Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Sherlyn:

Ja ich war bei ihm und auch auf der Map ist kein Quest Zeichen.

:(

https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/To+the+Very+Ends+with+You

 

Leider auf englisch. Aber wenn ich das richtig verstehe, müssen Deine Biome insgesamt mindestens Stufe 12 betragen! Also zum Beispiel:

 

Waldbiom: Stufe 3

Ödnisbiom: Stufe 1

Verwesungsbiom: Stufe 2

Korallenbiom: Stufe 6

Eisbiom: Stufe 1

Vulkanbiom: Stufe 1

 

Wäre insgesamt Stufe 14. Ist einen Versuch wert!

Wenn dem so ist, bitte Bescheid geben. Nehme es dann so im Leitfaden auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen:

 

Habe jetzt die Erweiterung Iceborn neu gekauft, jedoch lässt sich die Questline gar nicht starten.

 

Bin mit der Grundversion MHW schon durch (sprich Hauptstory fertig, Spielfigur Level 110..) aber es erscheint keine Quest / NPC welches mich zum neuen Kontinent führt..

 

Habe ich was übersehen oder ist da sogar ein Bug? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Tannenzapfen Grundsätzlich ist es gerne gesehen, wenn für neue Themen eigenständige Threads eröffnet werden. Dies ermöglicht anderen User*Innen das einfache Finden über die Suchfunktion oder Google und hilft somit dem Forum. Also gerne für weitere Fragen auch neue Threads eröffnen.:)

 

Zu deiner Frage: 

 

Folgende Vorrausetzungen sind mir bekannt:

Zitat

Iceborne ist erst nach Abschluss der Hauptgeschichte von Monster Hunter World spielbar. Ihr müsst also mindestens Jägerrang 16 haben, um in das neue Gebiet starten zu können. 

Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, kommt bei den Tippsscreens ein neuer mit dem Hinweis auf die Neue Quest.

 

Hier ein Video vom Screen und der Iceborne Startquest. Der Questgeber bzw. die Quest ist die bekannt?

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kani:

Hi

Ich überlege ganze Zeit ob ich Monster Hunter hole.

Die frage ist ob man ohne PS-Plus spielen kann oder mit PS-Plus?

Ich habe trotzdem Trophäe angeschaut viel Multiplayer ist das nicht und ich spiele gerne Solo.

Deswegen ist ja meine Frage

Du kannst ganz normal ohne plus spielen, es gibt nur 2 monster relativ im endgame wo man nur zu 4 reingehen sollte, weil die solo kaum zu schaffen sind. 

 

Aber sonst kannst du alles ganz easy auch solo spielen... Finde persönlich machts in ner Gruppe aber deutlich mehr Spaß, auch mit random Leuten, die community in dem Spiel is total in ordnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2020 um 13:54 schrieb Rustyxxx:

Hallo kennt wer das Gericht das kleine und grosse Monster häufiger auftretten,

Glaube makrozoologie und mikrozoologie oder so heißt das, welche Zutaten braucht man dafür?

Bitte um Hilfe fürs Kronen farmen

Ich bin zwar schon eine Weile raus aus dem Thema aber ich hatte noch in MH ohne addons mir alle Kronen geholt. Jedenfalls hab ich nie was von einem Gericht gehört was die Häufigkeit erhöht.

 

Das was du meinst ist das Gericht das die kleiner Viecher (diese kleinen Affen etc) häufiger erscheinen lässt. Das hat jedoch nichts mit den Kronen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mikro und makrozoologe sorgen dafür, dass die kleinen einheimischen Lebewesen ne größere Chance auf ne Krone haben, hat aber nix mit den großen Monstern zu tun, die man erjagt.

 

Glaub die sind immer mal wieder random aktiv als Nahrungsfähigkteit wenn ich mich net täusche. 

 

Dann gibt's noch Tiermeister, den kann man aktiv über bestimmte Getränkezutaten aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, 

 

Ich hab ne frage zu den seltenen Maulis! Muss ich alle seltenen fangen oder reicht ein einziger aus, wenn ich in allen anderen Regionen min. 1x normalen Mauli schon gefangen habe? Und wie ist es mit dem Biom? Ich habe bei Ödnis Stufe 6! Erscheinen die seltenen Maulis dann auch nur an den Orten wo die jeweilige Biomstufe 5 ist, oder überall, wenn nur ein einziges Biom auf 5 ist? 

 

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2021 um 11:30 schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute, 

 

Ich hab ne frage zu den seltenen Maulis! Muss ich alle seltenen fangen oder reicht ein einziger aus, wenn ich in allen anderen Regionen min. 1x normalen Mauli schon gefangen habe? Und wie ist es mit dem Biom? Ich habe bei Ödnis Stufe 6! Erscheinen die seltenen Maulis dann auch nur an den Orten wo die jeweilige Biomstufe 5 ist, oder überall, wenn nur ein einziges Biom auf 5 ist? 

 

Vielen Dank im Voraus...

Es reicht wenn du in irgendeinen Biom den seltenen Mauli bekommst. Du musst auch nicht in jeden Biom ein Mauli fangen. Die seltenen Maulis erscheinen nur in den Biom das Stufe 5 oder höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, mal ne blöde Frage. Und zwar versuch ich noch die restlichen Goldkronen im Hauptspiel zu kriegen und mach deswegen auch noch hochrangige Quests. Kriegt man als Jäger im Meisterrang für hochrangige Quests noch Goldkronen? Ich hab das Gefühl ,dass da gar keine mehr kommen. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2021 um 19:56 schrieb Kittie91:

Hallöchen, mal ne blöde Frage. Und zwar versuch ich noch die restlichen Goldkronen im Hauptspiel zu kriegen und mach deswegen auch noch hochrangige Quests. Kriegt man als Jäger im Meisterrang für hochrangige Quests noch Goldkronen? Ich hab das Gefühl ,dass da gar keine mehr kommen. 

 

Gruß

Ja die bekommst du weiterhin, sonst wären zum Beispiel der normale Vaal Hazaak und Nergigante nicht mehr möglich :) 

Am Besten die speziellen Eventqs machen. So habe ich es auch gemacht und nun fehlen mir noch 7 Kronen und alle von den Drachenältesten. Das wird eine Geburt XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Latao:

Ja die bekommst du weiterhin, sonst wären zum Beispiel der normale Vaal Hazaak und Nergigante nicht mehr möglich :) 

Am Besten die speziellen Eventqs machen. So habe ich es auch gemacht und nun fehlen mir noch 7 Kronen und alle von den Drachenältesten. Das wird eine Geburt XD 

 

Danke für die Antwort. Man kann das ja gemeinsam machen, mir fehlen da  auch noch welche :)

Psn ist Kittie91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

 

Mir fehlen jetzt nur noch 3! Kronen... Wundmal Yian Garuga, Silbener Rathalos, Goldener Rathian... Problem: Ich habe keine Untersuchungen, Quests oder Pheromone (Leitlande) für die Monster... Jemand eine gute und schnelle Lösung, diese zu farmen? 

 

Vielen Dank im Voraus

MfG Tha-Cloud-Strife 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...