Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heroes over Europe


Recommended Posts

also als ich es mit den jungs gespielt hab , hatten wir sogar schwierigkeiten alleine zu bleiben , wie es jetzt aussieht weiß der geier , da ich schon ne gewisse zeit an anderen games arbeite

weiß nicht wenn man die abschüsse nur zu 2. machen kann und das spiel zwangsstarten kann , bekommen wir die auch für die 250 schnell zusammen

wenn es geht, müssten eigentlich

17.pngSuper-Ass

Erziele 50 Abschüsse in gewerteten Mehrspieler-Spielen.

Einfach 50 Spieler abschiessen, Waffe ist hierbei egal es zählen alle Abschüsse.

18.pngSpezialist

Spiele eine komplette Mehrspieler-Runde und nutze dabei jeden im Level verfügbaren Flugzeugtyp.

Alle im level verfügbaren Flugzeuge mindestens einmal nutzen. Level ist hierbei egal.

39.pngRoter Baron

Schieße mit einem einzigen Leben fünf Feinde in einem Mehrspieler-Spiel ab.

Schiesst 5 feindliche Spieler hintereinander ab ohne selbst abgeschossen zu werden. Waffe ist hierbei egal.

40.pngÜber Ass

Erziele 250 Abschüsse in gewerteten Mehrspieler-Spielen.

In gewerteten Multiplayerspielen 250 feindliche Spieler abschiessen.

zu bekommen sein.....ist nur mit etwas zeit verbunden, die frage ist, ob es sich lohnt, da es mit der platin sowieso nicht so gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab gesehen Ihr sucht noch Mitspieler für die Online Trophäen. Ich selbst bin auch auf der Suche, da mir diese auch noch fehlen. (Absolviere gerade noch die Kampagne) Wenn ihr wollt können wir zusammen die Trophies holen?

Meldet euch einfach zwecks Termin.

Mfg

das hört sich ja schon mal gut an, wir brauchen aber noch 3 leute.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schon mal gut aus ..... vielleicht können wir realfimo und esel noch reanimieren :D die dürften auch noch nicht alle haben ....

aso.... SPEZIALIST habe ich ....

18.pngSpezialist

Spiele eine komplette Mehrspieler-Runde und nutze dabei jeden im Level verfügbaren Flugzeugtyp.

Alle im level verfügbaren Flugzeuge mindestens einmal nutzen. Level ist hierbei egal.

Die ist total Simpel .... und dürfte schon nach der ersten Runde komme , solang du vor Spielstart schon in der Lobby bist und es nicht abgebrochen wird während dem Spiel .... kenn die Zeiten die eine Runde dauert zwar nicht mehr, aber muss nur von anfang bis ende dabei sein , und nach jedem abschuss und respawn ne andere schüssel nehmen ....

Die ging auch locker ohne verabreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schon mal gut aus ..... vielleicht können wir realfimo und esel noch reanimieren :D die dürften auch noch nicht alle haben ....

aso.... SPEZIALIST habe ich ....

18.pngSpezialist

Spiele eine komplette Mehrspieler-Runde und nutze dabei jeden im Level verfügbaren Flugzeugtyp.

Alle im level verfügbaren Flugzeuge mindestens einmal nutzen. Level ist hierbei egal.

Die ist total Simpel .... und dürfte schon nach der ersten Runde komme , solang du vor Spielstart schon in der Lobby bist und es nicht abgebrochen wird während dem Spiel .... kenn die Zeiten die eine Runde dauert zwar nicht mehr, aber muss nur von anfang bis ende dabei sein , und nach jedem abschuss und respawn ne andere schüssel nehmen ....

Die ging auch locker ohne verabreden :D

habe es gerade mal versucht, waren allerdings nur noch 3 minuten zu spielen und ich wurde nur einmal abgeschossen :D und das in letzter sekunde. aber ich denke auch, das es machbar ist.

mache jetzt noch die mission auf ass durch und die restlichen offline-trophies, dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. preacher0407

2. MisterFabio

3. dukenukemforever

4.

5.

6.

es kann aber bei mir auch kurzfristig was dazwischen kommen.

ich müsste noch alle online-trophies haben, wobei man die 50 abschüsse und 250 vernachlässigen kann, denn die kommen mit dem normalen online-spielen......

aber alle andere brauche ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kann helfen die online Abschüsse fehlen mir auch noch, obwohl ich ja hier bei dem Game eh nie Platin holen werde.

Kommt drauf an wann ihr die machen wollt, nägste Woche hab ich Spätschicht da ises blöd, WE könnte eher klappen.

1. preacher0407

2. MisterFabio

3. dukenukemforever

4. RealFIMO

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich wäre auch dabei. Sagt eine Zeit?

1. preacher0407

2. MisterFabio

3. dukenukemforever

4. RealFIMO

5. Chris-Coco

Mir fehlen noch folgende Online-Trophies:

Zuschauer

Erster Helfer

Über Ass

Der Oskar

Super Ass und Über Ass sind leicht zu holen. Man muss halt nur ein wenig zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja mit heute habe ich da ein Problem ..... gegen 15 bin ich auf dem weg Richtung Oberhausen.....

Also fall ich erstmal weg für heute ....

Bin aber noch bis 7.5. krankgeschrieben und eigentlich rund um die Uhr zu haben .... dann schlaf ich halt später :D

@Realfimo .... wer net wagt der net gewinnt , irgendwie geht dat schon ;) hab auch meine ersten 2 Missionen auf ASS geschafft jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nuja mit heute habe ich da ein Problem ..... gegen 15 bin ich auf dem weg Richtung Oberhausen.....

Also fall ich erstmal weg für heute ....

Bin aber noch bis 7.5. krankgeschrieben und eigentlich rund um die Uhr zu haben .... dann schlaf ich halt später :D

@Realfimo .... wer net wagt der net gewinnt , irgendwie geht dat schon ;) hab auch meine ersten 2 Missionen auf ASS geschafft jetzt :D

mir fehlen noch die letzten drei missionen und da habe ich das gefühl, das es knüppelhart wird......

aber ansonsten war es easy. denke, ich bin zur not parat, schaue hier öfter rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, das ich um 15 uhr da sein werde. könnt mich adden, bitte mit dem hinweis "hoe"

wie machen wir es? am besten mit headset? wir brauchen aber noch einen 6. mann.....:(

mit fehlen noch alle online-trophies......aber die 50 abschüsse und 250 kann man erstmal vernachlässigen, die kann man auch so noch holen.

anmerkung: witzig ist, das sich hier wochenlang nichts tut und auf einmal hier "die hölle" los ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...