Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne gute 3.
Ist nichts schweres dabei.
Maximal die Online Trophäe, wenn man niemanden zum Boosten hat.
Aber auch dann kann man sich ggfs. eine Lobby mit nur 1-2 Leuten suchen.
Dann ist auch das ganz gut machbar.
In den vollen 20-24 Mann Lobbys wirds dann schon schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auch eine 3.

Es ist kein schweres Spiel, aber man muss schon konzentriert fahren. So wie in Need for Speed oder DIRT geht es nicht. 

Ich habe die Karriere auf mitteleren Einstellungen gespielt. Und ich bin gut und ohne Probleme durch die Karriere gekommen. Danach habe ich versucht die noch offene Events auf mittel zu schaffen. Nach 2,3 versuchen hab dann auf leicht gestellt, und war sofort geschafft. Also 2 von den Chamllanges waren schon schwer. Da hab ich auf mittel keinen Chance gesehen. Wie soll man mit dem komischen kleinen Auto gegen die LKWs anfkommen auf den höheren Schwierigkeitsgraden? Also keine Ahnung wie, war froh das man das auf leicht machen konnte.

Online kann man in privaten Lobbys machen. Also kein Problem.

Da man wie gesagt alles auf leicht machen kann, ist das Spiel echt gut zu meistern. Und eine 3 finde ich gerechtfertigt.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 26.04.2022 erhalten :platin:

Alles kein Problem :thumbup: Habe die Strecken auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und konnte alle relevanten Events im ersten Versuch erledigen. Für die 20 Mehrspieler-Siege reicht es aus, wenn man eine private Lobby erstellt und einen Freund einlädt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an "Maestro-837", welcher mir beim Boosten geholfen hatte. In paar Minuten war auch diese Trophäe abgehakt. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Wer noch eine schnelle und einfache Leveling-Methode braucht, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=j8qT3G94Qw8

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...