Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heroes over Europe


Recommended Posts

Auch nochmal danke am alle.

Jetzt muss ich nur noch nen par leute finden , die die online trophys auch noch brauchen ....

Hat leider heute nicht geklappt ... aber die hoffnung das es überhaupt noch funktioniert , hab ich nicht aufgegeben .,..

Hast mich ja noch in der Liste, schreib mich einfach an, wenn ich zeit hab helf ich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich nur noch nen par leute finden , die die online trophys auch noch brauchen ....

Hat leider heute nicht geklappt ... aber die hoffnung das es überhaupt noch funktioniert , hab ich nicht aufgegeben .,..

da wir die ja zusammen gemacht hätten und du mir somit auch geholfen hättest, stehe ich selbstverständlich, sofern ich zeit habe, auch bereit :)

sind also schon mal 3, insgesamt brauchen wir 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bin jetzt erstmal bis einschließlich 19.05 krank geschrieben .... irgendwie müsste sich ja ein Termin finden lassen ....

vielleicht kann man die anderen 2 auch noch für ne kurze partie reanimieren ... :D

wäre ja quasi nur ich der noch alles braucht .... müsste dann ja recht fix gehen .... quasi nur die abschüsse mach ich selber .... obwohl die ja schon für die anderen trophys mitgezählt werden ... vielleicht bekomm ich sogar die 50 abschuss während dem boosten :D

hab ja schon einige ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin jetzt erstmal bis einschließlich 19.05 krank geschrieben .... irgendwie müsste sich ja ein Termin finden lassen ....

vielleicht kann man die anderen 2 auch noch für ne kurze partie reanimieren ... :D

wäre ja quasi nur ich der noch alles braucht .... müsste dann ja recht fix gehen .... quasi nur die abschüsse mach ich selber .... obwohl die ja schon für die anderen trophys mitgezählt werden ... vielleicht bekomm ich sogar die 50 abschuss während dem boosten :D

hab ja schon einige ...

könnte durchaus reichen......nur die 250 abschüsse sind was langwieriger, aber da online immer noch das eine oder andere spiel läuft, bekommt man die auch noch hin......ansonsten muss man hier nochmal herhalten :D

hast du schon alle missionen auf ass? habe da zwei (zwei andere habe ich noch nicht versucht), wo ich mir so ein bischen die zähne ausbeisse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die ersten 2 auf Ass fertig bekommen , die sind noch relativ simpel , ansonsten häng ich an den letzten 4 missionen auf Pilot , die sind teilweise schon krank vom schwierigkeitsgrad , ASS will ich mir da gar net vorstellen :D

Naja wenn man das irgendwie mit der Steuerung raushat , wirds schon schiefgehen ... nur wenn man immer mal wieder lange pause hat , braucht man ne zeit um sich einzugewöhnen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin fjeden schonmal dabei.

einzige einschränkungen:

- das spiel muss erstmal kommen...dürfte aber heute endlich da sein!

- vormittags grundsätzlich am "arbeiten" ;), also abends oder am we.

kriegen wir schonn hin. wie viel zeit muss ich abstecken? jmd. ne grobe peilung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...