Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Mummy Demastered


Recommended Posts

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

Warum hat das Spiel kein Forum?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mir nicht sicher bin, ob sich hier ein ganzes Forum lohnt, anbei meine Gesamteinschätzung:

 

Spielspaß: 6,5

Ein schönes, kurzweiliges Metroidvania. Wobei mir vor allem die Sprungpassagen hier nicht ganz so viel Freude bereitet haben, wie in vergleichbaren Spielen. Auch stach es für mich stilistisch weniger hervor, als beispielsweise Blasphemous.

 

Schwierigkeit: 3

Sonderlich schwer war das Ganze nicht, zusätzlich gibt es nur 2 verpassbare Trophäen. Man muss das Spiel unter anderem durchspielen, ohne zu sterben. Hier sollte man sich Absichern, in dem man den Speicher regelmäßig in die Cloud oder auf einen USB hochlädt und bei einem Tod, diesen wieder verwendet. Der restliche Sammelkram ist nicht wirklich umfangreich, hier hilft dann auch diese Karte sehr gut: Steam-Guide-Map.

 

Zeitaufwand: ~8 Stunden

Das ging verhältnismäßig flott, vor allem da sich der Sammelkram in Grenzen gehalten hat. Meine Speicherung hat rund 6 Stunden angezeigt, da ich aber den Endgegner drei mal zur Strecke gebracht habe und zwischendurch auch gestorben bin und meinen letzten Speicher aus der Cloud laden musste, waren's wohl am Ende ca. 8 Stunden.

 

 

Hab das Indie-Spiel im letzten Halloween-Sale für 10€ ergattert. Für den Preis am Ende absolut lohnenswert und auch irgendwie, eine schöne gechillte Platin für zwischendurch :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...