Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ungefähr 30-40 Stunden wird es wohl doch schon dauern. Manche Cups haben Einige Renn-Events, bei denen man 8 oder mehr Rennen bestreiten muss.

 

Wenn man bedenkt, dass man auch wohl nicht immer gleich den ersten Platz belegt, finde ich dieses Stunden-Pensum sehr angemessen.

 

Mit freundlichen Grüßen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 21-30 Stden gewertet allerdings die online siege ohne boosten regulär erspielt und in der Karriere alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert.wäre mir sonst zu langweilig gewesen.möchte nur anmerken,wer gerne alles auf Experte in der Karriere packen will,muss je nach Selbstbeherrschung und Glück(oder halt Nicht)damit rechnen,das der Controller die Nähe zur Wand sucht.muss nicht sein war auch nicht bei mir so,aber dann bringt das game es zwischen durch gern ab und an zur Weissglut gg ;-) war trotzdem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ungefähr 19h gebraucht. Habe den großteil auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt.
Level 50 ging problemlos und recht schnell durch den Trick aus dem Leitfaden.
Die 20 Online Wins habe ich geboostet mit einem random Spieler, ging auch sehr schnell.
Dummerweise habe ich meinen Spielstand beim erreichen der letzten Meisterschaft (kurz vor Platin) gelöscht und musste ca. 9h neu erspielen (nicht in den 19h mit drin).
Grund war, weil ich nicht verstanden habe, wie die Karriereherausforderungen funktionieren.
Dachte das wären die zusätzlichen Ziele in einem Rennen wie z.B 3 Gegner rausdrehen. Wenn man ein Rennen startet, um die Herausforderungen zu sehen,
wird aber das Rennen resettet und der Fortschritt in einer Meisterschaft sinkt(!!!) wenn man es bereits abgeschlossen hatte!
Deswegen wollte ich mein Savegame sichern, um aufzuschreiben welche ich noch abschließen muss.

Habe aber nicht alle Dateien, sondern nur die letzten 3 gesichert, weil die anderen wie Backupsaves aussahen.
Dummer Fehler... Man muss alle files sichern. Die Karriereherausforderungen sind eigentlich super simpel:
Einfach alle Event abschließen, die eine große Kacheln haben bzw. durch eine große Kachel repräsentiert sind.
Das wars. Hätte ich das gewusst, hätte ich 9h weniger nachholen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 21-30 Stunden abgestimmt. Genau kann ich es nicht sagen. Bin direkt auf die Trophäen los. Vielleicht lag ich von der Zeit her auch drunter.

 

Edit: Habe 18 h gebraucht. Ist ja bei der PS5 im Profil sichtbar. Falls es möglich ist, kann das gerne bei der Abstimmung geändert werden.

Bearbeitet von Fitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...