Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Pantsu Hunter Back to the 90s


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Pantsu Hunter Back to the 90s
 
1x platin.png  9x gold.png  4x silber.png  2x bronze.png  = 16
Doppel-Platin möglich durch Versionen PS4 und PS-Vita
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 16
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da es eine Kapitelauswahl gibt.
  • Die Sprachausgabe ist in englischer Sprache, die Untertitel sind deutsch.
  • Es gibt keine Speicherfunktion, das Spiel speichert nach jedem Spieldurchgang von selbst.
  • Wenn man, nachdem man ein Ende erreicht hat, "Neustart" wählt, startet das gleiche Kapitel ohne die Einführungstexte erneut.
  • Durch das Erreichen eines "Wahren Endes" wird das nächste Kapitel freigeschaltet.
  • Die Texte im Spiel kann man durch Gedrückthalten von Dreieck überspringen.
 
 
bronze_header.png
 

Not a Pantsu Hunter  Not a Pantsu Hunter
Collect 6 panties.

Sammle 6 Schlüpfer.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man sechs Schlüpfer gefunden hat.
 
Eine Liste aller Schlüpfer dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Kapitel 1: Haruka Amaikawa
    • Unschuldig Weiß: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer nimmt man die Seife vom Waschbecken und im Nebenzimmer klickt man zweimal auf das Handtuch rechts neben dem Spiegel. Zurück im Wohnzimmer klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und danach wechselt man erneut den Kanal bis Haruka den Raum verlässt. Während sie draußen ist, klickt man mehrmals auf die Lampe neben dem Bett.
    • Blau Wie Der Himmel: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt mehrmals auf den Spiegel.
    • Mit Ganz Viel Liebe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden; danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist klickt man auf das Tagebuch auf dem Boden. Im Tagebuch steht die Reihenfolgen, in der man die Bücher im Bücherregal anklicken muss. Die Reihenfolge lautet normalerweise: Englisch, Mathematik, Philosophie, Geschichte, Manga, Herd. 
      Anordnung der Bücher im Regal:
      Philosophie – Mathematik
      Ofen mit Bett (Herd) – Geschichtsbuch
      Englischbuch – Mangas
    • Rosen sind Rot: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Jetzt klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und den Raum überflutet.
    • Pink: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden; danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links → links → rechts → links → rechts → rechts eingeben.  Danach wartet man, bis Haruka zurückkehrt.
    • Der Seemann: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet den Zeitabschnitt ab und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß". Im Wohnzimmer öffnet man rechts die Kommode. Der Slip befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche.
    • Verhängnisvolle Liebe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit" und nimmt den Schraubenzieher. Dann klickt man auf Haruka, um auf die Toilette zu gehen (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür links und schraubt das Gitter hinten unter der Spiegelablage ab, um einen Schubladengriff zu erhalten. Danach geht man durch die Tür rechts und benutzt den Griff an der Schublade mit dem fehlenden Griff (oberste Schublade rechts im Waschtischunterschrank).
  • Kapitel 2: Anko Arai
    • Unter dem Kissen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht weiter durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man auf das Kissen auf dem Bett, um einen Schlüpfer zu erhalten.
    • Verträumtes Mädchen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein".
    • Teddybärisch - Am Anfang nimmt man die Schere aus dem Becher (Besteck) rechts neben der Mikrowelle und wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…". In Yukaris Zimmer benutzt man die Schere, um die Seile auf den Schubladen unter ihrem Bett zu zerschneiden, man muss das mittlere Seil als letztes durchtrennen z.B. rechts, links und dann in der Mitte).
    • Klopf-klopf: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort solange auf den Mülleimer (Abfall) zu klicken, bis man einen Zettel findet. Man geht durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man 13-mal auf die untere Schublade der Kommode auf der linken Seite, bis man den Slip erhält. 
    • Locker Flockig: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort klickt man auf die Dunstabzugshaube (Herdhaube), um einen Schlüssel zu erhalten, und geht durch die hintere Tür zurück. Jetzt klickt man auf den Schrank über Ankos Kopf, bis er sich öffnet.
  • Kapitel 3: Anna Sakai
    • Zuerst antwortet man mit "Das ist richtig". Nun wählt man "Komme zur Sache" und danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Dann öffnet man den linken Schrank und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!"). Jetzt drückt man Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den letzten Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben (Slip: "Handgefertigt"). 
 

Prologue  Prologue
Read the prologue.

Lies den Prolog.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, nachdem man den Prolog gelesen hat.
 
 
silber_header.png
 

Almost a Pantsu Hunter  Almost a Pantsu Hunter
Collect 12 panties.

Sammle 12 Schlüpfer.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man 12 Schlüpfer gefunden hat.
 
Eine Liste aller Schlüpfer dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Kapitel 1: Haruka Amaikawa
    • Unschuldig Weiß: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer nimmt man die Seife vom Waschbecken und im Nebenzimmer klickt man zweimal auf das Handtuch rechts neben dem Spiegel. Zurück im Wohnzimmer klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und danach wechselt man erneut den Kanal bis Haruka den Raum verlässt. Während sie draußen ist, klickt man mehrmals auf die Lampe neben dem Bett.
    • Blau Wie Der Himmel: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt mehrmals auf den Spiegel.
    • Mit Ganz Viel Liebe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden; danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist klickt man auf das Tagebuch auf dem Boden. Im Tagebuch steht die Reihenfolgen, in der man die Bücher im Bücherregal anklicken muss. Die Reihenfolge lautet normalerweise: Englisch, Mathematik, Philosophie, Geschichte, Manga, Herd. 
      Anordnung der Bücher im Regal:
      Philosophie – Mathematik
      Ofen mit Bett (Herd) – Geschichtsbuch
      Englischbuch – Mangas
    • Rosen sind Rot: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Jetzt klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und den Raum überflutet.
    • Pink: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden; danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links → links → rechts → links → rechts → rechts eingeben.  Danach wartet man, bis Haruka zurückkehrt.
    • Der Seemann: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet den Zeitabschnitt ab und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß". Im Wohnzimmer öffnet man rechts die Kommode. Der Slip befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche.
    • Verhängnisvolle Liebe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit" und nimmt den Schraubenzieher. Dann klickt man auf Haruka, um auf die Toilette zu gehen (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür links und schraubt das Gitter hinten unter der Spiegelablage ab, um einen Schubladengriff zu erhalten. Danach geht man durch die Tür rechts und benutzt den Griff an der Schublade mit dem fehlenden Griff (oberste Schublade rechts im Waschtischunterschrank).
  • Kapitel 2: Anko Arai
    • Unter dem Kissen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht weiter durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man auf das Kissen auf dem Bett, um einen Schlüpfer zu erhalten.
    • Verträumtes Mädchen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein".
    • Teddybärisch - Am Anfang nimmt man die Schere aus dem Becher (Besteck) rechts neben der Mikrowelle und wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…". In Yukaris Zimmer benutzt man die Schere, um die Seile auf den Schubladen unter ihrem Bett zu zerschneiden, man muss das mittlere Seil als letztes durchtrennen z.B. rechts, links und dann in der Mitte).
    • Klopf-klopf: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort solange auf den Mülleimer (Abfall) zu klicken, bis man einen Zettel findet. Man geht durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man 13-mal auf die untere Schublade der Kommode auf der linken Seite, bis man den Slip erhält. 
    • Locker Flockig: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort klickt man auf die Dunstabzugshaube (Herdhaube), um einen Schlüssel zu erhalten, und geht durch die hintere Tür zurück. Jetzt klickt man auf den Schrank über Ankos Kopf, bis er sich öffnet.
  • Kapitel 3: Anna Sakai
    • Zuerst antwortet man mit "Das ist richtig". Nun wählt man "Komme zur Sache" und danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Dann öffnet man den linken Schrank und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!"). Jetzt drückt man Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den letzten Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben (Slip: "Handgefertigt"). 

 

Novice  Novice
Open 15 endings.

Erreiche 15 Enden.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man 15 verschiedene Enden gefunden hat
 
Eine Liste aller Enden dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Kapitel 1: Haruka Amaikawa
    • Wahres Ende – Das Glück ist Nahe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit ihr und wählt  "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links - links - rechts - links - rechts - rechts eingeben. Danach wartet man, bis Haruka zurückgekehrt ist und man das wahre Ende erreicht hat.
    • Der Schmuddelige: Man startet ein neues Spiel und wählt "Du siehst auf dem Foto besser aus".
    • Stuhlkiller (Der verfluchte Stuhl): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist, setzt man sich auf den Stuhl.
    • Slowpoke (Der Lahmarschige): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist repariert man nicht den Videorecorder, sondern wartet bis sie zurückkommt.
    • Verdiente Belohnung (Die verdiente Belohnung): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit ihr und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden, und danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links - links - rechts - links - rechts - rechts eingeben.  Danach wartet man, bis Haruka zurückkehrt (Slip: "Pink").
    • Der Ertrunkene Mann: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange" bzw. "Ich tue alles für eine Schönheit" gefolgt von (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Ja).
    • Fürsorglich (Der Liebevolle Mann): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Nein).
    • Stuhlkiller 2 (Der verfluchte Stuhl 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf den "Stuhl" auf dem Boden (es sieht aus wie ein Block), um sich darauf zu setzen (Setzen? → Ja).
    • Seifenverlierer (Der Seifenverlierer): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf die Seifenspender rechts neben dem Spiegel.
    • Der Flüchtling (Der Flüchtende): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man zweimal auf den Duschkopf links vom Spiegel, gefolgt vom Fenster.
    • Gebrochene Nase (Die Gebrochene Nase): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf das Fenster.
    • Der Ertrunkene 2 (Der Ertrunkene Mann 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man erneut auf die Badewanne.
    • Müde (Der Müde Mann): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß" und wartet  danach bis zum Ende. Man kann hier auch den Slip rechts aus der Kommode holen (Slip: "Der Seemann"). Er befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche.
    • Blutergüsse (Prellungen): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Magst du es, baby?"
    • Gefangen (Erwischt): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Ich bin ausversehen in die Wanne gefallen. Ich musste mich ausziehen". In der folgenden Szene schließt man links die Tür.
    • Ohne Würde: Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Lass mich dich umarmen".
    • Die Dunkelheit: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den linken Stecker.
    • Die Nassen Böden: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Jetzt klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und den Raum überflutet (Slip: "Rosen sind Rot"). Danach geht man zurück in den Hauptraum und schalte die Kanäle um, bis Haruka geht und wartet auf die Reaktion.
  • Kapitel 2: Anko Arai
    • Wahres Ende – Glücklich zusammen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort solange auf den Mülleimer (Abfall) zu klicken, bis man den Zettel findet. Man geht durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man auf das Kissen auf dem Bett, um ein Höschen (Slip: "Unter dem Kissen") zu erhalten. Nun klickt man 13-mal auf die untere Schublade der Kommode auf der linken Seite, bis man einen weiteren Schlüpfer (Slip: "Klopf-klopf") erhält. Nun kehrt man in die Küche zurück, klickt auf die Dunstabzugshaube (Herdhaube), um einen Schlüssel zu erhalten, und geht durch die hintere Tür zurück. Jetzt klickt man auf den Schrank über Ankos Kopf, bis er sich öffnet (Slip: "Locker Flockig"), um das wahre Ende zu erreichen.
    • Dieb: Am Anfang klickt man auf den Obstkorb.
    • Verfluchte Stühle!: Am Anfang klickt man auf Stuhl ganz rechts, um sich darauf zu setzen.
    • Fußballer: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Jetzt klickt man wiederholt auf Anko.
    • Feigling: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen ", gefolgt von "Hilf ihr". Nun klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht durch die hintere Tür ein und sagt "Ja".
    • Schüchtern: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Hmm… sie ist ziemlich niedlich". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür.
    • Respektlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
    • Lecker!: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt mehrmals auf den Schrank hinter Anko.
    • Schlampig: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf die Uhr neben dem Bett.
    • Häuslicher Komfort: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf den Sessel, um sich darauf zu setzen (Auf Sessel setzten? → ja).
    • You are boring: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann zweimal "Lass uns einfach anklopfen".
    • Das war laut: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "LAUTER SCHREI !".
    • Fauler Sack!: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen", gefolgt von "Helfen Sie ihr nicht".
    • Vielversprechende Zukunft: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr".
    • Zahnlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür und klickt viermal auf den Spiegel.
    • Detektiv: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein". (Slip: "Verträumtes Mädchen")
    • Glücklich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“. Danach geht man durch die linke Tür und klickt  zweimal auf Fisch, um ihn zu füttern. Nun geht man in die Küche zurück, gehe durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Schlechter Koch: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Vergesslich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“.  Nun geht man durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Verlierer: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…"  und macht im folgenden zeitgesteuerten Abschnitt nichts.
    • Sorgfalt: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren.  Dann geht man linke Tür und klickt auf die Pillen auf dem Boden. Danach geht man in die Küche zurück und klickt auf die Dunstabzugshaube, dann geht man durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
  • Kapitel 3: Anna Sakai
    • Wahres Ende – Hosenschlüpfer-Jägerin Anna: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!") und verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".
    • Lahmarschiger: Am Anfang wählt man "Du drängst mich zu sehr".
    • Vergesslich: Am Anfang wählt man "Ich habe die Werkzeuge vergessen - zu Hause".
    • Pick-Up Master im Unternehmen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Sprich".
    • Annas Sklavin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser". Danach klickt man auf das linke oder das mittlere Gemälde an der Wand.
    • Wehe, Meister: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Es geht voran".  Man erhält das Ende auch, wenn man beim Minispiel auf einen Ordner klickt.
    • Stark geschlagen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und teilt ihr mit, dass er von all ihren "Erotik, Nightlife Dating und so weiter"-Seiten stammt, die sie besucht.
    • Die Folter mit Spielzeug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenkopf aufschneiden).
    • Durchnässt: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Computer. Den Bären lässt man im Freien.
    • Tödlicher Fehler: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken. Man klickt nicht auf den Computer.
    • Schneller Flug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Sakura im Auftrag von Anna schreiben". Bei der nächsten Entscheidung bekennt man, dass man nicht Anna ist.
    • Süßer Termin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Schreiben Sie Sakura in ihrem Namen".
    • In Schande entlarvt: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von "Ich suche nach Werkzeugen zur Reparatur des Internets".
    • Gefangen im Gesetz: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man" Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".
    • Die Statue eines Elefanten: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Ein schönes Souvenir wäre willkommen".
    • Unachtsamkeit: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Jetzt macht man nichts, um das Höschen zu reparieren, sondern lässt stattdessen die Zeit verstreichen.
    • Ungewöhnliche Höschen: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben. (Slip: "Handgefertigt").
  • Kapitel 4: Heiße Quellen
    • Ankos Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die zweite Tür links (die mittlere der drei Türen) und dann durch die rechte Tür, später wählt man "Stimme Anko zu", "Schweige" und "Gib Anko dein Deck".
    • Harukas Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die Tür ganz links und dann durch die rechte Tür, später wählt man "Stimme Haruka zu", "Schweige" und " Gib Haruka dein Deck".
    • Annas Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die rechte Tür, später wählt man " Stimme Haruka zu", "Warne Anna vor dem Wurm" und " Gib Anna dein Deck".
    • Yukaris Ende: Zuerst wählt man "Zustimmen", danach geht man durch die rechte Tür,, später wählt man " Stimme Haruka zu", "Warne Anna vor dem Wurm" und " Gib Yukari dein Deck".
    • Glücklicher Mann: Zuerst wählt man "Zustimmen", danach öffnet man links beide Türen, gefolgt von der rechten, später wählt man " Stimme Anko zu", " Warne Anna vor dem Wurm " und " Gib Haruka dein Deck".

 

Amateur  Amateur
Open 40 endings.

Erreiche 40 Enden.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man 40 verschiedene Enden gefunden hat.
 
Eine Liste aller Enden dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Kapitel 1: Haruka Amaikawa
    • Wahres Ende – Das Glück ist Nahe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit ihr und wählt  "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links - links - rechts - links - rechts - rechts eingeben. Danach wartet man, bis Haruka zurückgekehrt ist und man das wahre Ende erreicht hat.
    • Der Schmuddelige: Man startet ein neues Spiel und wählt "Du siehst auf dem Foto besser aus".
    • Stuhlkiller (Der verfluchte Stuhl): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist, setzt man sich auf den Stuhl.
    • Slowpoke (Der Lahmarschige): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist repariert man nicht den Videorecorder, sondern wartet bis sie zurückkommt.
    • Verdiente Belohnung (Die verdiente Belohnung): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit ihr und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden, und danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links - links - rechts - links - rechts - rechts eingeben.  Danach wartet man, bis Haruka zurückkehrt (Slip: "Pink").
    • Der Ertrunkene Mann: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange" bzw. "Ich tue alles für eine Schönheit" gefolgt von (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Ja).
    • Fürsorglich (Der Liebevolle Mann): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Nein).
    • Stuhlkiller 2 (Der verfluchte Stuhl 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf den "Stuhl" auf dem Boden (es sieht aus wie ein Block), um sich darauf zu setzen (Setzen? → Ja).
    • Seifenverlierer (Der Seifenverlierer): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf die Seifenspender rechts neben dem Spiegel.
    • Der Flüchtling (Der Flüchtende): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man zweimal auf den Duschkopf links vom Spiegel, gefolgt vom Fenster.
    • Gebrochene Nase (Die Gebrochene Nase): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf das Fenster.
    • Der Ertrunkene 2 (Der Ertrunkene Mann 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man erneut auf die Badewanne.
    • Müde (Der Müde Mann): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß" und wartet  danach bis zum Ende. Man kann hier auch den Slip rechts aus der Kommode holen (Slip: "Der Seemann"). Er befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche.
    • Blutergüsse (Prellungen): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Magst du es, baby?"
    • Gefangen (Erwischt): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Ich bin ausversehen in die Wanne gefallen. Ich musste mich ausziehen". In der folgenden Szene schließt man links die Tür.
    • Ohne Würde: Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Lass mich dich umarmen".
    • Die Dunkelheit: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den linken Stecker.
    • Die Nassen Böden: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Jetzt klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und den Raum überflutet (Slip: "Rosen sind Rot"). Danach geht man zurück in den Hauptraum und schalte die Kanäle um, bis Haruka geht und wartet auf die Reaktion.
  • Kapitel 2: Anko Arai
    • Wahres Ende – Glücklich zusammen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort solange auf den Mülleimer (Abfall) zu klicken, bis man den Zettel findet. Man geht durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man auf das Kissen auf dem Bett, um ein Höschen (Slip: "Unter dem Kissen") zu erhalten. Nun klickt man 13-mal auf die untere Schublade der Kommode auf der linken Seite, bis man einen weiteren Schlüpfer (Slip: "Klopf-klopf") erhält. Nun kehrt man in die Küche zurück, klickt auf die Dunstabzugshaube (Herdhaube), um einen Schlüssel zu erhalten, und geht durch die hintere Tür zurück. Jetzt klickt man auf den Schrank über Ankos Kopf, bis er sich öffnet (Slip: "Locker Flockig"), um das wahre Ende zu erreichen.
    • Dieb: Am Anfang klickt man auf den Obstkorb.
    • Verfluchte Stühle!: Am Anfang klickt man auf Stuhl ganz rechts, um sich darauf zu setzen.
    • Fußballer: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Jetzt klickt man wiederholt auf Anko.
    • Feigling: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen ", gefolgt von "Hilf ihr". Nun klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht durch die hintere Tür ein und sagt "Ja".
    • Schüchtern: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Hmm… sie ist ziemlich niedlich". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür.
    • Respektlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
    • Lecker!: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt mehrmals auf den Schrank hinter Anko.
    • Schlampig: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf die Uhr neben dem Bett.
    • Häuslicher Komfort: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf den Sessel, um sich darauf zu setzen (Auf Sessel setzten? → ja).
    • You are boring: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann zweimal "Lass uns einfach anklopfen".
    • Das war laut: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "LAUTER SCHREI !".
    • Fauler Sack!: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen", gefolgt von "Helfen Sie ihr nicht".
    • Vielversprechende Zukunft: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr".
    • Zahnlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür und klickt viermal auf den Spiegel.
    • Detektiv: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein". (Slip: "Verträumtes Mädchen")
    • Glücklich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“. Danach geht man durch die linke Tür und klickt  zweimal auf Fisch, um ihn zu füttern. Nun geht man in die Küche zurück, gehe durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Schlechter Koch: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Vergesslich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“.  Nun geht man durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Verlierer: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…"  und macht im folgenden zeitgesteuerten Abschnitt nichts.
    • Sorgfalt: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren.  Dann geht man linke Tür und klickt auf die Pillen auf dem Boden. Danach geht man in die Küche zurück und klickt auf die Dunstabzugshaube, dann geht man durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
  • Kapitel 3: Anna Sakai
    • Wahres Ende – Hosenschlüpfer-Jägerin Anna: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!") und verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".
    • Lahmarschiger: Am Anfang wählt man "Du drängst mich zu sehr".
    • Vergesslich: Am Anfang wählt man "Ich habe die Werkzeuge vergessen - zu Hause".
    • Pick-Up Master im Unternehmen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Sprich".
    • Annas Sklavin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser". Danach klickt man auf das linke oder das mittlere Gemälde an der Wand.
    • Wehe, Meister: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Es geht voran".  Man erhält das Ende auch, wenn man beim Minispiel auf einen Ordner klickt.
    • Stark geschlagen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und teilt ihr mit, dass er von all ihren "Erotik, Nightlife Dating und so weiter"-Seiten stammt, die sie besucht.
    • Die Folter mit Spielzeug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenkopf aufschneiden).
    • Durchnässt: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Computer. Den Bären lässt man im Freien.
    • Tödlicher Fehler: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken. Man klickt nicht auf den Computer.
    • Schneller Flug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Sakura im Auftrag von Anna schreiben". Bei der nächsten Entscheidung bekennt man, dass man nicht Anna ist.
    • Süßer Termin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Schreiben Sie Sakura in ihrem Namen".
    • In Schande entlarvt: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von "Ich suche nach Werkzeugen zur Reparatur des Internets".
    • Gefangen im Gesetz: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man" Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".
    • Die Statue eines Elefanten: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Ein schönes Souvenir wäre willkommen".
    • Unachtsamkeit: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Jetzt macht man nichts, um das Höschen zu reparieren, sondern lässt stattdessen die Zeit verstreichen.
    • Ungewöhnliche Höschen: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben. (Slip: "Handgefertigt").
  • Kapitel 4: Heiße Quellen
    • Ankos Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die zweite Tür links (die mittlere der drei Türen) und dann durch die rechte Tür, später wählt man "Stimme Anko zu", "Schweige" und "Gib Anko dein Deck".
    • Harukas Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die Tür ganz links und dann durch die rechte Tür, später wählt man "Stimme Haruka zu", "Schweige" und " Gib Haruka dein Deck".
    • Annas Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die rechte Tür, später wählt man " Stimme Haruka zu", "Warne Anna vor dem Wurm" und " Gib Anna dein Deck".
    • Yukaris Ende: Zuerst wählt man "Zustimmen", danach geht man durch die rechte Tür,, später wählt man " Stimme Haruka zu", "Warne Anna vor dem Wurm" und " Gib Yukari dein Deck".
    • Glücklicher Mann: Zuerst wählt man "Zustimmen", danach öffnet man links beide Türen, gefolgt von der rechten, später wählt man " Stimme Anko zu", " Warne Anna vor dem Wurm " und " Gib Haruka dein Deck".

 

 

Unlucky  Unlucky
Lose 50 times.

Verliere 50 mal.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man 50 Spiele verloren hat. Dazu zählen alle Enden außer den Wahren Enden. Es wird für die Trophäe die Anzahl der verlorenen Spiele gezählt, es müssen nicht unterschiedliche Enden sein.
 
Eine Liste aller schlechten Enden dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Kapitel 1: Haruka Amaikawa
    • Der Schmuddelige: Man startet ein neues Spiel und wählt "Du siehst auf dem Foto besser aus".
    • Stuhlkiller (Der verfluchte Stuhl): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist, setzt man sich auf den Stuhl.
    • Slowpoke (Der Lahmarschige): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist repariert man nicht den Videorecorder, sondern wartet bis sie zurückkommt.
    • Verdiente Belohnung (Die verdiente Belohnung): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit ihr und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden, und danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links - links - rechts - links - rechts - rechts eingeben.  Danach wartet man, bis Haruka zurückkehrt (Slip: "Pink").
    • Der Ertrunkene Mann: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange" bzw. "Ich tue alles für eine Schönheit" gefolgt von (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Ja).
    • Fürsorglich (Der Liebevolle Mann): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Nein).
    • Stuhlkiller 2 (Der verfluchte Stuhl 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf den "Stuhl" auf dem Boden (es sieht aus wie ein Block), um sich darauf zu setzen (Setzen? → Ja).
    • Seifenverlierer (Der Seifenverlierer): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf die Seifenspender rechts neben dem Spiegel.
    • Der Flüchtling (Der Flüchtende): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man zweimal auf den Duschkopf links vom Spiegel, gefolgt vom Fenster.
    • Gebrochene Nase (Die Gebrochene Nase): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf das Fenster.
    • Der Ertrunkene 2 (Der Ertrunkene Mann 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man erneut auf die Badewanne.
    • Müde (Der Müde Mann): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß" und wartet  danach bis zum Ende. Man kann hier auch den Slip rechts aus der Kommode holen (Slip: "Der Seemann"). Er befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche.
    • Blutergüsse (Prellungen): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Magst du es, baby?"
    • Gefangen (Erwischt): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Ich bin ausversehen in die Wanne gefallen. Ich musste mich ausziehen". In der folgenden Szene schließt man links die Tür.
    • Ohne Würde: Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Lass mich dich umarmen".
    • Die Dunkelheit: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den linken Stecker.
    • Die Nassen Böden: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Jetzt klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und den Raum überflutet (Slip: "Rosen sind Rot"). Danach geht man zurück in den Hauptraum und schalte die Kanäle um, bis Haruka geht und wartet auf die Reaktion.
  • Kapitel 2: Anko Arai
    • Dieb: Am Anfang klickt man auf den Obstkorb.
    • Verfluchte Stühle!: Am Anfang klickt man auf Stuhl ganz rechts, um sich darauf zu setzen.
    • Fußballer: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Jetzt klickt man wiederholt auf Anko.
    • Feigling: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen ", gefolgt von "Hilf ihr". Nun klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht durch die hintere Tür ein und sagt "Ja".
    • Schüchtern: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Hmm… sie ist ziemlich niedlich". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür.
    • Respektlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
    • Lecker!: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt mehrmals auf den Schrank hinter Anko.
    • Schlampig: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf die Uhr neben dem Bett.
    • Häuslicher Komfort: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf den Sessel, um sich darauf zu setzen (Auf Sessel setzten? → ja).
    • You are boring: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann zweimal "Lass uns einfach anklopfen".
    • Das war laut: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "LAUTER SCHREI !".
    • Fauler Sack!: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen", gefolgt von "Helfen Sie ihr nicht".
    • Vielversprechende Zukunft: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr".
    • Zahnlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür und klickt viermal auf den Spiegel.
    • Detektiv: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein". (Slip: "Verträumtes Mädchen")
    • Glücklich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“. Danach geht man durch die linke Tür und klickt  zweimal auf Fisch, um ihn zu füttern. Nun geht man in die Küche zurück, gehe durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Schlechter Koch: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Vergesslich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“.  Nun geht man durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Verlierer: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…"  und macht im folgenden zeitgesteuerten Abschnitt nichts.
    • Sorgfalt: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren.  Dann geht man linke Tür und klickt auf die Pillen auf dem Boden. Danach geht man in die Küche zurück und klickt auf die Dunstabzugshaube, dann geht man durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
  • Kapitel 3: Anna Sakai
    • Lahmarschiger: Am Anfang wählt man "Du drängst mich zu sehr".
    • Vergesslich: Am Anfang wählt man "Ich habe die Werkzeuge vergessen - zu Hause".
    • Pick-Up Master im Unternehmen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Sprich".
    • Annas Sklavin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser". Danach klickt man auf das linke oder das mittlere Gemälde an der Wand.
    • Wehe, Meister: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Es geht voran".  Man erhält das Ende auch, wenn man beim Minispiel auf einen Ordner klickt.
    • Stark geschlagen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und teilt ihr mit, dass er von all ihren "Erotik, Nightlife Dating und so weiter"-Seiten stammt, die sie besucht.
    • Die Folter mit Spielzeug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenkopf aufschneiden).
    • Durchnässt: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Computer. Den Bären lässt man im Freien.
    • Tödlicher Fehler: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken. Man klickt nicht auf den Computer.
    • Schneller Flug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Sakura im Auftrag von Anna schreiben". Bei der nächsten Entscheidung bekennt man, dass man nicht Anna ist.
    • Süßer Termin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Schreiben Sie Sakura in ihrem Namen".
    • In Schande entlarvt: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von "Ich suche nach Werkzeugen zur Reparatur des Internets".
    • Gefangen im Gesetz: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man" Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".
    • Die Statue eines Elefanten: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Ein schönes Souvenir wäre willkommen".
    • Unachtsamkeit: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Jetzt macht man nichts, um das Höschen zu reparieren, sondern lässt stattdessen die Zeit verstreichen.
    • Ungewöhnliche Höschen: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben. (Slip: "Handgefertigt").

 

 
 
gold_header.png
 

Pantsu Hunter  Pantsu Hunter
Collect 18 panties.

Sammle 18 Schlüpfer.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn alle 18 Schlüpfer gefunden hat.
 
Eine Liste aller Schlüpfer dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Kapitel 1: Haruka Amaikawa
    • Unschuldig Weiß: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer nimmt man die Seife vom Waschbecken und im Nebenzimmer klickt man zweimal auf das Handtuch rechts neben dem Spiegel. Zurück im Wohnzimmer klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und danach wechselt man erneut den Kanal bis Haruka den Raum verlässt. Während sie draußen ist, klickt man mehrmals auf die Lampe neben dem Bett.
    • Blau Wie Der Himmel: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt mehrmals auf den Spiegel.
    • Mit Ganz Viel Liebe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden; danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist klickt man auf das Tagebuch auf dem Boden. Im Tagebuch steht die Reihenfolgen, in der man die Bücher im Bücherregal anklicken muss. Die Reihenfolge lautet normalerweise: Englisch, Mathematik, Philosophie, Geschichte, Manga, Herd. 
      Anordnung der Bücher im Regal:
      Philosophie – Mathematik
      Ofen mit Bett (Herd) – Geschichtsbuch
      Englischbuch – Mangas
    • Rosen sind Rot: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Jetzt klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und den Raum überflutet.
    • Pink: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden; danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links → links → rechts → links → rechts → rechts eingeben.  Danach wartet man, bis Haruka zurückkehrt.
    • Der Seemann: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet den Zeitabschnitt ab und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß". Im Wohnzimmer öffnet man rechts die Kommode. Der Slip befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche.
    • Verhängnisvolle Liebe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit" und nimmt den Schraubenzieher. Dann klickt man auf Haruka, um auf die Toilette zu gehen (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür links und schraubt das Gitter hinten unter der Spiegelablage ab, um einen Schubladengriff zu erhalten. Danach geht man durch die Tür rechts und benutzt den Griff an der Schublade mit dem fehlenden Griff (oberste Schublade rechts im Waschtischunterschrank).
  • Kapitel 2: Anko Arai
    • Unter dem Kissen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht weiter durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man auf das Kissen auf dem Bett, um einen Schlüpfer zu erhalten.
    • Verträumtes Mädchen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein".
    • Teddybärisch - Am Anfang nimmt man die Schere aus dem Becher (Besteck) rechts neben der Mikrowelle und wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…". In Yukaris Zimmer benutzt man die Schere, um die Seile auf den Schubladen unter ihrem Bett zu zerschneiden, man muss das mittlere Seil als letztes durchtrennen z.B. rechts, links und dann in der Mitte).
    • Klopf-klopf: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort solange auf den Mülleimer (Abfall) zu klicken, bis man einen Zettel findet. Man geht durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man 13-mal auf die untere Schublade der Kommode auf der linken Seite, bis man den Slip erhält. 
    • Locker Flockig: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort klickt man auf die Dunstabzugshaube (Herdhaube), um einen Schlüssel zu erhalten, und geht durch die hintere Tür zurück. Jetzt klickt man auf den Schrank über Ankos Kopf, bis er sich öffnet.
  • Kapitel 3: Anna Sakai
    • Zuerst antwortet man mit "Das ist richtig". Nun wählt man "Komme zur Sache" und danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Dann öffnet man den linken Schrank und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!"). Jetzt drückt man Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den letzten Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben (Slip: "Handgefertigt"). 

 

The End  The End
Complete epilogue.

Beende den Epilog.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, nachdem man den Epilog gelesen hat.
 

Side Stories  Side Stories
Open all extra-scenes

Finde alle Extraszenen.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man alle neun Extraszenen gefunden hat.
 
Eine Liste aller Extraszenen dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Haruka Amaikawa (Kapitel 1)
    • Die Blume: Man schaltet die Szene frei, wenn man auf die Blume im Badezimmer geklickt hat. Dazu sagt man im Spiel zuerst "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer klickt man dann mehrmals auf die Blume rechts neben dem Spiegel.
    • Die Geschichte einer Rache: Man schaltet die Szene frei, wenn man sich dreimal auf einen verfluchten Stuhl gesetzt hat. Die verfluchten Stühle befinden sich im Wohnzimmer am Tisch und im Badezimmer vor dem Spiegel neben der Badewanne (Hocker). Für die beiden Enden "Stuhlkiller" und "Stuhlkiller 2" hat man sich schon zweimal auf die Stühle gesetzt.
    • Der Laden: Man schaltet die Szene frei, wenn man im Fernseher den Kanal 69 eingeschaltet hat. Dazu sagt man im Spiel zuerst "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt.  Man spricht weiter mit Haruka und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist repariert man nicht den Videorecorder, sondern schaltet im Fernseher schnell die Kanäle durch, bis man Kanal 69 erreicht. 
  • Die Arai Geschwister (Kapitel 2)
    • Goldener Fisch: Man schaltet die Szene frei, wenn man den Fisch gefüttert hat. Dazu klickt man im Spiel zuerst auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt  geht man durch die linke Tür und klickt  zweimal auf Fisch, um ihn zu füttern. Man schaltet die Szene auch bei dem Ende "Glücklich" frei.
    • Der Geschmack des Sieges: Man schaltet die Szene frei, wenn man alle fünf Schlüpfer in diesem Kapitel gefunden hat. Dazu muss man folgende drei Spieldurchgänge machen, ggf. muss man es mehrmals versuchen, bis die Szene freigeschaltet wird: 
      • Die ersten drei Slips (Wahres Ende):  Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort solange auf den Mülleimer (Abfall) zu klicken, bis man den Zettel findet. Man geht durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man auf das Kissen auf dem Bett, um ein Höschen zu erhalten. Nun klickt man 13-mal auf die untere Schublade der Kommode auf der linken Seite, bis man einen weiteren Schlüpfer erhält. Nun kehrt man in die Küche zurück, klickt auf die Dunstabzugshaube (Herdhaube), um einen Schlüssel zu erhalten, und geht durch die hintere Tür zurück. Jetzt klickt man auf den Schrank über Ankos Kopf, bis er sich öffnet und man einen Slip erhält, um danach das wahre Ende zu erreichen.
      • Der vierte Slip (Detektiv):  Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein". 
      • Der fünfte Slip: Am Anfang nimmt man die Schere aus dem Becher (Besteck) rechts neben der Mikrowelle  und wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…". In Yukaris Zimmer benutzt man die Schere, um die Seile auf den Schubladen unter ihrem Bett zu zerschneiden, man muss das mittlere Seil als letztes durchtrennen z.B. rechts, links und dann in der Mitte).
    • Schulball: Man schaltet die Szene frei, wenn man das wahre Ende erreicht hat. Dazu klickt man im Spiel zuerst auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort solange auf den Mülleimer (Abfall) zu klicken, bis man den Zettel findet. Man geht durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man auf das Kissen auf dem Bett, um ein Höschen zu erhalten. Nun klickt man 13-mal auf die untere Schublade der Kommode auf der linken Seite, bis man einen weiteren Schlüpfer erhält. Nun kehrt man in die Küche zurück, klickt auf die Dunstabzugshaube (Herdhaube), um einen Schlüssel zu erhalten, und geht durch die hintere Tür zurück. Jetzt klickt man auf den Schrank über Ankos Kopf, bis er sich öffnet und man einen Slip erhält. um danach das wahre Ende zu erreichen.
  • Anna Sakai (Kapitel 3)
    • Seltsame Anna: Man schaltet die Szene frei, wenn den gestreiften Schlüpfer gefunden hat. Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten).
    • Glückliche Anna: Man schaltet die Szene frei, wenn man alle Schlüpfer in diesem Kapitel gefunden hat. Dazu antwortet man im Spiel zuerst mit "Das ist richtig". Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Dann öffnet man den linken Schrank und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!"). Jetzt drückt man Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den letzten Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben. (Slip: "Handgefertigt").
    • Plüschbär: Man schaltet die Szene frei, wenn man das wahre Ende erreicht hat. Dazu antwortet  man zuerst mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!") und verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".

 

Expert  Expert
Open all endings.

Erreiche alle Enden.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man alle Enden gefunden hat.
 
Eine Liste aller Enden dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Kapitel 1: Haruka Amaikawa
    • Wahres Ende – Das Glück ist Nahe: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit ihr und wählt  "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links - links - rechts - links - rechts - rechts eingeben. Danach wartet man, bis Haruka zurückgekehrt ist und man das wahre Ende erreicht hat.
    • Der Schmuddelige: Man startet ein neues Spiel und wählt "Du siehst auf dem Foto besser aus".
    • Stuhlkiller (Der verfluchte Stuhl): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist, setzt man sich auf den Stuhl.
    • Slowpoke (Der Lahmarschige): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist repariert man nicht den Videorecorder, sondern wartet bis sie zurückkommt.
    • Verdiente Belohnung (Die verdiente Belohnung): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit ihr und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden, und danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links - links - rechts - links - rechts - rechts eingeben.  Danach wartet man, bis Haruka zurückkehrt (Slip: "Pink").
    • Der Ertrunkene Mann: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange" bzw. "Ich tue alles für eine Schönheit" gefolgt von (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Ja).
    • Fürsorglich (Der Liebevolle Mann): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Nein).
    • Stuhlkiller 2 (Der verfluchte Stuhl 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf den "Stuhl" auf dem Boden (es sieht aus wie ein Block), um sich darauf zu setzen (Setzen? → Ja).
    • Seifenverlierer (Der Seifenverlierer): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf die Seifenspender rechts neben dem Spiegel.
    • Der Flüchtling (Der Flüchtende): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man zweimal auf den Duschkopf links vom Spiegel, gefolgt vom Fenster.
    • Gebrochene Nase (Die Gebrochene Nase): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf das Fenster.
    • Der Ertrunkene 2 (Der Ertrunkene Mann 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man erneut auf die Badewanne.
    • Müde (Der Müde Mann): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß" und wartet  danach bis zum Ende. Man kann hier auch den Slip rechts aus der Kommode holen (Slip: "Der Seemann"). Er befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche.
    • Blutergüsse (Prellungen): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Magst du es, baby?"
    • Gefangen (Erwischt): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Ich bin ausversehen in die Wanne gefallen. Ich musste mich ausziehen". In der folgenden Szene schließt man links die Tür.
    • Ohne Würde: Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Lass mich dich umarmen".
    • Die Dunkelheit: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den linken Stecker.
    • Die Nassen Böden: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Jetzt klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und den Raum überflutet (Slip: "Rosen sind Rot"). Danach geht man zurück in den Hauptraum und schalte die Kanäle um, bis Haruka geht und wartet auf die Reaktion.
  • Kapitel 2: Anko Arai
    • Wahres Ende – Glücklich zusammen: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und dort solange auf den Mülleimer (Abfall) zu klicken, bis man den Zettel findet. Man geht durch die Tür links in Ankos Zimmer. Hier klickt man auf das Kissen auf dem Bett, um ein Höschen (Slip: "Unter dem Kissen") zu erhalten. Nun klickt man 13-mal auf die untere Schublade der Kommode auf der linken Seite, bis man einen weiteren Schlüpfer (Slip: "Klopf-klopf") erhält. Nun kehrt man in die Küche zurück, klickt auf die Dunstabzugshaube (Herdhaube), um einen Schlüssel zu erhalten, und geht durch die hintere Tür zurück. Jetzt klickt man auf den Schrank über Ankos Kopf, bis er sich öffnet (Slip: "Locker Flockig"), um das wahre Ende zu erreichen.
    • Dieb: Am Anfang klickt man auf den Obstkorb.
    • Verfluchte Stühle!: Am Anfang klickt man auf Stuhl ganz rechts, um sich darauf zu setzen.
    • Fußballer: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Jetzt klickt man wiederholt auf Anko.
    • Feigling: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen ", gefolgt von "Hilf ihr". Nun klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht durch die hintere Tür ein und sagt "Ja".
    • Schüchtern: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Hmm… sie ist ziemlich niedlich". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür.
    • Respektlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
    • Lecker!: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt mehrmals auf den Schrank hinter Anko.
    • Schlampig: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf die Uhr neben dem Bett.
    • Häuslicher Komfort: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf den Sessel, um sich darauf zu setzen (Auf Sessel setzten? → ja).
    • You are boring: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann zweimal "Lass uns einfach anklopfen".
    • Das war laut: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "LAUTER SCHREI !".
    • Fauler Sack!: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen", gefolgt von "Helfen Sie ihr nicht".
    • Vielversprechende Zukunft: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr".
    • Zahnlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür und klickt viermal auf den Spiegel.
    • Detektiv: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein". (Slip: "Verträumtes Mädchen")
    • Glücklich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“. Danach geht man durch die linke Tür und klickt  zweimal auf Fisch, um ihn zu füttern. Nun geht man in die Küche zurück, gehe durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Schlechter Koch: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Vergesslich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“.  Nun geht man durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Verlierer: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…"  und macht im folgenden zeitgesteuerten Abschnitt nichts.
    • Sorgfalt: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren.  Dann geht man linke Tür und klickt auf die Pillen auf dem Boden. Danach geht man in die Küche zurück und klickt auf die Dunstabzugshaube, dann geht man durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
  • Kapitel 3: Anna Sakai
    • Wahres Ende – Hosenschlüpfer-Jägerin Anna: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!") und verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".
    • Lahmarschiger: Am Anfang wählt man "Du drängst mich zu sehr".
    • Vergesslich: Am Anfang wählt man "Ich habe die Werkzeuge vergessen - zu Hause".
    • Pick-Up Master im Unternehmen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Sprich".
    • Annas Sklavin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser". Danach klickt man auf das linke oder das mittlere Gemälde an der Wand.
    • Wehe, Meister: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Es geht voran".  Man erhält das Ende auch, wenn man beim Minispiel auf einen Ordner klickt.
    • Stark geschlagen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und teilt ihr mit, dass er von all ihren "Erotik, Nightlife Dating und so weiter"-Seiten stammt, die sie besucht.
    • Die Folter mit Spielzeug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenkopf aufschneiden).
    • Durchnässt: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Computer. Den Bären lässt man im Freien.
    • Tödlicher Fehler: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken. Man klickt nicht auf den Computer.
    • Schneller Flug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Sakura im Auftrag von Anna schreiben". Bei der nächsten Entscheidung bekennt man, dass man nicht Anna ist.
    • Süßer Termin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Schreiben Sie Sakura in ihrem Namen".
    • In Schande entlarvt: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von "Ich suche nach Werkzeugen zur Reparatur des Internets".
    • Gefangen im Gesetz: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man" Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".
    • Die Statue eines Elefanten: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Ein schönes Souvenir wäre willkommen".
    • Unachtsamkeit: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Jetzt macht man nichts, um das Höschen zu reparieren, sondern lässt stattdessen die Zeit verstreichen.
    • Ungewöhnliche Höschen: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben. (Slip: "Handgefertigt").
  • Kapitel 4: Heiße Quellen
    • Ankos Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die zweite Tür links (die mittlere der drei Türen) und dann durch die rechte Tür, später wählt man "Stimme Anko zu", "Schweige" und "Gib Anko dein Deck".
    • Harukas Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die Tür ganz links und dann durch die rechte Tür, später wählt man "Stimme Haruka zu", "Schweige" und " Gib Haruka dein Deck".
    • Annas Ende: Zuerst wählt man "Ablehnen", danach geht man durch die rechte Tür, später wählt man " Stimme Haruka zu", "Warne Anna vor dem Wurm" und " Gib Anna dein Deck".
    • Yukaris Ende: Zuerst wählt man "Zustimmen", danach geht man durch die rechte Tür,, später wählt man " Stimme Haruka zu", "Warne Anna vor dem Wurm" und " Gib Yukari dein Deck".
    • Glücklicher Mann: Zuerst wählt man "Zustimmen", danach öffnet man links beide Türen, gefolgt von der rechten, später wählt man " Stimme Anko zu", " Warne Anna vor dem Wurm " und " Gib Haruka dein Deck".

 

The Death Chairs  The Death Chairs
Die 5 times on a chair.

Sterbe fünfmal auf einem Stuhl.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man sich in fünf Spieldurchgängen auf einen verfluchten Stuhl gesetzt hat. Es gibt drei verfluchte Stühle im Spiel: Im "Kapitel 1: Haruka Amaikawa" befindet sich ein Stuhl im Wohnzimmer, und ein Stuhl (Hocker) im Badezimmer vor dem Spiegel neben der Badewanne. Im" Kapitel 2: Anko Arai" steht der verfluchte Stuhl in der Küche.
 

The True Loser  The True Loser
Lose 70 times.

Verliere 70 mal.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man 70 Spiele verloren hat. Dazu zählen alle Enden außer den Wahren Enden. Es wird für die Trophäe die Anzahl der verlorenen Spiele gezählt, es müssen nicht unterschiedliche Enden sein.
 
Hinweis:
Wenn man alle schlechten Enden freigespielt und die Trophäe noch nicht erhalten hat, kann man sie am schnellsten mit dem Ende "Dieb" im Kapitel 2 "Anko Arai" erspielen. Dazu muss man nach Spielstart lediglich auf den Obstkorb in der Küche klicken. Dieses Ende muss man so oft spielen, bis man die Trophäe erhält.
 
Eine Liste aller schlechten Enden dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Kapitel 1: Haruka Amaikawa
    • Der Schmuddelige: Man startet ein neues Spiel und wählt "Du siehst auf dem Foto besser aus".
    • Stuhlkiller (Der verfluchte Stuhl): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist, setzt man sich auf den Stuhl.
    • Slowpoke (Der Lahmarschige): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht  mit ihr weiter und wählt "Rede weiter", "Rede weiter", "Vorschlagen, zusammen einen Anime zu schauen" und  danach wechselt man erneut den Kanal. Wenn Haruka nicht mehr im Raum ist repariert man nicht den Videorecorder, sondern wartet bis sie zurückkommt.
    • Verdiente Belohnung (Die verdiente Belohnung): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit". Dann klickt man auf dem Fernseher, um die Kanäle zu wechseln, bis die Meldung "Mann rettet Hund" kommt. Man spricht weiter mit ihr und wählt "Hör auf zu reden", wenn sie anfängt, über Anime zu reden, und danach wechselt man erneut den Kanal. Jetzt, da sie nicht im Raum ist, nimmt man den Schraubenzieher und klickt auf den Videorecorder. Um ihn zu reparieren, muss man links - links - rechts - links - rechts - rechts eingeben.  Danach wartet man, bis Haruka zurückkehrt (Slip: "Pink").
    • Der Ertrunkene Mann: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange" bzw. "Ich tue alles für eine Schönheit" gefolgt von (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Ja).
    • Fürsorglich (Der Liebevolle Mann): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und sieht einen Karton auf dem Boden, auf dem "Nami" steht (Puder), man klickt darauf, bis man ihn aufhebt und klickt dann auf die Badewanne (Schwimmen wie ein Fisch? → Nein).
    • Stuhlkiller 2 (Der verfluchte Stuhl 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf den "Stuhl" auf dem Boden (es sieht aus wie ein Block), um sich darauf zu setzen (Setzen? → Ja).
    • Seifenverlierer (Der Seifenverlierer): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf die Seifenspender rechts neben dem Spiegel.
    • Der Flüchtling (Der Flüchtende): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man zweimal auf den Duschkopf links vom Spiegel, gefolgt vom Fenster.
    • Gebrochene Nase (Die Gebrochene Nase): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man auf das Fenster.
    • Der Ertrunkene 2 (Der Ertrunkene Mann 2.0): Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Danach klickt man erneut auf die Badewanne.
    • Müde (Der Müde Mann): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß" und wartet  danach bis zum Ende. Man kann hier auch den Slip rechts aus der Kommode holen (Slip: "Der Seemann"). Er befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche.
    • Blutergüsse (Prellungen): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Magst du es, baby?"
    • Gefangen (Erwischt): Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Ich bin ausversehen in die Wanne gefallen. Ich musste mich ausziehen". In der folgenden Szene schließt man links die Tür.
    • Ohne Würde: Im Badezimmer geht man durch die Tür auf der linken Seite und klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet man den Zeitabschnitt, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "Lass mich dich umarmen".
    • Die Dunkelheit: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den linken Stecker.
    • Die Nassen Böden: Zuerst sagt man "Hallo", gefolgt von "Ich wasch‘ mir nur noch die Hände bevor ich anfange". Im Badezimmer öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Jetzt klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und den Raum überflutet (Slip: "Rosen sind Rot"). Danach geht man zurück in den Hauptraum und schalte die Kanäle um, bis Haruka geht und wartet auf die Reaktion.
  • Kapitel 2: Anko Arai
    • Dieb: Am Anfang klickt man auf den Obstkorb.
    • Verfluchte Stühle!: Am Anfang klickt man auf Stuhl ganz rechts, um sich darauf zu setzen.
    • Fußballer: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Jetzt klickt man wiederholt auf Anko.
    • Feigling: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen ", gefolgt von "Hilf ihr". Nun klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht durch die hintere Tür ein und sagt "Ja".
    • Schüchtern: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Hmm… sie ist ziemlich niedlich". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür.
    • Respektlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
    • Lecker!: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren. Hier klickt man auf die Dunstabzugshaube, geht danach durch die hintere Tür und klickt mehrmals auf den Schrank hinter Anko.
    • Schlampig: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf die Uhr neben dem Bett.
    • Häuslicher Komfort: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…", und klickt auf den Sessel, um sich darauf zu setzen (Auf Sessel setzten? → ja).
    • You are boring: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann zweimal "Lass uns einfach anklopfen".
    • Das war laut: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "LAUTER SCHREI !".
    • Fauler Sack!: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen", gefolgt von "Helfen Sie ihr nicht".
    • Vielversprechende Zukunft: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr".
    • Zahnlos: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren und geht durch die linke Tür und klickt viermal auf den Spiegel.
    • Detektiv: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Nein". (Slip: "Verträumtes Mädchen")
    • Glücklich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“. Danach geht man durch die linke Tür und klickt  zweimal auf Fisch, um ihn zu füttern. Nun geht man in die Küche zurück, gehe durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Schlechter Koch: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Man geht durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Vergesslich: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Ich bin hier, um dir etwas zu sagen" gefolgt von "Hilf ihr". Jetzt klickt man dreimal auf den Topf auf dem Herd und wählt jedes Mal “Füge Salz hinzu“.  Nun geht man durch die hintere Tür und antwortet mit "Ja".
    • Verlierer: Man wartet oder überspringt den zeitgesteuerten Abschnitt, wählt dann "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…"  und macht im folgenden zeitgesteuerten Abschnitt nichts.
    • Sorgfalt: Am Anfang klickt man auf den Hängeschrank (Regal) rechts oben, um die Batterien zu erhalten. Danach wählt man "Lass uns zusammen Curry essen", gefolgt von "Beende es…" und "Ich habe nicht erwartet, dass du eine Schwester hast". Nun klickt man auf die Fernbedienung neben dem Fernseher, um in die Küche zurückzukehren.  Dann geht man linke Tür und klickt auf die Pillen auf dem Boden. Danach geht man in die Küche zurück und klickt auf die Dunstabzugshaube, dann geht man durch die hintere Tür und klickt auf Anko.
  • Kapitel 3: Anna Sakai
    • Lahmarschiger: Am Anfang wählt man "Du drängst mich zu sehr".
    • Vergesslich: Am Anfang wählt man "Ich habe die Werkzeuge vergessen - zu Hause".
    • Pick-Up Master im Unternehmen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Sprich".
    • Annas Sklavin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser". Danach klickt man auf das linke oder das mittlere Gemälde an der Wand.
    • Wehe, Meister: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Es geht voran".  Man erhält das Ende auch, wenn man beim Minispiel auf einen Ordner klickt.
    • Stark geschlagen: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und teilt ihr mit, dass er von all ihren "Erotik, Nightlife Dating und so weiter"-Seiten stammt, die sie besucht.
    • Die Folter mit Spielzeug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenkopf aufschneiden).
    • Durchnässt: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Computer. Den Bären lässt man im Freien.
    • Tödlicher Fehler: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken. Man klickt nicht auf den Computer.
    • Schneller Flug: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Sakura im Auftrag von Anna schreiben". Bei der nächsten Entscheidung bekennt man, dass man nicht Anna ist.
    • Süßer Termin: Am Anfang wählt man " Komme zur Sache " und dann dreimal "Frage nach Wasser".  Wenn Anna zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer" und  "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Nach dem Minispiel nimmt man die Schere aus dem mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären bis die Auswahl erscheint: (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Jetzt wird man gefragt, ob man die die Nachrichten von Anna und Sakura lesen möchten. Hier wählt man (Den Chat  mit Sakura lesen? → Ja) und "Schreiben Sie Sakura in ihrem Namen".
    • In Schande entlarvt: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von "Ich suche nach Werkzeugen zur Reparatur des Internets".
    • Gefangen im Gesetz: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man" Steckengeblieben mit Höschen in den Händen ".
    • Die Statue eines Elefanten: Am Anfang wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer verlässt den Raum sofort wieder durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und klickt auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Ein schönes Souvenir wäre willkommen".
    • Unachtsamkeit: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Jetzt macht man nichts, um das Höschen zu reparieren, sondern lässt stattdessen die Zeit verstreichen.
    • Ungewöhnliche Höschen: Man beginnt das neue Kapitel und antwortet mit "Das ist richtig".  Diese Auswahl spielt eigentlich keine Rolle und wird übersprungen, wenn man es erneut versucht. Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von " Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  "(Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Danach klickt man auf beide Schränk (Anrichte), um sie zu öffnen, und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (Die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben. (Slip: "Handgefertigt").

 

Haruka's Lover  Haruka's Lover
Collect 5 panties in one try.

Sammle 5 Schlüpfer in einem Durchgang.

[Offline-Trophäe]
Man beginnt das "Kapitel 1: Haruka Amaikawa" und sagt "Hallo", gefolgt von "Ich tue alles für eine Schönheit" und nimmt den Schraubenzieher. Dann klickt man auf Haruka, um auf die Toilette zu gehen (Fragen, auf die Toilette gehen zu dürfen? → Ja). Im Badezimmer geht man durch die Tür links und schraubt das Gitter hinten unter der Spiegelablage ab, um einen Schubladengriff zu erhalten. Dann klickt man mehrmals auf den Spiegel bis man den Slip "Blau Wie Der Himmel" erhält. Danach klickt man zweimal auf das Handtuch rechts neben dem Spiegel und geht durch die rechte Tür. Hier klickt man an der Schublade mit dem fehlenden Griff (oberste Schublade rechts im Waschtischunterschrank) und erhält den Slip "Verhängnisvolle Liebe". Jetzt öffnet man die linke Tür vom Waschtischunterschrank (Schränkchen). Man schiebt die Chemikalien links beiseite und entfernt dann den rechten Stecker. Man verlässt den Schrank und klickt auf den Eimer vor der Waschmaschine. nun klickt man auf die Waschmaschine, bis sie sich öffnet (Die Waschmaschine öffnen → Ja) und erhält den Slip "Rosen sind Rot". Man nimmt noch die Seife vom Waschtisch und geht durch die linke Tür. Hier klickt auf die Badewanne, um einzusteigen (Ins Badezimmer gehen? → Ja). Jetzt überspringt oder wartet den Zeitabschnitt ab, und wenn Haruka einen erwischt, sagt man "M-mir war heiß". Jetzt holt man den Slip "Der Seemann" rechts aus der Kommode. Er befindet sich in der Schublade links unter der anderen Wäsche. Danach klickt man mehrmals auf die Lampe neben dem Bett und erhält den fünften Slip "Unschuldig Weiß". Daraufhin erhält man die Trophäe.
 

Anna's Lover  Anna's Lover
Collect 6 panties in one try.

Sammle 6 Schlüpfer in einem Durchgang.

[Offline-Trophäe]
Man beginnt das "Kapitel 3: Anna Sakai" und antwortet mit "Das ist richtig". Nun wählt man "Komme zur Sache" danach dreimal "Frage nach Wasser", bis Anna geht. Wenn sie zurückkommt, antwortet man "Ich danke dir vielmals", gefolgt von "Du hast einen Virus auf deinem Computer " und "Nur Seiten mit einem fremden Domainnamen ...". Jetzt muss man ein Minispiel beenden, in dem man auf alle rosa Würmer klickt. Danach nimmt man die Schere im mittleren Regal und klickt dann mehrmals auf den Computer. Nun klickt man auf den Bären, bis die Auswahl erscheint:  (Was soll ich mit dem Bären machen? → Den Bärenbauch aufschneiden) (Slip: "Luxus"). Danach  klickt man auf den Bären, um ihn zu verstecken und auf den Computer, um den Browser zu schließen. Nun entscheidet man sich, die  Nachrichten nicht zu lesen (Den Chat  mit Sakura lesen? → Nein). Man klickt auf das rechte Bild, bis man den Slip erhält (Slip: "Elegant"). Dann klickt man im Regal auf die untersten Bücher, bis man den Schlüssel erhält. Danach klickt man auf den rechten Schrank (Anrichte), um ihn zu öffnen, und danach auf das mittlere Regal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Verspielt"). Dann öffnet man den linken Schrank und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss drei Perlen und eine Schleife sammeln. Nun geht man durch die linke Tür zum Gästezimmer und klickt auf das Bücherregal, um den Schlüpfer zu erhalten (Slip: "Überall Punkte!"). Jetzt drückt man Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss vier Schleifen und zwei Perlen aufsammeln (die Perlen sind unter dem Kissen und hinter dem Spiegel versteckt). Nun verlässt den Raum durch die rechte Tür. Danach geht man zum Schlafzimmer (die Tür rechts) und klickt auf das Kissen, um einen Schlüssel zu erhalten. Nun öffnet man rechts das Sideboard und drückt Quadrad, um alles Anwählbare anzuzeigen. Man muss zwei Schleifen, eine Perle und eine Spitze (Spitzenunterwäsche) aufheben. Danach klickt man auf das Panel. Jetzt zieht man die farbigen Rechtecke per Drag & Drop in die Reihenfolge Rot - Rosa - Gelb - Blau (von oben nach unten) (Slip: "Gestreift"). Wenn man auf frischer Tat ertappt wird, wählt man "Verstecken Sie schnell das Höschen", gefolgt von " Ich hörte ein seltsames Geräusch " und schließlich "Danke, ich brauche nichts außer deinem Lächeln." Im folgenden Minispiel vervollständigt man den letzten Slip, die Positionen für die einzelnen Teile sind hervorgehoben (Slip: "Handgefertigt"). Danach erhält man die Trophäe.
 

The Virus Destroyer  The Virus Destroyer
Remove all viruses in 20 seconds.

Entferne alle Viren innerhalb von 20 Sekunden.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn man im Minispiel in "Kapitel 3: Anna Sakai" alle rosa Würmer innerhalb von 20 Sekunden angeklickt hat.
 
 
platin_header.png
 

Pantsu Hunter: Back to the 90s Platinum  Pantsu Hunter: Back to the 90s Platinum
Good job! Completed all tasks!

Gute Arbeit! Alle Herausforderungen geschafft!

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...