Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.82


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4 

 

Bei mhw habe ich mir gedacht zum Glück muss ich kein lunastra machen jetzt bei iceborn leider schon ? aber ich habe es geschafft wenn man seine deko ändert ist eigentlich alles ziemlich simple klar zeit geht viel weg aber dies zählt hier nicht daher eine 4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Leitlanden und den Großwildjagden, waren in Iceborne die Kronenfarmquests um einiges leichter. Statt im Basegame bis zu 30 Stunden pro Drachenältesten-Goldkronen, braucht man in Iceborne maximal 6 Stunden pro Drachenältesten-Krone. Ich würde nicht behaupten, dass es schwer ist, da meistens auch Randoms mithelfen können. Es ist aber extrem Zeitintensiv. Ich habe Iceborne mit 800 Spielstunden angefangen, und bin jetzt wo ich platin bekommen habe bei 1400 Stunden angelangt. Aslo 600 Stunden habe ich gebraucht, Sehr viel glück braucht man ebenfalls bei Einheimische Lebewesen (Wintermondnessel bspw.) und den Schatzsuche Quests. Ich kann mich gut daran Erinnern. Insgesamt muss man 60 Schätz sammeln. Un für einen Schatztipp musste ich 35 mal in den Uralten Wald reisen. Man benötigt also sehr sehr viel Zeit, und eine volle Portion Glück. Da es sich nur auf die Schwierigkeit bezieht würde ich Stufe 8 Wählen, da man auch alle Kronen vom Basegame und den DLCs benötigt und es nur 0,5% geschafft haben sich platin zu ergattern.

 

icb platinum.jpg

Bearbeitet von fox_invictus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schwierigkeitsgrad, wie auch beim "Vorgänger", mit einer 4 bewertet!

Schwer ist das Spiel überhaupt nicht, nur extrem zeitintensiv. Gerade alleine sind die Monster wieder sehr einfach zu töten! In der Gruppe macht es aber natürlich wesentlich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 4 da man mit entsprechend Equipment im Endgame doch sehr viel machen kann und sehr viel aushält sowie schaden austeilt.

 

Am Anfang hatte ich meine Probleme mit den verschieden Meisterrang Monster da dies auch mein erstes Monster Hunter ist und ich die Vorgänger nicht gespielt habe.

 

Sehr nervig sowie anstrengt fand ich die Goldkronen da diese Zufallsgeneriert sind (Es gibt zwar Gold Kronen Events aber selbst diese benötigen Zeit). 

 


 

 

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleibe auch bei Iceborne bei der 6, die ich auch für das "Hauptspiel" schon vergeben habe. Auch wenn man mit Besitz des Add-Ons Platin durchrushen kann bei Monster Hunter, so muss man sich auf Master Rank nochmal ganz neu einstellen und orientieren, und noch besser herausfinden, was die Schwächen der jeweiligen Monster sind, sonst hat man gerade allein als Dual Blade-Nutzer kein leichtes Spiel, da man für Damage nahe dran gehen muss.

Das macht dann im Endeffekt den möglichen "Gamebreaker", das Kronen sammeln, auch gar nicht so leicht, speziell wenn man auch viel alleine unterwegs ist in den Guiding Lands. Trotzdem ist alles mit viel Geduld gut machbar und im schlimmsten Fall gibt es immer noch die SOS-Flares, aber ein paar grundlegende Dinge muss man trotzdem lernen, was Ausrüstung und Dekorationen angeht. Die Schwierigkeit hängt viel davon ab, in welcher "Gruppen"-Zusammenstellung man spielt, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...