Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heroes over Europe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mir fehlen jetzt noch 4 Abschüsse dann hab ich bis auf die Oskar Trophy alle online Pokale.

Helfe trotzdem jedem gern, ihr braucht mich nur übers psn anschreiben mit dem Betreff Heroes.

Gestern haben sich wie immer Sonntags auch die Cracks die Ehre gegeben, is dann immer etwas schwerer viele Abschüsse zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war mein Problem :D

Hast du vielleicht Lust heute abend? So ab 18 Uhr? Wenn dir nur noch 4 Abschüsse fehlen, dann sollte da auch kein Problem sein ;)

Hatte gestern eher das Problem das mich der Host immer wieder rausgekickt hat, wenigstens werden hier die Abschüsse gespeichert.

Die 4 Abschüsse werd ich noch holen, kein Thema. Mir macht eher die Oskar etwas Sorge, war gestern so gar nicht drin lange zu überleben.

Können wir machen 18 Uhr kannst mich antreffen.

Übrigens dank dir für deine Teamabschüsse gestern die den Sieg mit gesichert haben. Das war meine Zuschauer Trophy - die hab ich verdammt lang probiert, gestern hats endlich geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern eher das Problem das mich der Host immer wieder rausgekickt hat, wenigstens werden hier die Abschüsse gespeichert.

Die 4 Abschüsse werd ich noch holen, kein Thema. Mir macht eher die Oskar etwas Sorge, war gestern so gar nicht drin lange zu überleben.

Können wir machen 18 Uhr kannst mich antreffen.

Übrigens dank dir für deine Teamabschüsse gestern die den Sieg mit gesichert haben. Das war meine Zuschauer Trophy - die hab ich verdammt lang probiert, gestern hats endlich geklappt :smile:

Ach? Du warst gestern auch dabei? Na dann :D

Oskar kannst du nur mit 4 weiteren Leuten machen und auf Gegenseitigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend sind bald alle fertig mit dem Game :(

unglücklicherweise hab ich immer dann keine zeit , wenn was los ist :(

Ich bräuchte heute noch einen zweiten für die Trophy 250 Abschüsse (170 fehlen noch). Denn mit 2 (oder mehr gehts sehr schnell, ca. 5-6 Min.). Und ich brauche "nur" 9 Spiele, dann habe ich es.

Wenn alles gut läuft (ein Spiel geht 10 min. oder 20 Treffer) und ihr mir immer mit leicht gepanzerten Maschinen entgegen kommt, bin ich schnell fertig :)

Darktool braucht auch nur noch 4 Abschüsse....

Und den Rest machen wir dann mit allen anderen Trophies, wenn genug leute wieder zusammen sind. :) Oder wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jA , dann adde mich mal bei bedarf und sag bescheid wanns losgehen soll .... bin dann dabei ...dann kann ich vielleicht meinen abschuss counter auch hoch bekommen ...

wenn nen 4. dabei wäre könnten wir nen team matc h machen und nur du killst ... dann bekomm ich doch auch ne trophy oder wie war das ....

sei bei siegerteam ohne abschuss oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Abschüsse hab ich heut noch gemacht. Fehlt nur noch die Oskar und die dauert höchstens wenns schlecht läuft 20 Minuten - müssten sich nur mal ein paar Leute zusammenraufen.

Helfe auch gern allen mit den anderen online Trophys

Habe ich schon gemerkt, nochmal danke. Jetzt brauch ich auch nicht mehr viel. Können die ja vielleicht Mittwoch machen, sind bei mir nur noch 56 oder 57, das sind ca. 3 oder 4 Spiele :)

@preacher: ich weiss nicht, ob du hier noch mitliest, vielleicht könntest du und ich den Jungs noch helfen, die Online-Trophies mit zu machen. Schreibe dich auch nochmal über PSN an..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin.

endlich habe ich es auch bekommen und gestern mal angefangen zu zocken. gleich ne frage: ich habe auch gleich gestern mal im online-modus nen schnelles spiel gestartet und musste feststellen, dass die gegenerischen flugzeuge schonn schwer im zick zack flogen. liegt das an meiner sch*** wlan-verbindung oder haben die nen "ufo-mod" gepatched??? :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin.

endlich habe ich es auch bekommen und gestern mal angefangen zu zocken. gleich ne frage: ich habe auch gleich gestern mal im online-modus nen schnelles spiel gestartet und musste feststellen, dass die gegenerischen flugzeuge schonn schwer im zick zack flogen. liegt das an meiner sch*** wlan-verbindung oder haben die nen "ufo-mod" gepatched??? :biggrin5:

greetz

Nee, liegt eher an der Verbindung......Musst du mal schauen, wenn du in nem Raum bist, da steht dann oben glaube ich so ne "Netzkugel", da sind Punkte, 1 bis 3, die zeigen die Verbindungsqualität.

Ach ja, wenn du es schon mal hast, dann solltest du dich vielleicht direkt in der Liste eintragen, es fehlt nämlich noch einer für die Online-Trophies. Dann sind die komplett, es sind 3 andere, die die noch brauchen, dann vielleicht du und ich bin nur "Reserve", da ich die schon habe.

Denn die Online-Trophies sind fast alle ohne Absprache kaum oder nur sehr schwer zu holen. Abgesehen davon ist, wie du wahrscheinlich festgestellt hast, online kaum was los.

Aber seit dem ich mich hier eingetragen habe, ging die letzten Tage "die Post ab" :D

Müssten dann nur noch nen Termin absprechen.

Schau mal hier, das ist die Liste, in diesem Thread die Nr. 57......

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey duke, erstmal danke für die info. ich schaue nachher mal nach der i-net verbindung. sonst muss halt nen repeater her.

aber der Sp3nc1n8tor ist doch schon eingetragen ;-). ich habe hier dummerweise nicht meine psn-id als name genommen....

Ahh, ok. Dann muss ich doch preacher mal fragen, ob er aushilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es kann sein, das ich heute so um 18 Uhr noch für ne Stunden online bin, danach muss ich aber weg. Spätestens um 19 Uhr muss ich durch die Tür, vielleicht könnte man dann meine mir fehlenden 53 Abschüsse noch machen, und dann holen wir die restlichen Trophies am Wochenende oder morgen abend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...