Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche neue "Motivation"


MichaelSB82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach du warst der, der mir im PSN ne Freundesanfrage geschickt hat. Vielleicht ist es hilfreich wenn Du nicht einfach nur Freundschaftsanfragen sendest sondern mit selbigen auch mal paar Sätze damit man unterscheiden kann ob man mal wieder einen der vielen Nervaccounts zu spüren bekommt oder ob mehr als Spam dahinter steckt. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2019 um 10:10 schrieb Meribald:

Ach du warst der, der mir im PSN ne Freundesanfrage geschickt hat. Vielleicht ist es hilfreich wenn Du nicht einfach nur Freundschaftsanfragen sendest sondern mit selbigen auch mal paar Sätze damit man unterscheiden kann ob man mal wieder einen der vielen Nervaccounts zu spüren bekommt oder ob mehr als Spam dahinter steckt. :yesnod:

 

Huhu,

 

 

jetzt bin ich verwundert,

eigentlich kann das nicht sein, da ich extra geschrieben habe, dass ich deinen PNS aus diesem Forum habe und das ich mich freuen würde, wenn Du mich annimmst. 

 

darf ich dir nochmal senden?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MichaelSB82 

 

Ich halte das bei solchen Anfragen immer so das ich die erstmal aufrufe, das Profil ansehe und dann die Trophäenliste vergleiche, da sieht man dann ja ob man überhaupt ähnliche Spiele spielt. Zumindest auf der Vita wurde mir keine Nachricht übermittelt. Neu schicken kannst gern, musst aber grundsätzlich wissen das ich eher selten online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...