Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - PixArk


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Bereitgestelltes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb susu:

dabei :)

Klappt das Adminpanel noch?

Ja, klappt super. Hab aber auch kein passendes Video gefunden. Hab dann einfach den englischen XBox Guide geholt und diesen nachgespielt. Die Eingaben sind die selben wie bei der PS4 so das alles wunederbar klappte.

Für alle die auch diesen Guide benutzen wollen, die Adminkonsole öffnet man indem man Options drückt und dort dann gleichzeitig :l1: + :r1: + :v: + :d: drückt.

Die Befehle sind wie gesagt die selben wie bei der XBox angegeben.

 

Spiel ging heute dann auch weiter an @Babyboy

Nr. F1 0218 37D4

     00 0000 4EDF

Danke fürs bereitstellen^^

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...