Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 8


BLUBb007

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb andy0801:

Habe die Trophäe mit den 15 Zielen in einer Saison erhalten.Ich habe immer nur Ziele genommen die für eine bzw. zwei Veranstaltungen gültig waren,also keine 4 oder 6 Wochen Ziele.Zur Sicherheit habe ich meinen Spielstand regelmäßig in der Cloud gespeichert,damit ich neu laden konnte wenn die Ziele nicht passten!So jetzt noch 150km fahren und dann Platin!??

Glückwunsch zu Platin @ andy0801 :platin:

Kannst Du uns noch was zum Speichern erklären:

Wann hast Du Dein Save-Game hochgeladen? Nach einer Rally, nachdem Du die neuen Ziele gesehen hast oder davor?

Und wie wechseln die Ziele durch das Neuladen?

Danke schonmal! :Y:

Bearbeitet von SirMixalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb SirMixalot:

Glückwunsch zu Platin @ andy0801 :platin:

Kannst Du uns noch was zum Speichern erklären:

Wann hast Du Dein Save-Game hochgeladen? Nach einer Rally, nachdem Du die neuen Ziele gesehen hast oder davor?

Und wie wechseln die Ziele durch das Neuladen?

Danke schonmal! :Y:

Danke!?Habe direkt nach der Rally gesichert bevor ich die neuen Ziele gesehen habe.Genau,durch das neuladen  kann das gewechselte Ziel ein anderes/besseres Ziel sein!

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2020 um 18:30 schrieb Copyright2002:

Ist ja recht ruhig hier geworden. Ich verzweifel an den 4 legendären karten. Wie bekomme ich die? Ich fahre jetzt meine 3. wrc saison und hab noch nichtmal den ansatz einer vorstellung wie man die bekommt. Hat jemand tipps?

alle Karten haben unten rechts ein kleines Icon in der Ecke, mit unterschiedlichen Farben. Die genaue Bedeutung von grau/violett/grün u.s.w. kenne ich nicht, aber die legendären Karten sind die mit einem goldenen bzw. gelben Icon! Davon brauchst du vier Stück, aufgeteilt auf vier verschiedene Mitarbeiter-Kategorien ?

Bearbeitet von OETTIX
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2020 um 09:23 schrieb Pure Rampage:

Kann es sein, das die Trophäe für Rennmeister immer noch verbuggt ist?

Hab im schnellen Rennen eine WP auf Authentisch gewonnen aber nix kam.

 

Ich habs erst kürzlich mit nem Kumpel Online geboostet. 

Ein Online Rennen auf Authentisch gewonnen, dann zur Karriere gewechselt (ohne im Hauptmenü die Schwierigkeit zu ändern) und dort ne SS gefahren. Trophäe ist danach sofort aufgeploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt auch online weg gemacht,trotzdem danke.

Hab jetzt aber noch ein weiteres Problem,und zwar mit der Perfektionist Trophäe.

Hatte über 15 Ziele erfüllt und keine Abrechnung am ende,geschweige denn ne Trophäe gekriegt. Wenn ich auf Ziele gegangen bin,waren alle Ziele durchgestrichen.

Keine Ahnung was los ist aber es kotzt mich tierisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pure Rampage:

Hab sie jetzt auch online weg gemacht,trotzdem danke.

Hab jetzt aber noch ein weiteres Problem,und zwar mit der Perfektionist Trophäe.

Hatte über 15 Ziele erfüllt und keine Abrechnung am ende,geschweige denn ne Trophäe gekriegt. Wenn ich auf Ziele gegangen bin,waren alle Ziele durchgestrichen.

Keine Ahnung was los ist aber es kotzt mich tierisch an.

Hab die Trophäe nach Wales bekommen. Wenn man mehrere Tage Pause hat, sollte man darauf achten das man so Ziele wie "legen sie in 6 Wochen drei Erholungsevents ein" nimmt bzw bekommt. Konnte so 2 mal zwischen den Rallys ein Ziel erfüllen und war demnach auch früher fertig. Daher viel Speichern und sollte die Trophäe nicht erscheinen obwohl man die Ziele erfüllt hat, einfach save neuladen.

 

Aus dem englischen Forum.

 

"For this trophy make sure when you go for Catalunya rally your objectives is only for one or two weeks, if is more the tropht will glitch! Make a save previous rhe rally and then change objectives until get 2 weeks at mutch."

Bearbeitet von NPR044
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2020 um 16:21 schrieb diehappy:

Moin 

Kann man die strafen ausschalten wenn man mal von der Strecke kommt? 

Oder gibt es andere Anfänger Tipps 

 

Lg

Moin, schön wäre es, ich könnte k...... Ich spiele auf einfach, trotzdem habe ich alle Mühen auch nur auf einem Abschnitt auf eine grüne Zeit zu kommen. Dann kassiert man eine 9 Sekunden Strafe und alles ist für die Katz. Ich fange doch nicht bei einer 17 km Etappe ständig von vorne an. Was mich auch ärgert, ich habe mich in einer Etappe um 6 Sekunden verbessert, hätte damit im vorherigen Versuch auf Platz 1 landen sollen, aber nein, auch die anderen haben sich wieder um 3 Sekunden verbessert! Noch dazu finde ich die Grafik unterirdisch. Bei Sonnenschein ist die Strecke so hell beleuchtet, dass sie mich blendet. Ich habe keine Einstellung gefunden, wo ich das ändern könnte.

vg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist nix easy. Ich finde es schwerer als Dirt Rally und Dirt Rally 2.0! Bin schon nach dem 1. Rally in Monte Carlo vom Hersteller entlassen und in die wrc pro herunter gestuft worden. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es ist außerdem sehr frustrierend, wenn man eine Etappe neu startet und sich in den Zeiten stark verbessert, die Konkurrenz das aber auch tut. Und ich dadurch trotzdem wieder auf den hinteren Plätzen lande. Was mich auch massiv stört, ist die Tatsache, dass ich bisher immer den Hersteller wechseln musste und mein ganzes Geld flöten ging. Für mich reicht das, ich beende das Spiel.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Schwierigkeiten auf Leicht nie, hab alles locker gewonnen bis auf Deutschland. Da gab es immer nur Regen und 3x davon auch noch in der Nacht. Nicht mal aufs Podium. Also Essig mit der Podiums Trophäe.

Was heißt eigentlich auf alle Podien zu kommen? meinen die in allen Ländern einmal auf dem Podium gewesen zu sein oder wirklich alle WRC Junior, WRC 2, WRC 2 Pro und WRC Rallys mit Podium beenden?  Das wäre blöd wenn man zB die Junior überspringt und danach 2x vor Saisonende einen Vertrag annimmt für die höhere Klasse. Somit weiss ich jetzt nicht mal wo mir welches Podium fehlt. Kann man das irgendwo nachschauen? Ich finde nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hat sich erledigt habe gestern Platin geholt

Hinweis für die Trophäe "Held" wo man auf allen Podien in der Karriere stehen soll. Es reicht in allen Ländern einmal auf dem Podium gewesen zu sein.

Noch ein Tipp: Wer am Ende noch die 2.000 km offen hat, fahrt jede Wertungsprüfung zuende!  Ständige "Neustarts" zählen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...