Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

Guten Abend, 

 

Können optionale quests wieder verschwinden??  Ich hab gerade die 6 Sterne Lunastra Quest in der Heimat der ältesten gemacht und gefailt, die und jetzt kann ich die net mehr auswählen.. Nur die andere 6 Sterne Lunastra Quest is noch da in der Ödnis.. Is irgendwie komisch find ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Toni_111:

Guten Abend, 

 

Können optionale quests wieder verschwinden??  Ich hab gerade die 6 Sterne Lunastra Quest in der Heimat der ältesten gemacht und gefailt, die und jetzt kann ich die net mehr auswählen.. Nur die andere 6 Sterne Lunastra Quest is noch da in der Ödnis.. Is irgendwie komisch find ich 


Ja, die kommen aber wieder. Das wechselt regelmäßig bei mir. Sobald es da ist, einfach wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so oder besitzen hier einige das Problem, dass es zum Ende hinaus das RNG einen einfach nur noch hopps nehmen will? Mir fehlen insgesamt "nur" noch 7 Kronen für die Trophäen und seit Tagen starte ich Untersuchung (meistens mit viel Goldnene Boxen etc.) und bekomme einfach nichts. Teilweise scheitert es laut Gildenkarten von anderen um 10cm bis es ne goldene Krone (groß/klein) ist. Ich habe das Gefühl, dass in Iceborne es nochmal länger dauert als im Hauptspiel. Da ging das selbst ohne Eventquests relativ schnell. Bin auch schon an dem Punkt angelangt wo mir das Game absolut keinen Spaß mehr macht und ich mich nur noch zwecks der 100% durchquäle... Ja ist bescheuert aber naja^^

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Geht es nur mir so oder haben einige das Problem, dass es zum Ende hinaus das RNG einen einfach nur noch hopps nehmen will? Mir fehlen insgesamt "nur" noch 7 Kronen für beide Trophäen und seit Tagen starte ich Untersuchung und bekomme einfach nichts. Teilweise scheitert es laut Gildenkarten von anderen um 10cm bis es ne goldene Krone (groß/klein) ist. Ich habe das Gefühl, dass in Iceborne es nochmal länger dauert als im Hauptspiel. Da ging das selbst ohne Eventquests relativ schnell. Bin auch schon an dem Punkt angelangt wo mir das Game absolut keinen Spaß mehr macht und ich mir nur zwecks der 100% durchquäle... Ja ist bescheuert aber naja^^

Ich persönlich habe das Gefühl, dass Untersuchungen mit Silber, Gold Belohnung gar nichts mehr bringen!

Das war bei World definitiv anders. Da konnte ich so locker die fehlenden Kronen farmen.

Jetzt bin ich eher erfolgreicher auf Expeditionen, den Leitlanden, oder gehärteten Untersuchungen!

Ich spiele eine Silber, Gold Untersuchung nach der anderen und habe so noch keine einzige goldene Krone erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb gothstone:

wie funktioniert denn das mit dem verwunden? wenn ich an dem vieh hänge und :o: drücke wie ein blöder is irgendwann nur meine ausdauer weg und ich fall runter.

wie schalte ich denn diesen schwarzen adler entwurf frei?ich hab scho mehrere tickets aber der schmid ist sehr unkooperativ :)

 

Du kannst das Monster zum einen verwunden und zum anderen von links nach rechts oder von rechts nach links drehen je nachdem wo du am Kopf hängst. 
 

verwunden geht immer, dafür musst du die Stelle nur oft genug mit Kreis geschlagen haben während du an ihm hängst, drehen und gegen die Wand schleudern geht nur wenn das Monster nicht aufgehetzt ist und du am Kopf hängst.

 

du kannst dir nur eine energieklinge mit dem schwarzadlerticket herstellen soweit ich weiß. Also falls du bei langschwertern etc geguckt hast wirst du nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2019 um 14:25 schrieb gothstone:

wie funktioniert denn das mit dem verwunden? wenn ich an dem vieh hänge und :o: drücke wie ein blöder is irgendwann nur meine ausdauer weg und ich fall runter.

wie schalte ich denn diesen schwarzen adler entwurf frei?ich hab scho mehrere tickets aber der schmid ist sehr unkooperativ :)

 

Es gibt eine optionale Quest zur Klammerklaue (gibt auch ne Trophy). Ist eine Ein-Sterne-Quest im Lowrank. Da wird alles ziemlich gut erklärt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo nochmal.

Ich Versuche jetzt schon seit einer Ewigkeit die Zutat"""""Kristall Klarer""""""zu bekommen. Es wird ja gesagt das ich es aus dem gefrorenen Blattwerk bekomme. Aber ich bekomme es nicht. Alle anderen Zutaten für das Zoommeister Gesöff habe ich ja zusammen. 

Hat da Mal jemand noch irgendwelche Tipps für mich?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Parafes:

Ja Hallo nochmal.

Ich Versuche jetzt schon seit einer Ewigkeit die Zutat"""""Kristall Klarer""""""zu bekommen. Es wird ja gesagt das ich es aus dem gefrorenen Blattwerk bekomme. Aber ich bekomme es nicht. Alle anderen Zutaten für das Zoommeister Gesöff habe ich ja zusammen. 

Hat da Mal jemand noch irgendwelche Tipps für mich?

Danke

Es muss bei der Expedition oder Untersuchung gefrorenes blattwerk als Bonus da sein und dann muss man ne bestimmte Pflanze suchen, kann den Weg dahin aber grad net beschreiben aber gibt genug Videos dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Kronen aus bist, farm am besten Wald hoch, um schonmal Wundmal Yian Garuga abzudecken. Diesen kriegst du nur in Gehärteten Untersuchungen.

 

Nach wie vor sind die Chancen in seltenen Untersuchungen besser. Einfach bei der Untersuchungsleiterin nach Belohnungen filtern, dort siehst du wie die Sortierung ist. Meiner Erfahrung nach ist die Chance ab 3 Gold/2 Silber noch vertretbar. Darunter musst du extrem viele durchschauen.

Auf keinen Fall alle Monster fighten, lern zu messen und die Größen zu unterscheiden. Am Besten wo möglich in die Schockfalle stellen, nen Messpunkt identifizieren. Wenn es nichts ist, Quest abbrechen, dann behälst du sogar noch die Falle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2019 um 21:04 schrieb gothstone:

Was und wo bekomme ich Materialien für Lager in den leitlanden?

Ich weiß nicht ob es noch relevant ist, aber wenn du den einen Spot (östliches Lager) gefunden hast, bekommst du eine Quest dafür. Bei der Dame mit den Beutezügen. Da steht dann was du brauchst. 

Ich weiß es gerade nicht aus dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...