Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4

Definitiv kein Selbstläufer, es wollen schon einige Dinge getan werden. Obwohl ich Spaß an solchen Spielen habe, bin ich in Sachen Racer alles andere, als ein Skiller. Echte Rennspiel-Enthusiasten werden hier wohl weniger Probleme haben. Ein paar Challenges sind schon etwas schwieriger und die Online-Trophäen können auch gehörig nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen lassen sich alle wunderbar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad absolvieren. Trotzdem benötigt man selbst da ein klein wenig Einarbeitungszeit, denn ein kleines Maß an Fahrerskills werden schon benötigt.

 

Für Neulinge sicherlich ein kleines bisschen fordernder. Doch selbst die können alle aufatmen, denn es ist alles definitiv machbar.

 

Dauert nur ein klein wenig um alle Cups zu bezwingen und manche Karriereherausforderungen sind auch anfangs nicht Ohne.

 

Deswegen eine 4/10 von mir

 

Mit freundlichen Grüßen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so fertig mit wreckfest eine 3,nicht mehr und nicht weniger.Fahrskills sind unabdingbar,sonst kann es schwer werden.kann man aber auch alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad tun.selbst hab ich überwiegend auf Amateur gespielt und auch ein paar Rennen auf Experte,um gefordert zu sein.aber dann muss auch konzentriert bleiben,sonst wird es nervtötend.kleiner Tip,für die Trophäe süchtig nach Bestrafung hab ich nachdem ich bis auf diese die Karriere und alle anderen Trophäen hatte,ein Rennen auf Fairfield Asphalt Arena erstellt typ Deathmatch Schaden realistisch 4min schwierigkeit Experte.Ich im Bumper Car gegner Schulbusse.in der Zeit nun eine Quote von 0:7  erreicht,Trophäe plus danach Platin erzielt.es war danach noch Restzeit auf dem Timer übrig.Fazit Muss der Zähler der seit dem neuesten Patch verbuggt sein soll,wohl doch korrekt gearbeitet haben zum Glück ;-)anderen demoliert werden hatte ich beim normalen spielen erreicht,so das nur noch die 7 aus dem erwähnten letzten Match übrig waren.nicht alles in einer Sitzung machen müssen zum Glück.wäre bei maximal einstellbarer Zeit im Deathmatch von 18min etwas schwer geworden denke ich.aber egal hat Spass gemacht geiles Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierig war es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht.

Die 20 Multiplayer Siege können natürlich eine 6 oder 7 sein, wenn man diese nicht mit jemandem boostet.

Aber auch das ist letztlich eine Frage der Zeit. Ich habe es geboostet, daher eine 3.

Bearbeitet von MaWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...