Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden zum Kronensnipen in Eventquests/Untersuchungen.

 

Mir fehlen noch:

 

Korallen Pukei Pukei -große Krone

Brachy - beide

säure Glavenus - beide

fulgur anjanath - beide

vulkan odogaron - große krone

schneesturm legiana - beide

velum vaal hazak - beide

namielle - kleine krone

zinogre - große krone

yian garuga - kleine krone

wundmal yian garuga - beide

brachial tigrex - beide

silber rathalos - große krone

höllen zinogre - große krone

 

falls was übereinstimmt gerne adden, man kann das auch ggf. mit Juwelen farmen verbinden, momentan habe ich eine 5 Box Lila untersuchung mit velum vaal hazak übrig.

 

PSN-ID: xXNanaki24Xx  - Bitte ein kommentar dazu schreiben dass ihr von hier kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zu samen ich suche auch noch Jemand der mir bei der Kronen Farmen Hefen würde hier meine Liste die ich noch brauche.

 

Viper Toby Kadachi Groß

Nachtschatten Paolumu beide

Korallen Paolumu  klein

Korallen Pukei Pukei klein

Barioth beide

Glaveneus beide

Tigrex Groß

Brachydios Groß

Schneesturm Legiana beide

Fulgur Anjanath beide

Säure Glavebus beide

Velkhana beide

Brodelder Bazelgeuse beide

Velum Vaal Hazak beide

Namielle beide

Willder Dämonjho beide

Ruinen Nergigante beide

Silberner Rathian beide

Goldene Rathian beide

Yian Garuga beide

Brachial Tigrex beide

 

Ich weis es sind noch viel zu tun aber wenn jemand Lust hat mit zu jagen kann sich gerne bei mir melden.

Lg

 

Bearbeitet von READY PLAYER ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch jemanden zum Kronen farmen. Die Event Quest die drin sind, da geht das aktuell wohl bei allen schnell. Eine bessere Zeit für Kronen farmen findet man im Spiel nicht mehr als jetzt, denn in fast jeder Runde gibt es eine Goldkrone. Nicht nur die zu Iceborn, auch die zum normalen Teil fehlen noch einige.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich Spiele seid letzten Samstag 31.10 und bin JR 11. Ich komme Story nicht weiter hänge da fest und ich Jage grad mein erste Meisterschaft.

Ich suche Spieler freunde und natürlich zusammen Trophäe und Allgemeinen Jagd. Wer sowas interessiert einfach PSN an Kani mit Betreff Monster Hunter World Trophäe Mitglied. Damit weiss wer das ist. naja ihr wisst schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 08:14 schrieb Kani:

Hi

Ich Spiele seid letzten Samstag 31.10 und bin JR 11. Ich komme Story nicht weiter hänge da fest und ich Jage grad mein erste Meisterschaft.

Ich suche Spieler freunde und natürlich zusammen Trophäe und Allgemeinen Jagd. Wer sowas interessiert einfach PSN an Kani mit Betreff Monster Hunter World Trophäe Mitglied. Damit weiss wer das ist. naja ihr wisst schon :)

Ich suche immer noch bin MR 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüß euch, nach etwa einem Jahr Pause habe ich wieder angefangen MHW-Iceborne zu spielen, um endlich die Platin zu ergattern. Mir fehlen noch ein paar Goldkronen u.a. von Velkhana, Ruinen Nergigante, Silberner Rathalos, Goldene Rathian und Brachial Tigrex. Falls noch jemand Lust hat, gemeinsam Goldkronen zu farmen, kann er sich gerne melden.

 

PSN: s-h476

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...