Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rive


Recommended Posts

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

Warum hat das Spiel kein Forum?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser nette sidescrolling Twinstick Shooter kommt mit einer ca. 4-5 h stündigen witzigen Story daher, sowie verschiedene Modi und Challenges. Grafik ist modern und schön anzusehen. Die Steuerung ist präzise und gut für das schnelle Gameplay geeignet. Auf der Pro läuft es mit 60 FPS würde ich sagen und kaum Einbrüche.

 

Für Platin sind ca. 2-3 Spieldurchgänge nötig und ggf. noch Missionenauswahl für bestimmte Trophäen. Verpassbar ist nichts, da man die Missionen auch einzeln auswählen und wiederholen kann. Ein Durchgang muss mit nur einem Leben bestritten werden im One Credit Mode, man kann jedoch jederzeit das Spiel verlassen und ein Backup Save anlegen. Die Collectibles (Kakerlaken) sind eigentlich auch ohne Guide gut zu finden und können auch innerhalb mehrerer Durchläufe oder mittels Missionenauswahl gesammelt werden. Es gibt aber einen Textguide bei PSNProfiles. Allerdings hatte ich einen Bug in Mission 10 in der eine Kakerlake nicht gezählt wurde beim Übergang in den Warproombereich. Statt 20 wurden nur 19 gezählt und die eine tauchte auch nicht mehr auf, hier vielleicht vorher einen Backup anlegen, sonst muss man wie ich den kompletten Fortschritt löschen und nochmal sammeln (auch wenn es nicht solang gedauert hat, nochmal durchzuspielen).

 

Dauer: Ca. 10-20 h (je nach Skill)

Schwierigkeit: Ca. 7-8

Spaß: 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...