Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Zockstar:

Hat jemand noch einen Idee für die Trophie Himmlische Illusion ich war bestimmt schon 30 mal auf dem Berg (inkl. Felyne-Tiermeister) und das Ding taucht einfach nicht auf?

 

Kann meine Katze das Teil verscheuchen? Wo zieht ihr schon den Gillymantel an?

Hab ich gestern geholt ganz easy... 

 

Bin auch die ganze zeit verzweifelt aber es gibt nen einfachen Trick.

 

Esst natürlich die Tiermeister Mahlzeit und fliegt in die raureif weite bei wolkenlosem Wetter. Tageszeit is egal. 

 

Dann einfach hoch auf de Berg und warten, der spawnt dann irgendwann nachts.. 

Ghillie Mantel hatte ich zwar an, der nutzt sich ja net ab solange man sich net bewegt, aber ich glaube bei dem Vieh is er net ma nötig. 

 

Hat bei mir 3 oder 4 Tag/Nacht Zyklen gedauert aber in der Zeit hab ich mir gemütlich was zu essen gemacht und was auf Amazon geguckt. Immer ma widder auf de TV geguckt und irgendwann war er dann da. 

 

Ich hab auch irgendwo gelesen wenn er einma gespawnt is dann bleibt er auch da, falls man länger afk sein sollte, aber dazu kann ich nix sagen obs stimmt, weil ich ihn direkt gefangen hab als er erschienen is. 

 

Bin auch vorher ca 50 ma immer zwischen den Gebieten hin und her und immer wieder hochgeklettert, des hat nur noch angekotzt... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Darknesslight:

Danke für die Antwort dann brauche ich ja nur Rajang nicht

Genau, rajang und Höllen zinogre brauch man net, wie sichs mit den update monstern vom normalen World  verhält bin ich jetzt grad net 100% sicher aber ich glaub Lunastra braucht man weil er auch im Meisterrang mit dabei is, der normale deviljho glaub ich net 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Toni_111:

Genau, rajang und Höllen zinogre brauch man net, wie sichs mit den update monstern vom normalen World  verhält bin ich jetzt grad net 100% sicher aber ich glaub Lunastra braucht man weil er auch im Meisterrang mit dabei is, der normale deviljho glaub ich net 

Na ich werde erstmal noch die iceborne monster vervollständigen dann werde ich sehen ob der deviljho und lunastra dazu zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich zufällig jemand mit dem Thema Umbau Ausweich-Nachladen aus?

Möchte gerne mit der Light-Bowgun jagen, benötige dafür aber diesen Umbau. Soweit kein Problem!

Nur wie nutze ich diesen dann? Bei mir hockt sich mein Charakter hin und braucht ewig zum nachladen!

Gibt es eine bestimmte Tastenkombination, um Ausweich-Nachladen zu nutzen?

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PhieneXStorM:

Hmm komisch hast Du den die Waffe auch in der Hand während Du 2mal X drückst 

Habe es gerade nochmal getestet und es klappt jetzt!

Das Geheimnis ist einfach, dass man sofort nachdem der letzte Schuss rausging, zweimal X drücken muss. Wartet man eine Sekunde zu lang, klappt es schon nicht mehr!

 

Danke Dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb OWALegend:

He ihr Lieben.

 

Weiß einer von euch genau, was das Spiel von einem verlangt, um die Quest auf MR 99 zu bekommen?

Nehme an das hängt mit den Leitlanden zusammen. Diese habe ich bisher eher vernachlässigt.

 

Vielleicht kann mich ja einer aufklären. Ansonsten noch viel Glück beim Jagen. =)

Einfach Meisterrang 99 erreichen. Anschließend müsste der Anführer in Seliana eine Quest für Dich haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

Ich verzweifel bald an der Trophäe mit ablichtungsanfragen, ich erfüll eigentlich immer alle 3 Punkte und wenn ich die Anfrage einreichen will akzeptiert er se nie?! 

 

Weiß jemand was ich da falsch mache? 

 

Und vllt hat noch jemand nen Tipp für mich für den seltenen Fisch in der raureif weite, das is das letzte Tier was ich noch brauch aber seit ner woche versuch ich intensiv den zu holen aber er kommt einfach net... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Toni_111:

Servus, 

 

Ich verzweifel bald an der Trophäe mit ablichtungsanfragen, ich erfüll eigentlich immer alle 3 Punkte und wenn ich die Anfrage einreichen will akzeptiert er se nie?! 

 

Weiß jemand was ich da falsch mache? 

 

Und vllt hat noch jemand nen Tipp für mich für den seltenen Fisch in der raureif weite, das is das letzte Tier was ich noch brauch aber seit ner woche versuch ich intensiv den zu holen aber er kommt einfach net... 

 

Bei Lyrianer-Forscher hab ich erst ein Bild abgegeben. Den Rest hab ich noch nicht versucht.

Aber beim Fisch bin ich auch schon eine Weile dabei ohne Erfolg.Ich hab da auch schon versucht mich mehrere Tags-und Nactzyklen dort einfach hinzustellen und zu warten. Zwischendurch immer wieder alle Fische raus gefangen und ab und an mal etwas vom Wasser weg und wieder hin. Ohne Erfolg bisher. Die Fähigkeit Tiermeister habe ich nach Möglichkeit auch immer aktiv, wenn ich dort hingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...