob und inwiefern das stimmen kann, weiss ich nicht.Aber ich hab gerade mal 4 Saisonen benötigt, um die Karriere komplett fertig zu haben.Des weiteren kann man durch sie PS Plus Cloud wunderbar den Spielstand bevor die Ziele aktualisiert werden hochladen, wenn die Ziele zu langwierig werden sollten (6 Wochen z.B). Dann ladet man einfach das alten Savegame wieder aus der Cloud runter, bis die Ziele passen.Hab so immer lange probieret bis passende Ziel für mich dabei waren. Noch dazu muss man so gut wie keine Rally selber fahren da man immer am Stück 3 Rallys quasi simulieren kann in dem man nach dem Start aufgibt.So spart man sich ordentlich viel Zeit. B|
 

Zum Schluss bin ich noch die Etappe in Finnland gefahren die 17,47 Km lang ist.Die kann man in ca. 8:30-8:50 Min je nach fahrerischem Talent abschließen.Ist Zeitmäßig der beste Deal.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 31 bis 40 gestimmt. Es geht auch weniger, wenn verbuggte Trophäen nicht das ganze in die Länge ziehen. Zum einen zählt die 2000 km Trophäe nicht richtig (bei 34 Km bekommt man nur ca. 28 draufgerechnet. Zum anderen gibt es Probleme mit den Zielen, die nicht richtig zählen bzw. nach Spanien verbuggt ist und dann keine Ziele mehr kommen. Dadurch musste ich einen komplett neuen Lauf machen. Da auch in dem Lauf das im ersten Anlauf (hatte vier Rallyes vor Schluss dann mit USB-Sicherung und Cloud gearbeitet) nicht funkionierte kamen dann nochmal ca. 4 Stunden drauf.

 

So das ich am Ende bei 34 Stunden gelandet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 bis 40h. Ps5 sagt 40h,  app sagt 40h 53 min aber es waren denke ohne afk zeit nur so 38h.

Ingame Statistik sagt aber nur 939min. Is aber absolut unmöglich 

 

Am Ende nach allen anderen trophys waren es noch 1020km. Hab ich im Training gemacht auf der 3. Kategorie auf der 533m Strecke? Immer im Kreis und dazu Youtube 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...