Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heroes over Europe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ganz schön leer aus hier...

Wäre auch dabei alle Online-Trophäen zu erspielen.

Allerdings benötigen wir 5 Leute für einige, daher addet mich einfach wenn Ihr dabei seit! :)

ich glaub das wir hier nie nen Spiel mit genug Leute zusammen kriegen...hier tut sich absolut nix

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind anscheinend schon down... :(

Steht zu mindestens in dem Thread -> https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html

Kann das jemand bestätigen?

sind anscheinend wirklich down :emot-raise: wenn ich online gehen will kommt die meldung verbindung zum multiplayer nicht vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf psnprofiles hat der letzte am 14 august 2013 platin geholt es sollte also noch möglich sein, ich wär dabei falls sich noch leute finden :)

ja wenn du online alles schon hast kannst platin jeder zeit machen, aber da die server off sind kannst das vergessen... wenn es nicht glaubst leg das game einfach mal ein u geh auf multiplayer dann wirst sehen das platin nicht mehr machbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du online alles schon hast kannst platin jeder zeit machen, aber da die server off sind kannst das vergessen... wenn es nicht glaubst leg das game einfach mal ein u geh auf multiplayer dann wirst sehen das platin nicht mehr machbar ist ;)

uff, wollte mir das game zulegen. schade dass die server off sind.

dann bitte hier closed oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...