tightisto Posted 29. March, 2020 Posted 29. March, 2020 (edited) Stimme auch für eine 3 ab. Man musste schon konzentriert bei der Sache bleiben. Auch musste man ab und an mal neustarten. Ansonsten wars aber einfach Edited 16. April, 2020 by tightisto Quote
BigMarvLE Posted 16. April, 2020 Posted 16. April, 2020 Ich gebe eine 3. Es ist nicht schwierig, aber schon deutlich anspruchsvoller als andere Spiele. Quote
echtjaoha Posted 15. May, 2020 Posted 15. May, 2020 4 Definitiv kein Selbstläufer, es wollen schon einige Dinge getan werden. Obwohl ich Spaß an solchen Spielen habe, bin ich in Sachen Racer alles andere, als ein Skiller. Echte Rennspiel-Enthusiasten werden hier wohl weniger Probleme haben. Ein paar Challenges sind schon etwas schwieriger und die Online-Trophäen können auch gehörig nerven. Quote
xXDer_KritikerXx Posted 4. June, 2020 Posted 4. June, 2020 Habe mich für eine 3 entschieden, da wirklich nichts dabei war das schwierig ist. Geht alles sehr sehr leicht von der Hand. Quote
Alarconda Posted 10. June, 2020 Posted 10. June, 2020 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet, für die Online Rennen musst du erstmal einen Spieler finden... Ansonsten muss die Sofa Car Challenge vermutlich einige Male wiederholt werden. An sich eine simple Platin. Quote
merlin5678 Posted 11. July, 2020 Posted 11. July, 2020 Ich gebe eine 2. Hier ist nichts schweres dabei. Quote
SydroTallic Posted 28. October, 2020 Posted 28. October, 2020 Die Trophäen lassen sich alle wunderbar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad absolvieren. Trotzdem benötigt man selbst da ein klein wenig Einarbeitungszeit, denn ein kleines Maß an Fahrerskills werden schon benötigt. Für Neulinge sicherlich ein kleines bisschen fordernder. Doch selbst die können alle aufatmen, denn es ist alles definitiv machbar. Dauert nur ein klein wenig um alle Cups zu bezwingen und manche Karriereherausforderungen sind auch anfangs nicht Ohne. Deswegen eine 4/10 von mir Mit freundlichen Grüßen Quote
LiorTheBear Posted 6. November, 2020 Posted 6. November, 2020 Ich vergebe eine 3. Soweit alles recht gut machbar, schwer wird es erst wenn man ohne Partner 20 online Rennen gewinnen muss. Quote
thorsten 269 Posted 15. November, 2020 Posted 15. November, 2020 so fertig mit wreckfest eine 3,nicht mehr und nicht weniger.Fahrskills sind unabdingbar,sonst kann es schwer werden.kann man aber auch alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad tun.selbst hab ich überwiegend auf Amateur gespielt und auch ein paar Rennen auf Experte,um gefordert zu sein.aber dann muss auch konzentriert bleiben,sonst wird es nervtötend.kleiner Tip,für die Trophäe süchtig nach Bestrafung hab ich nachdem ich bis auf diese die Karriere und alle anderen Trophäen hatte,ein Rennen auf Fairfield Asphalt Arena erstellt typ Deathmatch Schaden realistisch 4min schwierigkeit Experte.Ich im Bumper Car gegner Schulbusse.in der Zeit nun eine Quote von 0:7 erreicht,Trophäe plus danach Platin erzielt.es war danach noch Restzeit auf dem Timer übrig.Fazit Muss der Zähler der seit dem neuesten Patch verbuggt sein soll,wohl doch korrekt gearbeitet haben zum Glück ;-)anderen demoliert werden hatte ich beim normalen spielen erreicht,so das nur noch die 7 aus dem erwähnten letzten Match übrig waren.nicht alles in einer Sitzung machen müssen zum Glück.wäre bei maximal einstellbarer Zeit im Deathmatch von 18min etwas schwer geworden denke ich.aber egal hat Spass gemacht geiles Spiel. Quote
chris_stie Posted 19. January, 2021 Posted 19. January, 2021 Ne 3. Eigentlich nur normal gefahren. Musste ein zwei Challenges neu starten. Ansonsten einfach nur normal ohne probleme gefahren. Quote
Bobii-92 Posted 30. January, 2021 Posted 30. January, 2021 Schließe mich an. Keine Schwere Platin Quote
Stef_An Posted 6. February, 2021 Posted 6. February, 2021 Habe mit einer 2 abgestimmt. Alles sehr einfach zu holen gewesen... Quote
MaWu Posted 13. February, 2021 Posted 13. February, 2021 (edited) Schwierig war es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht. Die 20 Multiplayer Siege können natürlich eine 6 oder 7 sein, wenn man diese nicht mit jemandem boostet. Aber auch das ist letztlich eine Frage der Zeit. Ich habe es geboostet, daher eine 3. Edited 13. February, 2021 by MaWu Quote
takeru_hayabusa Posted 18. March, 2021 Posted 18. March, 2021 4 Je nach KI-Fahrt kann es sein das man das ein oder andere Rennen wiederholen muss. Mit einem Boosting-Partner sind auch die Online-Trophäen kein Problem mehr. Quote
Fitzi Posted 8. May, 2021 Posted 8. May, 2021 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Wirklich nichts schweres dabei, da alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erledigt werden kann. Quote
Recommended Posts