Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.4.2022 um 19:29 schrieb Chaoshirn:

Wer möchte mit mir zusammen sich gegenseitig bei der Wreckfest PS5 Online Trophäe  helfen?

Zeitlich eher tagsüber oder Nachmittags statt Abends

PSN Chaoshirn

Hi… 

hast den Beitrag über Dir nicht gelesen? 😊

 

Ich habe das Spiel noch nicht installiert, wollt erstmal hier drin fragen, wegen der Online Trophäe.

Kann ich die Trophäe mit Dir dann schon machen oder muss ich da aufgelevelt sein?

Falls das geht, dann installiere ich es und es kann los gehen 😊

 

Ich kann tagsüber aber nur Samstag oder Sonntag oder evtl. morgen Nachmittag… Wie hast Du Zeit?

 

Gruss…

 

 

Danke Chaoshirn für deine Hilfe…!

👍👍👍

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche noch jemanden, der mir bei der Online Trophähe behilflich sein könnte, bzw. jemanden der sie auch noch braucht und man sich schnell gegenseitig hilft. Spiele auf der PS5 und hab die Woche Urlaub, bin also zeitlich relativ flexibel.

 

PSN Timo-Star

Bearbeitet von Devon Starstruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Devon Starstruck:

Moin, ich suche noch jemanden, der mir bei der Online Trophähe behilflich sein könnte, bzw. jemanden der sie auch noch braucht und man sich schnell gegenseitig hilft. Spiele auf der PS5 und hab die Woche Urlaub, bin also zeitlich relativ flexibel.

 

PSN Timo-Star

Hi, mir fehlt die auch immer noch.

Kann allerdings erst Mittwoch Abend gegen 19 Uhr.

Nachricht über die PS App ging gerade nicht.

 

PSN ID: Rass1968

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...