Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auch ich würde mich über Support bei der Menschenfreund/Human Lover Trophäe auf der PS5 freuen. Werde mich natürlich auch revanchieren. Mit der hier beschriebenen Methode sollte das ja relativ fix machbar sein.

 

PSN ID: Zimo148 

 

Schreibt mich gerne an, würde mich freuen.

 

Viele Grüße

 

Chris

 

Edit: ist erledigt.  Besten Dank, @Reshiif

Bearbeitet von Zimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

Ich suche jemanden, der mir bei der 20 Online Wins Trophy helfen kann. Gerne biete ich mich auch an, euch bei der Trophy zu unterstützen.

 

PSN: Flugzeugtraeger3

 

Edit: Ich habs sie mit einem 2t Acc erspielt, wenn sie jemand braucht, kann mich gerne Adden und ich helfe euch.

 

Bearbeitet von McEnteMitReis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...