Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

nach über 780 Std, bin ich der Platin noch immer keinen Schritt näher gekommen.....

mit Iceborne einige Monster dazu gekommen und bei denen fehlen die goldenen Kronen natürlich auch.

 

Uralten Fisch fangen und diese borstigen Hühner.... das kommt noch dazu.

ich hab zwar nicht nur auf Kronen hingearbeitet, aber so oft wie ich alle Monster schon habe, ist das doch ein Witz.

 

 

 

btw, ist sicher noch eine noob Frage, aber was hat die grüne Umrandung bei den Monstern für eine Bedeutung?

Lila ist gehärtet, Orange Kampfgehärtet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb BlaackStorm:

nach über 780 Std, bin ich der Platin noch immer keinen Schritt näher gekommen.....

mit Iceborne einige Monster dazu gekommen und bei denen fehlen die goldenen Kronen natürlich auch.

 

Uralten Fisch fangen und diese borstigen Hühner.... das kommt noch dazu.

ich hab zwar nicht nur auf Kronen hingearbeitet, aber so oft wie ich alle Monster schon habe, ist das doch ein Witz.

 

 

 

btw, ist sicher noch eine noob Frage, aber was hat die grüne Umrandung bei den Monstern für eine Bedeutung?

Lila ist gehärtet, Orange Kampfgehärtet

 


ich hatte die Platin für World nach knapp 350 Stunden. An iceborne sitze ich mittlerweile 100 Stunden. 780 Stunden ist daher echt hart aber so ist das mit dem Zufall :D mein Beileid.

 

grüne Umrandung müsste bedeuten das du das Monster komplett erforscht hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Bolshack:


ich hatte die Platin für World nach knapp 350 Stunden. An iceborne sitze ich mittlerweile 100 Stunden. 780 Stunden ist daher echt hart aber so ist das mit dem Zufall :D mein Beileid.

 

grüne Umrandung müsste bedeuten das du das Monster komplett erforscht hast. 

erstmal danke.... bei world fehlen nur noch diese 2 goldenen kronen trophies und dann noch einige bronze.

bei iceborne, naja es ist ein neues spiel im grunde. da muss ich noch einiges tun. :D

 

was die grüne Umrandung angeht, kann ich dir nicht sagen was die Bedeutung ist, aber nach deiner Theorie müssten bei mir alle Monster, sogar die aus iceborne diese Umrandung haben.

was die Monster aber nicht haben.

 

ich finde dazu auch nirgendwo einen hinweis. das Internet ist voll, aber darüber findet man echt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin nun auch schon lange untwerwegs und wollte meinen Ohrstöpsel Talisman ausmaxen allerdings fehlen mir noch Materialien zu denen ich keinen Fundort habe, im Internet finde ich bisher auch nix. Und zwar geht es um einen Gehärteten Zwielicht Reißzahn (zu diesem weiß ich lediglich das er wohl von einem gehärteten Monster in den Leitlanden hinterlassen werden wird) und das andere ist Schattenkern-Erz (denke das wird an Förderplätzen sein, aber kein Plan an welchen).

 

Hoffe hier kann mir wer helfen, In meinen Leitlanden sieht es so aus Wald 7, Ödnis 7, Koralle 2 und Verwesung 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jill_Valentine:

Hallo,

 

bin nun auch schon lange untwerwegs und wollte meinen Ohrstöpsel Talisman ausmaxen allerdings fehlen mir noch Materialien zu denen ich keinen Fundort habe, im Internet finde ich bisher auch nix. Und zwar geht es um einen Gehärteten Zwielicht Reißzahn (zu diesem weiß ich lediglich das er wohl von einem gehärteten Monster in den Leitlanden hinterlassen werden wird) und das andere ist Schattenkern-Erz (denke das wird an Förderplätzen sein, aber kein Plan an welchen).

 

Hoffe hier kann mir wer helfen, In meinen Leitlanden sieht es so aus Wald 7, Ödnis 7, Koralle 2 und Verwesung 2.

Den gehärteten Zwielicht Reißzahn bekommt man vom gehärteten Vaal Hazak soviel ich weiß. Also brauchst du Verwesung auf 7. Schattenkern Erz weiß ich leider auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 17:25 schrieb ErAz0r:

Den gehärteten Zwielicht Reißzahn bekommt man vom gehärteten Vaal Hazak soviel ich weiß. Also brauchst du Verwesung auf 7. Schattenkern Erz weiß ich leider auch nicht. 

Jup, habe es gerade geholt da hatte gerade wer ne Sitzung offen mit dem gehärteten Velum-Vaal-Hazak, nun Nur noch das Schattenkern-Erz.

 

Vielen Dank.

 

Edit: Habe es nun bekommen, Schattenkern-Erz gibt es wohl nur bei Untersuchungen wo man gegen gehärtete Drachenälteste kämpft.

Bearbeitet von Jill_Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2019 um 13:22 schrieb BlaackStorm:

erstmal danke.... bei world fehlen nur noch diese 2 goldenen kronen trophies und dann noch einige bronze.

bei iceborne, naja es ist ein neues spiel im grunde. da muss ich noch einiges tun. :D

 

was die grüne Umrandung angeht, kann ich dir nicht sagen was die Bedeutung ist, aber nach deiner Theorie müssten bei mir alle Monster, sogar die aus iceborne diese Umrandung haben.

was die Monster aber nicht haben.

 

ich finde dazu auch nirgendwo einen hinweis. das Internet ist voll, aber darüber findet man echt nichts.

 

Am 1.10.2019 um 18:37 schrieb Bolshack:


ich hatte die Platin für World nach knapp 350 Stunden. An iceborne sitze ich mittlerweile 100 Stunden. 780 Stunden ist daher echt hart aber so ist das mit dem Zufall :D mein Beileid.

 

grüne Umrandung müsste bedeuten das du das Monster komplett erforscht hast. 

 

Am 2.10.2019 um 13:22 schrieb BlaackStorm:

erstmal danke.... bei world fehlen nur noch diese 2 goldenen kronen trophies und dann noch einige bronze.

bei iceborne, naja es ist ein neues spiel im grunde. da muss ich noch einiges tun. :D

 

was die grüne Umrandung angeht, kann ich dir nicht sagen was die Bedeutung ist, aber nach deiner Theorie müssten bei mir alle Monster, sogar die aus iceborne diese Umrandung haben.

was die Monster aber nicht haben.

 

ich finde dazu auch nirgendwo einen hinweis. das Internet ist voll, aber darüber findet man echt nichts.

So damit auch sichtbar ist worum es geht... 

 

Also, dank deinem hinweis mit der maximalen Forschungsstufe habe ich es endlich herausgefunden :D

 

Sobald die spähkäfer auf maximal sind für ein Monster, bekommt der eine grüne Umrandung.

 

ich weiß nicht ob du das meintest, ist aber auch egal.

Hauptsache die Frage hat endlich einen Antwort bekommen.

Das hat mich echt verrückt gemacht seit release von World.

VIELEN DANK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thema goldene Kronen für Große Monster.

- beste Möglichkeit sind Untersuchungen mit

  Silber und Gold Belohnungen 

- besser sind noch die gehärteten       Untersuchungen 

- nehmt euren Charakter um die Größe des   Monsters zu messen (zb sich neben das Bein oder den Schwanz des Monsters mit dem Chilie Mantel stellen)

- wenn ihr gemessen habt und es nicht besonders groß oder klein ist verlasst die Untersuchungen und macht euch nicht die Mühe jedes mal das Monster zu killen 

- man sieht da wirklich deutliche Unterschiede

 

Ich selber spiele momentan ausschließlich nur Untersuchungen und joine auch bei Mitspielern in den Untersuchungen. Und hab jetzt schon 8 goldene Kronen.

Und dann gilt auch in Iceborne Eventquests mit mehreren Monstern wie bei World machen, allerdings wird das wohl noch etwas dauern bis die in Iceborne regelmäßig kommen.

Ich habe World ungefähr nach 280 Stunden auf Platin gehabt und ich rechne bei Iceborne mit 300 bis 350 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in einem englischsprachigem Forum eine Liste der Monster gefunden die für die Kronen benötigt werden (leider auch noch nicht bestätigt) und die Namen durch die deutschen ersetzt.

 

Beotodus
Banbaro
Viper-Tobi-Kadachi
Nachtschatten-Paolumu
Korallen-Pukei-Pukei
Barioth
Nargacuga
Glavenus
Tigrex
Brachydios
Säure-Glavenus
Schneesturm-Legiana
Fulgur-Anjanath
Vulkan-Odogaron
Velkhana
Brodelnder Bazelgeuse
Velum-Vaal-Hazak
Namielle
Dämonjho
Wilder Dämonjho
Ruinen-Nergigante
Zinogre
Yian Garuga
Wundmal-Yiang-Garuga
Brachial-Tigrex
Goldene Rathian
Silberner Rathalos
Lunastra

 

 

Demnach wären nur Shara Ishvalda und Rajang für die keine Kronen benötigt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...