Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

habe gedacht, das es ein grosser DLC zu dem monster hunter world sein wird :facepalm::D

 

werde mir das spiel holen aber erst mal kommen andere spiele dran wie borderlands 3 und code vein, auf die ich schon ewig warte.

Eigentlich ist es ja auch mehr oder weniger ein DLC.

Mir war aber von Anfang an klar, dass es ähnlich groß wird wie das Hauptspiel!

Für den Preis muss Capcom einiges bieten und das tun sie auch.

 

Am Wochenende die Beta ausnutzen und am Freitag geht es endlich los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss man sich ja durch zwei Foren hier wühlen ^^;;

mal sehen, noch 2,5 Stunden bis das Spiel hier freigegeben ist. Bin gespannt :)

 

Edith: Spiel ist draußen, sieht toll aus und macht Laune.

Nur ist der Einstieg nicht gerade einfach, wenn man jetzt ein gutes halbes Jahr Pause eingelegt hat. 

Aber das kommt bestimmt noch. 


Die Trophäen sind - wie schon erwähnt - in einer extra Liste.

Achso und der Name dieses Forums scheint etwas falsch zu sein. Hier in Japan heißt das Spiel "Monster Hunter World Iceborne" und nicht "Iceborn". Kann natürlich sein, dass der Name bei euch in Deutschland anders ist, aber ich vermute mal einen Tippfehler. 

 

Bearbeitet von Worfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Grüße euch. Kann mir Mal jemand verraten wo ich den Anhänger ausrüsten oder anbringen kann? Ich habe einen erhalten und ich habe überall geschaut in der Schmiede aber ich finde das nicht. Danke

 

 

Habe es gefunden. Es geht in deinem Raum über eure Objekttruhe. Da steht ganz unten Anhänger ausrüsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...