Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grüße in die Runde. Kurze Frage evtl stell ich mich auch einfach zu blöd an. Ich spiel momentan MHW hab aber eine quest für Iceborne erledigt und sie hat ja jetzt die winterkleidung an. Wie kann ich diese bitte im normalen Spiel wieder ablegen. Weil in der Wüste und im Wald mit winterkleidung sieht bisschen doof aus. Danke im voraus. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir scheint die Trophäe "Meisterforscher" verbuggt zu sein.

Ich habe alle Monster auf max Lvl (auch Monster wie Stygian Zinogre, welche nachträglich ins Spiel kamen), bekomme die Trophäe aber nicht.

Ich hatte vorher starke Probleme mit dem lynian Researcher, welcher meine Bilder partou nicht annehmen wollte. Das Problem konnte ich durch einen Re-Install des Games lösen, aber die Trophäe Meisterforscher bleibt weiterhin aus.

 

Hat das Problem noch jemand?

 

VG,

VP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VincentPhoenix:

Hallo zusammen,

bei mir scheint die Trophäe "Meisterforscher" verbuggt zu sein.

Ich habe alle Monster auf max Lvl (auch Monster wie Stygian Zinogre, welche nachträglich ins Spiel kamen), bekomme die Trophäe aber nicht.

Ich hatte vorher starke Probleme mit dem lynian Researcher, welcher meine Bilder partou nicht annehmen wollte. Das Problem konnte ich durch einen Re-Install des Games lösen, aber die Trophäe Meisterforscher bleibt weiterhin aus.

 

Hat das Problem noch jemand?

 

VG,

VP

 

Hast du auch die "alten" Monster komplett? 

 

Ich hab nämlich auch gedacht ich hätte alles, hab aber übersehen dass Lunastra bei mir noch gefehlt hat, der geht ja bis Stufe 9 glaub ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Toni_111:

Hast du auch die "alten" Monster komplett? 

 

Ich hab nämlich auch gedacht ich hätte alles, hab aber übersehen dass Lunastra bei mir noch gefehlt hat, der geht ja bis Stufe 9 glaub ich 

Hi Toni,

 

ja, habe wirklich alle. Habe auch die Liste aus dem Leitfaden abgeglichen.

Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als weiterzuspielen und zu hoffen, dass sie irgendwann nachträglich auftaucht.

 

VG,

VP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VincentPhoenix:

Hi Toni,

 

ja, habe wirklich alle. Habe auch die Liste aus dem Leitfaden abgeglichen.

Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als weiterzuspielen und zu hoffen, dass sie irgendwann nachträglich auftaucht.

 

VG,

VP

Echt übel, 

 

Es erste ma dass ich von so nem bug höre bei mh, World of War da eig ziemlich sauber, aber und iceborne bei mir bis jetzt auch. 

 

En bisschen Angst hab ich jetzt schon weiterzuspielen :D wollte Lunastra jetzt eig am we noch holen dann sollte ich auch alle haben 

 

Ich hoffe aber das klärt sich alles irgendwie und die Trophy löst noch aus, sonst wärs echt bitter, soviel Zeit wie man da investiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb VincentPhoenix:

Hi Toni,

 

ja, habe wirklich alle. Habe auch die Liste aus dem Leitfaden abgeglichen.

Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als weiterzuspielen und zu hoffen, dass sie irgendwann nachträglich auftaucht.

 

VG,

VP

Kannst Du vielleicht mal Screenshots von Deiner kompletten Liste hier hochladen?

Dann könnte man mal vergleichen.

 

Ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommenund habe noch von keinen Bugs gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Eizy:

Kannst Du vielleicht mal Screenshots von Deiner kompletten Liste hier hochladen?

Dann könnte man mal vergleichen.

 

Ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommenund habe noch von keinen Bugs gehört!

Hi Tony und Eizy,

 

danke euch schon mal für die Hilfe.

Ich lade die Tage Screenshots hoch, um zu zeigen, wie weit die Forschungen mit allen Monstern sind. Ich weiß nur nicht, ob ich es heute schaffe.

 

VG,

VP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VincentPhoenix:

Hi Tony und Eizy,

 

danke euch schon mal für die Hilfe.

Ich lade die Tage Screenshots hoch, um zu zeigen, wie weit die Forschungen mit allen Monstern sind. Ich weiß nur nicht, ob ich es heute schaffe.

 

VG,

VP

Ich hab die Lösung, erstatte der ökologischen Forschungszentrale Bericht, der kleine Typ mit der Brille der auf den Büchern sitzt, dann sollte die Trophäe direkt kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Toni_111:

Ich hab die Lösung, erstatte der ökologischen Forschungszentrale Bericht, der kleine Typ mit der Brille der auf den Büchern sitzt, dann sollte die Trophäe direkt kommen

Hi Toni,

 

danke dir für den Tipp, aber das hat leider nichts getriggert.

Ich hatte schon mit ihm gesprochen, um die letzten fehlenden Monster zu "updaten" und damit alles auf max. zu bringen. An dieser Stelle kam die Trophäe bei mir im Base Game, aber leider nicht in Iceborne.

Ich habe auch mit dem Researcher in der Base Game Stadt gesprochen, auch nichts.

 

Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich noch zusätzlich in den Hunter Notes bei den großen Monstern alle "!" entfernt habe, sprich auch die Reiter für die Schwachpunkte etc. durchgeblättert bin, um wirklich alles einmal gesehen zu haben.

 

VG,

VP

 

PS: Wie gesagt, Screenshots folgen sobald ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VincentPhoenix:

Hi Toni,

 

danke dir für den Tipp, aber das hat leider nichts getriggert.

Ich hatte schon mit ihm gesprochen, um die letzten fehlenden Monster zu "updaten" und damit alles auf max. zu bringen. An dieser Stelle kam die Trophäe bei mir im Base Game, aber leider nicht in Iceborne.

Ich habe auch mit dem Researcher in der Base Game Stadt gesprochen, auch nichts.

 

Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich noch zusätzlich in den Hunter Notes bei den großen Monstern alle "!" entfernt habe, sprich auch die Reiter für die Schwachpunkte etc. durchgeblättert bin, um wirklich alles einmal gesehen zu haben.

 

VG,

VP

 

PS: Wie gesagt, Screenshots folgen sobald ich kann.

Schade, ich dachte echt das wärs, so wars nämlich bei mir gestern, als ich noch Lunastra auf die höchste Stufe gebracht hab... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2020 um 16:25 schrieb Toni_111:

Schade, ich dachte echt das wärs, so wars nämlich bei mir gestern, als ich noch Lunastra auf die höchste Stufe gebracht hab... 

So, ich komme nun endlich dazu, die Screenshots hochzuladen.

 

 

 


img_2539.jpg

img_2540.jpg

img_2541.jpg

img_2542.jpg

img_2543.jpg

img_2544.jpg

img_2545.jpg

img_2546.jpg

img_2547.jpg
 

 

vor 5 Minuten schrieb VincentPhoenix:

So, ich komme nun endlich dazu, die Screenshots hochzuladen.

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 


img_2539.jpg

img_2540.jpg

img_2541.jpg

img_2542.jpg

img_2543.jpg

img_2544.jpg

img_2545.jpg

img_2546.jpg

img_2547.jpg
 

 

 

und hier weitere 

 

 


img_2549.jpg

img_2550.jpg

img_2551.jpg

img_2552.jpg

img_2553.jpg

img_2554.jpg






 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VincentPhoenix:

So, ich komme nun endlich dazu, die Screenshots hochzuladen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 


img_2539.jpg

img_2540.jpg

img_2541.jpg

img_2542.jpg

img_2543.jpg

img_2544.jpg

img_2545.jpg

img_2546.jpg

img_2547.jpg
 

 

und hier weitere 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 


img_2549.jpg

img_2550.jpg

img_2551.jpg

img_2552.jpg

img_2553.jpg

img_2554.jpg






 

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb VincentPhoenix:

So, ich komme nun endlich dazu, die Screenshots hochzuladen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 


img_2539.jpg

img_2540.jpg

img_2541.jpg

img_2542.jpg

img_2543.jpg

img_2544.jpg

img_2545.jpg

img_2546.jpg

img_2547.jpg
 

 

und hier weitere 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 


img_2549.jpg

img_2550.jpg

img_2551.jpg

img_2552.jpg

img_2553.jpg

img_2554.jpg





 

 

 

Ich könnte theoretisch noch die Aufzeichnungen aus dem Field Guide hochladen, sowie die Trophäenliste, wo die Trophäe fehlt, aber eigentlich ist ja nur die Research Liste relevant.

PS: Ich installiere das Game gerade nochmal erneut, vielleicht klappt es dieses Mal.

 

VG,

VP

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VincentPhoenix:

 

Ich könnte theoretisch noch die Aufzeichnungen aus dem Field Guide hochladen, sowie die Trophäenliste, wo die Trophäe fehlt, aber eigentlich ist ja nur die Research Liste relevant.

PS: Ich installiere das Game gerade nochmal erneut, vielleicht klappt es dieses Mal.

 

VG,

VP

Fehlt dir der wundmal yian garuga??  Oder überseh ich den gerade nur? Würde mal stark annehmen dass der der Grund ist, der kommt in den leitlanden vor und is auch manchmal als Event Quest aktiv, oder über Untersuchungen, versuch da ma einen ausfindig zu machen dass er in der liste steht 

Bearbeitet von Toni_111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Toni_111:

Fehlt dir der wundmal yian garuga??  Oder überseh ich den gerade nur? Würde mal stark annehmen dass der der Grund ist, der kommt in den leitlanden vor und is auch manchmal als Event Quest aktiv, oder über Untersuchungen, versuch da ma einen ausfindig zu machen dass er in der liste steht 

Der sollte tatsächlich fehlen, ich bin aber immer davon ausgegangen, dass er nicht relevant ist. Meines Wissens nach gibt es für ihn nämlich keinen eigenen "Forschungsbaum".

Werde mich aber direkt mal ran machen, sobald das Spiel erneut installiert ist.

 

VG,

VP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VincentPhoenix:

Der sollte tatsächlich fehlen, ich bin aber immer davon ausgegangen, dass er nicht relevant ist. Meines Wissens nach gibt es für ihn nämlich keinen eigenen "Forschungsbaum".

Werde mich aber direkt mal ran machen, sobald das Spiel erneut installiert ist.

 

VG,

VP

Doch den gibt's, genauso wie für Gold/Silber rathian/rathalos und den brute tigrex, 

 

Wenn ich später nach Hause komm, guck ich ma ob er bei mir drinsteht, ich bin mir aber fast sicher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Toni_111:

Tatsächlich is er bei mir auch net aufgelistet, nur im Lexikon steht er, hat mich jetzt doch überrascht, aber auf jeden Fall würd ich den auch nochmal hochleveln, falls es noch net passiert is, ansonsten gehn und langsam die Ideen aus :D

Daran lag es. Er hat keinen eigenen Forschungslevel, muss aber trotzdem gejagt worden sein für den Eintrag. Habe die Trophäe nun endlich bekommen.

Danke dir für deine Hilfe.

 

VG,

VP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...